Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsame Show für Günther Jauch und Oliver Pocher

Gemeinsame Show für Günther Jauch und Oliver Pocher
NEUES TV-TRAUMDUO?

Nach „Schmidt & Pocher“ wird nun eine neue TV-Ära eingeleitet: RTL-Gesicht Günther Jauch (52) und Ulknudel Oliver Pocher (30) standen am Montagabend nach Informationen des Internet-Portals , für ihre erste gemeinsame Sendung in Hürth bei Köln vor der Kamera!
TRENNUNG VON DER ARD?

„5 gegen Jauch“ heißt die Gameshow, die von Jauchs Firma „I&U“ produziert wird. Fünf Kandidaten treten gegen den „Wer wird Millionär?“-Mann an, während Oliver Pocher als Moderator durch die Sendung führt.
Bei welchem Sender das Format ausgestrahlt werden soll, steht allerdings noch offen.
Die erste Hürde seiner Karriereplanung 2009 hat Oliver Pocher also genommen. Läuft doch Ende April die gemeinsame Late-Night-Show mit Harald Schmidt (51) in der ARD aus.
Über eine weitere Zusammenarbeit mit dem öffentlichen Sender gibt es keine definitiven Pläne, obwohl ARD-Programmdirektor Volker Herrres mehrfach betont hat, Pocher halten zu wollen. Der Comedian eckte aber erst vor Kurzem mit einer Stauffenberg-Parodie beim Südwestrundfunk an.
Pochers nächster Auftritt wird die Moderation der Echo-Verleihung am 21. Februar zusammen mit Barbara Schöneberger (34) sein – für die ARD.

Was haltet ihr davon?
Wo wird die Sendung wohl gesendet *gg*?

*oma* Dat Erdnuckel

Edit: @****man machet ruhig öffentlich *zwinker*
****man Mann
12.949 Beiträge
Das klingt wie nen billiger Schlag den Raab Klon ... Könnte also auf RTL laufen, die machen ja gerne nach, was Pro 7 vormacht *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Was haltet ihr davon?

Ich mag Pocher nicht. Diese Sendung wäre dementsprechend nicht meine erste Wahl.

Wo wird die Sendung wohl gesendet *gg*?

9live?
kabel1?
oder krallt sich Pro7 den Jauch? *gruebel*
*******tal Frau
356 Beiträge
Pro7 kann sich den nicht leisten. Die stinken aktuell ziemlich übel gegen RTL ab.
Ich denke auch das, wenn sie gesendet wird, bei RTL ausgestrahlt wird.

Der Pocher war ja auch schon bei den Jubiläums-Shows zum 25. Geburtstag des Senders dabei.

*oma* Dat Erdnuckel
***dF Paar
7.832 Beiträge
Ich glaube auch, daß Jauch bei RTL bleiben wird, die sind doch so gut wie verheiratet! *gg*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Pocher ...
ist für mich eine der überbewertetsten Fernseh-Nasen überhaupt. Ein zwanghaft "lustiger" Berufsjugendlicher (also eine schlechte Kopie von mir, wenn man so will ...*haumichwech*), der sich längst schon abgenutzt hat. Deshalb kann die Antwort hier von mir auch nur sein:
*flop*

Grüße
Marc
Vielleicht
passen Jauch und Pocher aber ganz gut?

So wie guter Onkel, böser Onkel - bzw. dummes Kind und intelligenter Junggebliebener (so wie ich natürlich *lolli).

Wir werden uns überraschen lassen.
****ry Frau
39.057 Beiträge
Was haltet ihr davon?
sag ich dann wenn ich eine Folge gesehen habe- falls ich sie sehe*floet*

Wo wird die Sendung wohl gesendet ?

RTL wo sonst? *zwinker*

lg cherry*blume*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*gruebel* Hm, ich fand den Pocher schon mit dem Schmidt zusammen nicht so pralle und ehrlich gesagt, kann ich ihn mir mit dem Jauch noch viel weniger vorstellen.
Weiß net so recht...*gruebel*
Für mich sind Oliver Pocher und Günther Jauch die beste Darstellung von Unmännlichkeit die es überhaupt gibt.

