Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mister Perfect

Ist Mister Perfect wirklich perfekt?

Dauerhafte Umfrage
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Mister Perfect
Am 30.1. startet auf Sat 1 um 21:15 ein neues Kracherformat ...

Pro Show werden jeweils sechs männliche Kandidaten komplett durchgecheckt. Diese Herren der Schöpfung müssen vor den 400 ausschließlich weiblichen Studio-Zuschauern und dem prominenten „Spezialgremium“ ihren Mann stehen. Es gilt, in vier Spielrunden, dem „Kerle Test“, dem „Clever Test“, dem „Alltags Test“ und dem „Mister Perfect Test“, durch ganz spezielle Tests die Gunst der Damen zu gewinnen. Die Abstimmung nehmen sie dann per Knopfdruck vor.

Quelle: Sat 1 Website

Obendrein gibts wohl noch ne weibliche Jury, bestehend aus Schana Ina, Kim Fisher sowie Britt Hagedorn, die für "ironische" Sprüche oder so sorgen sollen. Präsentiert wird das Ganze vom meines Erachtens etwas profillosen Alexander Mazza, der hier - sollten meine Vermutungen zutreffen - vor allem gegen spitze Schreie aus dem Zuschauerraum wird anschreien müssen *lach*

Ich werde alleine deshalb schonmal reinschauen, weil ich sehen will, wen die Damenwelt denn nun erwählen wird:
Den charmanten, witzigen und nicht ganz so hübschen Allerweltsboy oder lieber doch Olaf von der Muckiebude gegenüber, der sich selbst nicht ganz schlüssig ist, ob man Olaf nun mit F oder V schreibt ... Aber das Problem hat er ja auch schon immer bei der ...otze gehabt ...

Witzigerweise wirbt Sat 1 mit folgenden Worten für die Show:
Mit dem neuen Showformat „Mister Perfect – Der MännerTest“ geht Sat.1 neue Wege im Bereich Unterhaltung.

Hust, hust, hust Hat da wer Mann - o - Mann gesagt? Kennt die Show hier noch jemand? Die mit Peer Augustinski? Die war echt trashig! Vielleicht kommt Mr. Perfect da ja wenigstens ansatzweise ran?

In diesem Sinne:
freeman

PS.: Eine Abstimmung zur Qualität der Sendung wird folgen *zwinker*
PS.: Eine Abstimmung zur Qualität der Sendung wird folgen

oooohhhh!!!
allein DARAUF freue ich mich aber sehr! *bravo*
***dF Paar
7.832 Beiträge
Na, auf die Abstimmung warten wir alle gespannt!

Mal reinschnuppern auf alle Fälle, damit man weiß, das da so verzapft wird.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
*Hust, hust, hust* Hat da wer Mann - o - Mann gesagt? Kennt die Show hier noch jemand? Die mit Peer Augustinski? Die war echt trashig! Vielleicht kommt Mr. Perfect da ja wenigstens ansatzweise ran?

In der Tat- die Show kann und muß man eigentlich zu den Müttern des deutschen Trash-Formats zählen. Wunderlich eigentlich, daß Peer A. noch in keinem Dschungelcamp zu sehen war bisher*gruebel*..

Ansonsten- ja, lass' ich's mal auf mich zukommen.
Alexander Mazza ... na ja- unter all den Profillosen hat er vielleicht zumindest außen noch ein paar Rest-Rillen. Is' auch egal- solche Formate erklären sich ja letztlich selbst, und dann isses fast wurscht, wer vorne rumsteht ...

perfekte Grüße
Marc
****ry Frau
39.057 Beiträge
Peer Augustinski hatte 2005 einen Schlaganfall und ich glaube der ist wirklich außen vor für den Dschungel und seine Frau würde ihm bestimmt den Kopf abreissen. *zwinker*

Hm, diese Show muss ich also gucken um mitreden zu können*lol*,
A. Mazza war ja auch mal Model.*ja*

lg cherry* abstimmung abwartend**ggg*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Mazza
A. Mazza war ja auch mal Model.

Der is' zumindest ein recht unprätentiöses, eher sympathisches Fernseh-Menschlein*g*. Bin ihm zufällig mal vor ein paar Jahren in München in einer Tapas-Bar begegnet ...

Und was Peer Augustinski betrifft, liebe cherry*floet*, da bist du offenbar besser im Bilde ...*schaem*. Aber vielleicht krieg' ich halbwegs noch die Kurve, wenn ich sage, daß er, wenn er gesund wäre, gut ins Camp gepaßt hätte ...
So- Affe tot, Dschungel geschlossen (fürs erste)- also auf zu neuen Ufern*ja*.

