Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mister Perfect

Ist Mister Perfect wirklich perfekt?

Dauerhafte Umfrage
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hatte nur kurz eingeschaltet, fand allerdings sowohl die Männer, als auch die merkwürdigen Showeinlagen udn die Frauenjury etwas *vogel*
Und wo der Mister Perfect nun gewesen sein soll...nun ja, glücklicherweise sind Geschmäcker unterschiedlich *umpf*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Also ich fands megagenial, da viele meiner mir inhärenten Vorurteile bestätigt wurden! Ich komm ja so nen bissel aus der Chauviecke und wenn ich sehe, wer bei den 6 Flachpfeifen die ersten beiden sind, die gehen müssen, kann ich mich schon totlachen! Denn klar, wer muss als erstes gehen? Die, die sich für "witzig" halten und dementsprechend auch optisch mau aussehen ... (Btw. ich halte mich auch für witzig *lach* )

Und wer gewinnt am Ende, nach dem Schlagfertigkeitstest? NATÜRLICH der witzige und schlagfertige Typ ... ach neee, hab mich geirrt, es war doch der, der halbwegs wie ein Mann aussah *lach* und der Witzige flog (leider) raus ... Frauen ... genauso vorhersehbar und berechenbar wie wir Männer ... den Beweis erbringt diese Sendung ... *zwinker*

die selbst einfach mal nur stinklangweilig war. Dämliche Prüfungen, eine ziemlich seltsam gewichtende Jury und ein besserer Kleiderständer ohne jeden Witz oder Charisma als Chef im Ring. Dagegen war Mann-o-Mann echt ganz großes Kino, zumal da auch keiner vorgab, mehr machen zu wollen, als echten Trash! Hier soll am Ende echt ein Mister Perfect rauskommen ... der dann ... ja ... was eigentlich? Schana Ina anschmachten darf oder wie?

Einen köstlichen Moment gabs dann aber doch, als Talkshowhosterin Britt irgendwas bewusst wurde, dass ihr Arsch in der engen Jeans ganz schön dick ausschaut und sie das Ende stehend mit dem Rücken zur Kamera bestreiten muss. Herrlich, wie sie immer wieder nervös an der Buchse zerrte ... LOL

Für mich war die erste dann auch die letzte Show ... und ich denke mal, mehr als 7 werden es eh net werden ... und danach sollte man lieber Wiederholungen der Augustinksi Show schalten ... die konnte sich wenigstens nen richtigen SwimmingPool für die Loser leisten kicher

In diesem Sinne:
freeman, der gleich mal die Abstimmmöglichkeit einbaut ...
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Wat noch 7 Shows von dem Gedöhns. *schock*

Was bist du doch für ein Optimist.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nene* Das glaube ich auch nicht, davon werden keine 7 Sendungen mehr produziert und ausgestrahlt *nene*
Und wenn, dann sehe ich sie eh nicht *ggg*
*nene* Es gibt einfach Formate, die muss und will ich auch nicht sehen *sorry*

*oma* Dat Erdnuckel
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
*lol*
So wie ich lese hab ich ja eine super tolle neue Sendung verpasst

*haumichwech*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Aber bisher haben sich nur 5 eine Meinung gebildet ... Na da is ja noch Luft nach oben ... Diesen Freitag ist bestimmt ein echter Mister Perfect dabei ... Wollte mich ja auch bewerben ... aber naja, ich wollte niemanden neidisch machen ... sowas geht schnell heutzutage *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Freeman, aber dann wäre die Sendung doch schon noch einer Folge fertig gewesen *zwinker*

*oma* Dat Erdnuckel
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Ach naja, man hätte ja in 100 Folgen jedesmal fünf neue Herausforderer gegen mich stellen können und ich hätte sie in Grund und Boden gesext ... Hätte mir sicher gefallen *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Ich geb ja jedem Ding ne zweite Chance auch weil ich hoffe, das sich nackte Männer, in einer Ölwanne suhlen und räkeln. *sabber*
Hach ja, träumen kann so schön sein. *floet*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Wat hast du denn für Träume? *lach* *zwinker*

Ich werd nur deshalb morgen nochmal reingucken, weil mich interessiert, ob da nun in jeder Sendung die gleichen Tests stattfinden werden oder die Prüfungen variiert werden ...

