Criss Angel- Mindfreak
In der Show Criss Angel Mindfreak inszeniert Criss Angel verschiedene, häufig lebensgefährlich anmutende Stunts und Illusionen. Diese Hauptthemen der Episode werden von kleinen Tricks, die Angel vor Passanten vorführt, aufgelockert. Staffel 1 und 2 wurden im Aladdin Hotel in Las Vegas gedreht, seit der 3. Staffel wird am Luxor Hotel gedreht. In den ersten drei Staffeln inszenierte Angel unter anderem, wie er über Wasser geht, die Explosion von C4-Sprengstoff überlebt oder frei über dem Luxor Hotel in Las Vegas schwebt. Der Drehbeginn der 4. Staffel war im Oktober 2007. Außerdem sind noch zwei weitere Staffeln in Planung.
Während des Drehs der dritten Staffel verletzte sich Angel bei dem Versuch, aus einem Gefangenentransporter zu springen, bevor dieser eine Klippe herunterfällt, am Genick. Die Produktion der Show musste daraufhin eingestellt werden, bis sich Angel erholt hatte. Später sagte er, dass er diesen Stunt nicht wieder versuchen werde.
Im deutschen Fernsehen läuft die Sendung auf MTV.
Während des Drehs der dritten Staffel verletzte sich Angel bei dem Versuch, aus einem Gefangenentransporter zu springen, bevor dieser eine Klippe herunterfällt, am Genick. Die Produktion der Show musste daraufhin eingestellt werden, bis sich Angel erholt hatte. Später sagte er, dass er diesen Stunt nicht wieder versuchen werde.
Im deutschen Fernsehen läuft die Sendung auf MTV.
Ich sehe die Sendung ganz gerne, auch wenn ich mich frage, wie er manche Dinge macht, bzw wie er sie faket..
Er setzt sämtliche Gesetzte der Physik außer Kraft.
In der gestrigen Folge hob Criss alleine ein Taxi hoch, ging durch eine Glasscheibe (Glas ist angeblich flüssig) ohne sie zu beschädigen und lief aufrechtgehend ein Hochhaus 12 Stockwerke runter.
Zudem macht er immer wieder den Trick mit dem signierten Penny, den er in der Hand hält und dann aus dem anderen Arm rausschneidet.
Ich meine, lässt er sich einen signierten Penny in den Arm operieren um ihn nachher rauszuschneiden? Somal man im Video gesehen hat wie der Penny vom Oberarm bis zum Handgelenk runtergezogen wurde, also unter der Haut.
Gleiches macht er auch mit einer verschlossenen Cola- Dose... Zuerst der signierte Penny in der Hand, dann rappelt er in der Dose...??
Manche seiner Tricks sind für mich noch relativ logisch erklärbar, aber seine Passanten- die ja angeblicher weise von nix wissen- staunen nicht schlecht wenn sich Criss vor 8 starke Männer stellt die ihn umschubsen wollen und ihn keinen Zentimeter bewegen können.
Wie geht das?
Criss hat z. B einen Passanten gebeten eine große Palme zu schütteln. Der Mann hat es nicht geschafft. Criss hat kurz meditiert und dann die Palme umgebogen!
Zudem hat er 4 starke Männer versuchen lassen ein Auto anzuheben. Haben sie natürlich nicht geschafft. Dann suchte er sich 4 Looser aus, einer davon sogar weiblich, hat sie an sich gedrückt, was gebrabbelt und schon haben die Hempflinge die Karre hochgewuchtet.
Das Prinzip ist das gleiche wie bei dem Trick mit dem Typen auf dem Stuhl der von 4 Leuten, nur mit deren Zeigefingern, wie eine leichte Feder angehoben wird. Diesen Trick kenne ich und habe ihn schon mehrfach gemacht. Funktioniert bis locker 100kg...
Aber wie zum Teufel wuchten die ein Auto von 2 Tonnen hoch?
Ist das alles gefaket oder ist der menschliche Geist doch zu mehr möglich?
Eure Meinung?