Grüße
Marc
****ry Frau
39.057 Beiträge
Marc
Ja, Peer Augustinski ist halt in etwa im Alter wie meine Eltern und als er einen Schlaganfall hatte da wurde es halt in den Medien breit getreten und meine Ma war etwas in Sorge um sich*g*
und ich habe nun mal eine ziemlich gutes Gedächtnis.*gg*

lg cherry* neid, will mazza auch treffen**heul2*
********2206 Frau
7.621 Beiträge
Vergleichbar wäre die Brunftzeit in der Natur. Ein Horde männlicher Affen, stolzierend und anbiedernd vor ausgesuchten Weibchen.
Was darf denn das Männchen am Ende machen, nachdem es seine Konkurenten, weggebissen hat?
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Gangbang mit den 403 Damen?

*lach*

In diesem Sinne:
freeman
****ry Frau
39.057 Beiträge
das möchte ich sehen*haumichwech*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Morgen steigt die Party ... Die TV Spielfilm meint schonmal wenig schmeichelhaft:

Dümmliche Mann-O-Mann Reaktivierung ... die haben das neue an der Sendung wohl auch net erkannt LOL

In diesem Sinne:
freeman
schau mer uns mal an *lol*
Kritik dann später...
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab den Festplattenrecorder auch schon programmiert LOL ... Mal schauen, was dös wird ...

In diesem Sinne:
freeman
Na? Seid ihr schon alle juckig? Mal schauen, was da alles geboten wird!
Auf jeden Fall ein
Moderator, der es schwer haben wird, aus dem damaligen Schatten eines P. Augustinski hervorzutreten auch wenn ich bis heute nicht verstanden hatte warum er den Sch... gemacht hat.

Wünschen tu ich dem neuen Moderator nur das er es schafft mehr Charme rüberzubringen als eine PRO7 Wissenssendung oder eines Lifestylemagazins...

In dem Sinne... lassen wir uns überraschen... *zwinker*
********2206 Frau
7.621 Beiträge
Ich hab´s schon gesehen, Jawollo. *ja*
Bloß warum hatten die soviel Harre am Körper und warum haben die solch komischen Geräuche von sich gegeben?

*kopfklatsch* Ich Trine, das war ne ganz andere Sendung.
"Affen und der Mensch oder das Machtverhalten unter Primaten"

Muß ich doch bis 20:15Uhr warten
die sendung....
GOOOOOOTT, was für ein unsinn.
*aua*

ich würd mich einfach bei herrn mazza an den arm klemmen und mit ihm ne freundliche latte (macchiato!!) genießen.

und NIE wieder zurück ins studio gehen... *nene* *vogel*
********2206 Frau
7.621 Beiträge
Das ist also die Auswahl? *schock*

Schlimm, Schlimm, Schlimmer als Schlimm (Zitat"Bernd das Brot") *baby*

Wenn nächsten Freitag, Schrott im Fernsehn läuft und ich noch Lust auf noch mehr Schrott habe.............

..........mache ich ein Spaziergang zum Schrottplatz. *haumichwech*

Fazit: *oede*
********2206 Frau
7.621 Beiträge
*gruebel* Ich frage mich auch, wer der Mister Perfect vom Mister Perfect´s sein soll. *hae*
****69 Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen,

irgendwie hat`s mich auch diesmal nicht überrascht! Warum? Na, solche Sendungen gibt es doch im Moment zuhauf und in allen Varianten. Wer braucht das denn noch?

Ruth
Ruth69, da stimme ich dir voll und ganz zu - das Fern sehen wird immer blöder und Volksverdummender und steigt analog mit den GEZ-Gebühren! *haumichwech* *rotfl* *lol* *haumichwech*
********2206 Frau
7.621 Beiträge
Je blöder das Fernsehn, desto mehr haben wir hier zum tratschen.
*******tal Frau
356 Beiträge
Drei Folgen, maximal... wer setzt auf 3 und mehr?

Wenn einem nichts mehr neues einfällt, nimmt man etwas altes, kürzt es und verkauft es als Novum. Funktioniert in der Modewelt, lässt Geld regnen in der Pharmaindustrie... hey warum nicht mal beim TV versuchen?!

WTB something new and kewl, plz - pay 1c!
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Drei Folgen, maximal... wer setzt auf 3 und mehr?

*gruebel*Verflixt ...*floet*
Eigentlich wollt' ich mir den Nonsens nicht ansehen, aber was ich hier so lese, macht mich echt neugierig ...
Da werd' ich doch mal reinzappen kommende Woche*ja*!

gespannte Grüße
Marc
********2206 Frau
7.621 Beiträge
Na hoffentlich biste dann nicht verspannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.