Mister Perfect
Am 30.1. startet auf Sat 1 um 21:15 ein neues Kracherformat ... Pro Show werden jeweils sechs männliche Kandidaten komplett durchgecheckt. Diese Herren der Schöpfung müssen vor den 400 ausschließlich weiblichen Studio-Zuschauern und dem prominenten „Spezialgremium“ ihren Mann stehen. Es gilt, in vier Spielrunden, dem „Kerle Test“, dem „Clever Test“, dem „Alltags Test“ und dem „Mister Perfect Test“, durch ganz spezielle Tests die Gunst der Damen zu gewinnen. Die Abstimmung nehmen sie dann per Knopfdruck vor.
Quelle: Sat 1 Website
Quelle: Sat 1 Website
Obendrein gibts wohl noch ne weibliche Jury, bestehend aus Schana Ina, Kim Fisher sowie Britt Hagedorn, die für "ironische" Sprüche oder so sorgen sollen. Präsentiert wird das Ganze vom meines Erachtens etwas profillosen Alexander Mazza, der hier - sollten meine Vermutungen zutreffen - vor allem gegen spitze Schreie aus dem Zuschauerraum wird anschreien müssen
Ich werde alleine deshalb schonmal reinschauen, weil ich sehen will, wen die Damenwelt denn nun erwählen wird:
Den charmanten, witzigen und nicht ganz so hübschen Allerweltsboy oder lieber doch Olaf von der Muckiebude gegenüber, der sich selbst nicht ganz schlüssig ist, ob man Olaf nun mit F oder V schreibt ... Aber das Problem hat er ja auch schon immer bei der ...otze gehabt ...
Witzigerweise wirbt Sat 1 mit folgenden Worten für die Show:
Mit dem neuen Showformat „Mister Perfect – Der MännerTest“ geht Sat.1 neue Wege im Bereich Unterhaltung.
Hust, hust, hust Hat da wer Mann - o - Mann gesagt? Kennt die Show hier noch jemand? Die mit Peer Augustinski? Die war echt trashig! Vielleicht kommt Mr. Perfect da ja wenigstens ansatzweise ran?
In diesem Sinne:
freeman
PS.: Eine Abstimmung zur Qualität der Sendung wird folgen