Terrorkids oder Huch, wir haben als Eltern versagt.
Nachdem die Supernanny (RTL), sich von den Strapazen der Erziehung erholt und der mittlerweile 3. oder 4. Club der bösen Mädchen (Pro7) eröffnet wurde, ist es jetzt endlich wieder soweit.Ab den 25.02. schickt RTL sechs Jugendliche zur "Therapie" in den wilden Westen.
In 7 Folgen können sich 6 kleine Racker, in den schönen Rocky Mountains, von den Strapazen des Chettoalltags, den Folgen übermäßigen Komasaufens und den schreienden Eltern, erholen.
Ihnen zur Seite stehen wieder ein Expertenteam von konsequenten und fachkompetenten Menschen, die den kleinen Rackern, versuchen auf den Pfad der Tugend und des Anstands, zurück zuführen.
Am Ende der Sendung, hoffen die überforderten und am Rande des Wahsinns stehenden Eltern, ihre umgepolten kleinen Sonnenscheine, an die mütterliche Brust und väterliche Schulter, zu nehmen.
Ich habe diesen Text mit ein wenig Ironie geschrieben, weil ich von solchen Maßnahmen überhaupt nix halte im Gegenteil sie eher lächerlich finde. Ich frage mich auch, was für Maßnahmen man den Eltern angedeien wird, weil ich mich frage warum es so weit kommt, das aus einem kleinem Liebling ein Terrorkid wird.
Mit freundlichem Gruß
Frau Fun
Manu