Also wie Frau an sowas rangehen kann ist mir unbegreiflich *wuerg*

Naja folglich finde ich auch die Sendungen der beiden total daneben.

Der einzige Sender der sich für keinen Scheiß zu schade ist ist doch ganz sicher wieder RTL......

Moni
Der einzige Sender der sich für keinen Scheiß zu schade ist ist doch ganz sicher wieder RTL......

nun ich finde das ist Ansichtssache.

Ich empfinde eher Sat1/Pro7 als Sender die sich für keinen Scheiß zu schade sind, betrachtet man mal:

*pfeil* Uri Geller
*pfeil* Perfect Man
*pfeil* Biggest Looser
*pfeil* Tarzan gesucht
*pfeil* Promis pilgern

und nur ein paar zu nennen.

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

Und wir sind ja hier um über solche Sendungen zu lästern, nicht wahr? *blume*
****ry Frau
39.057 Beiträge
Uri Geller
*pfeil* Perfect Man
*pfeil* Biggest Looser
*pfeil* Tarzan gesucht
*pfeil* Promis pilgern

*haumichwech*
ich habe noch keine der Sendungen länger als 10Min gesehen, wenn überhaupt*g*

lg cherry
****man Mann
12.949 Beiträge
War Tarzan net ZDF? Zumindest kann man bei Pro 7 aber sagen, dass sie dank Triebfeder Stefan Raab immer mal wieder nette Events haben, die die ewig gleichen und anscheinend täglich gedrehten Chartshows auf RTL mühelos ausstechen ... Letztendlich nehmen die sich doch beide nix *lach*

In diesem Sinne:
freeman
*****arc Mann
6.211 Beiträge
die die ewig gleichen und anscheinend täglich gedrehten Chartshows auf RTL mühelos ausstechen ... Letztendlich nehmen die sich doch beide nix

Das stimmt wohl.
Wobei bei mir tendenziell RTL auch negativer besetzt ist als Pro7. Denk' ich an RTL, hab' ich nämlich immer, fast schon Alptraum-haft, den Gebetsmühlenchart-undbestofunddannwiederchartundsiebziger-oderauchachtzigerunddannwieder.. *raeusper*bestofsiebzigerunssoweiterundsofort...-Olli vor meinem geistigen Auge. Und das ist keine schöne Vorstellung *nene*
Rach und Dr. House sind da insgesamt echt nur marginale Kosmetik ...

ge-geiße(n)lte Grüße
Marc
****man Mann
12.949 Beiträge
Eigentlich wärs mal an der Zeit für einen Beitrag zum Thema Sir_Marc und Olli Geißen, a true Love Story *zwinker*

Aber der beturnschuhte Möchtegernstruwelpeter geht bei mir auch gar nicht ...

In diesem Sinne:
freeman
*******tal Frau
356 Beiträge
Ich muss RTL2 an der Stelle mal zu Gute halten, dass die nicht wie alle anderen in die böse böse Killerspiele Kerbe geschlagen haben, sondern halbwegs objektiv geprüft haben was wirklich an den Games ist.

Des weiteren, als die MP3-Tauschbörsen-Verbote rauskamen und Aufklärungsbedarf bestand, hat Sat.1 damals bei Akte hastenichg esehen einen totalen Müll von sich gegeben und die Angst der Leute geschürt bis zum Anschlag. Man hätte fast meinen können, die besitzen Aktien bei MP3-Vertickstores. RTL hat das nicht so aufgebauscht und korrekt dargestellt ("download ja, upload nein... aber aufpassen weil").

Btw RTL hat den Pocher rausgebracht. Damals hab ich die Show bei Hans Meiser (beste Talkshow ever!) gesehen als es darum ging ein Praktikum bei Viva zu gewinnen. Ratet mal, wer dran teilnahm und gewann? Richtig: Unser hyperaktiver Nils Ruf Nachbau.
Oliver P., wer ist das???
Ich kann mich dem schon gesagten zu diesem Oli P. gut anschließen. Was habe ich mich gewundert als Harald Schmitd ihn in seine Sendung geholt hat. Es sind doch blöde Kalauer die er von sich gibt, geistlos usw.
Schmidt ist ja ein ganz anderes Kaliber und ist auf seine Weise genial gut, wenn er in Form ist.

VG Lupo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.