In diesem Sinne:
freeman
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Menno, das bißchen träumen. *rotwerd*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Hier wird gelästert! Fürs Träumen gibts http://gaehngruppe.joyclub.de/!

*zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Meine selbstauferlegte Strafe
Ich darf hier nicht träumen, sondern bin zum lästern hier.

*bitteschoen* *liebguck*

Darf ich hier bleiben?
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Nuklear *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*engel* Herr, wirf nicht nur Hirn vom Himmel, sondern auch vernünftige TV Shows *engel*

Mangels anderer ineressanter TV Alternativen schaue ich grade diesen QUATSCH *autsch*
Boah, nee, das darf doch nicht wahr sein.
Lohnt es sich überhaupt darüber zu schreiben??
Ist ja einfach ein grausiges Format...weiß man schon, wieviel qualvolle Sednungen wir uns davon noch antun müssen*hae*

*roll*
********2206 Frau
7.622 Beiträge
*wuerg2* *wuerg2* *wuerg2* ...............Moment, shit nochmal *pfui* ................so jetzt ist besser.

Ich bin dafür, diese Sendung neu zu betiteln und zwar:
"Mister Vollposten" oder
"Depp der Nation"

Jetzt weiß ich aber, warum Kim Fischer, so graziös mit übergeschlagenen Beinen sitzt. Die muß sich das Pippi festhalten, was sonst in die Hose, vor lauter Lachen, gehen würde.
Trägt Die überhaupt eins? *gruebel*

P.S. Ich hoffe, ich war nicht so großzügig, mit den Kommas.

weiß man schon, wieviel qualvolle Sednungen wir uns davon noch antun müssen

Na ich hoffe das wird die Letzte sein.

Ach so, ich darf ja hier nicht träumen. *sorry* *undwech*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lach, na wie gut, das ich eben auf dem Töpfchen war *lol*

Aber jetzt schon sehr interessant, wie Männer Frauen anziehen udn modisch stylen, da gibts ja zwei, die völlig daneben lagen *oh2*
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Aussage zu den Einem der Armen, "Frau müßte bekloppt sein, um mit dir verheiratet zusein."
Stell mir grad den Antrag vor.
"Bist du bekloppt und willst mich heiraten?" *freu2*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja, und Mister Bekloppt hat auch noch gewonnen.
Zugegeben, er war mit am lockersten. Mußte sein Aussehen etwas wett machen *floet*
*sorry* Mädelz ich habe mir das nicht gegeben.

Ich habe es in der Vorschau bei der Schillerstrasse gesehen, und das hat mir vollkommen gereicht.
my 50 cents:
nicht nur HABE nicht gesehen, nuckelbine

nach der ersten 'folge', die auch gleichzeitig meine letzte war, WERDE ich auch nicht mehr sehen.

was für ein schwachsinn.

by the way... hatte der joy hierzu nicht zum schauen/goutieren/was auch immer aufgerufen?
*oh*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Nope, wir hatten quasie Freikarten zum mit Abstimmen angeboten *lach* ... sprich, ihr hättet euch das Elend live anschauen können, um euch vor Ort von der Qualität der Sendung zu überzeugen *zwinker*

Ich hab leider Teil II verpasst ... *lach*

In diesem Sinne:
freeman
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Ich habe beschlossen, mir Teil 3 nicht mehr anzusehen, das überlasse ich den frustrierten und untervögelten Hausfrauen. Sollte mein Bedarf irgendwann wieder vorhanden sein, schau ich mir richtige Männer an. *genau*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
schau ich mir richtige Männer an.

Wo denn? Bei Teil 4 dann oder wie? *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.