Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Malibu friends
583 Mitglieder
zum Thema
Venus Berlin 2019: Wie fandest du die Sex-Messe?44
Händchen hoch: Wer war dieses Jahr auch auf der Erotik-Messe Venus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Sommerhaus der Stars 2019

*******sher Frau
38.889 Beiträge
*lol*

ich war ein echt gr0er Fan von der sendung ..
es war halt ein intressantes format
den aufbau einer Zivilisation .. die hatten nur eine große Scheune als sie alle ankamen
und mussten sich alles selber erarbeiten
ok ein paar hühner hatten sie noch und auch kühe .. und helfer die sich mit den tieren etwas auskannten
aber gerade die kate zb hat dann einen garten angelegt und sich ganz toll bis zum letzten tag
sich um den garten gekümmert ..

war schon toll

als dann Talpa die das produzierten in den ablauf eingreifen wollten
gab es sogar eine revolution unter den Mitbewohner da *g*
*******tch Frau
14.834 Beiträge
Kann ich mir vorstellen, dass das interessant hätte sein können, wenn das wirklich ein Jahr durchgezogen worden wäre.

An mir ist diese Sendung komplett vorbei gegangen.
Das lag vor allem daran, dass ich bis Ende 2015 keinen Fernseher hatte.
*******sher Frau
38.889 Beiträge
in Holland lief das sogar mehrere jahre
*oh*
ich habe mal gegoogelt eben

da läuft es anscheinen immer noch unter utopia ..
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bislang hab ich erst eine Folge geschaut, die in der der Pograbscher freiwillig raus ist.
Himmel, das war aber auch ein Knilch *roll*
Und den Menowin hab ich erst gar nicht erkannt, wasn mit dem passiert? Erst als der sich mal tierisch aufregte, erkannte ich ihn...quasi an seiner Aggressivität. Nicht grad ein positives Alleinstellungsmerkmal oder *wua*
Aber in einem hat er ja Recht: wenn man einer Frau unaufgefordert an den Hintern faßt, ist es sexuelle Belästigung.
Davon hat der alte Mann wohl noch nie was gehört. Von wegen er will provozieren *vogel*, nur ein alter Grabscher ist er, sonst nix. Die arme Frau, sie kam mir ziemlich normal rüber.

Und der Wendler ist jetzt raus? Soll er halt froh sein, immerhin hat er länger ausgehalten als im Dschungel. Aber es gab da ja auch ein normales Bett. Mit Freundin drin. Quasi ständig und immer.
Und sie heulte ja auch quasi ständig und immer. Aber da kann man ihr keinen Vorwurf machen, zarte 18 und dann mit all den Hyänen in einem Haus, die das Geschäft schon ewig und drei Tag kennen.
Das ist schon mal zum Heulen.
Naja und wenn man dann ein Spiel verliert, kann man auch schon mal heulen.
Und wenn man mit dem Wendler ins Bett muß, ist das sicher auch zum Heulen...
...ach nee, das is ja freiweillig, zumindest bei ihr.
Wie auch immer, Tschö mit Ö und weg.
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Gugg mir jetzt das Kindergartenhaus ähm Sommerhaus via TVNow an und...

Also mag man über den Wendler und seine Freundin denken was man möchte.
Der ist 46 und sie 18, hey als mein Mann 46 gewesen ist war ich 23 und das mit dem Vaterkomplex wurde mir auch schon so oft gesagt, grade am Anfang unserer Partnerschaft und ich hab dazu mal was im Forum verfasst.

Mit einer saloppen Bemerkung wollte man, mich mal beleidigen und benutze dabei das Wort „Vaterkomplex“ doch statt betrübt darüber zu sein fing ich an nachzudenken.

Welchen Stellenwert hat der Vater denn für eine Tochter im Idealfall?

Er sollte ihr ein Lehrer sein und ihr die Welt erklären.
Er sollte ihr Beschützer sein und sich vor ihr stellen wenn sie droht zu fallen.
Er sollte ihr Vertrauter sein, dem sie alles erzählen darf.
Er sollte ihr Ruhepol sein.

Also wenn das die Rolle eines Vaters im Idealfall ist…ja dann hab ich einen Vaterkomplex denn genau das spiegelt mein Mann wieder nur mit dem einen schönen Zusatz...

„Wenn ich nachts in seinem Arm liege und sein Herz schlagen höre und wenn er mich dann küsst und streichelt und begehrt…dann fühl ich mich als Frau angenommen und wahrgenommen“ und dafür lieb ich meinen Mann.

Gut, nun mag das bei Promis die auch ständig im Rampenlicht der Öffentlichkeit stehen noch wesentlich schwieriger sein weil eben jeder, sich das Maul darüber zerreißt und gar darauf wartet das es krieselt und vlt in die Brüche geht nur um danach sagen zu können "Seht ihr, wir haben es ja gewußt. Vaterkomplex und Frischzellenkur und Blablabla"

Wurscht...ich gugg ma weida
*******sher Frau
38.889 Beiträge
ich kenne da auch so ein fall ..
das mädel habe ich kennengelernt da war sie 16-17 ich war mit ihren Vater befreundet
und sie hat später einen Mann geheiratet der (ups muss eben googeln) über 25 jahre älter ist
da hiess es aber sie will sich mit promis abgeben da er doch recht bekannt war
aber da ich ihren vater kannte wusste ich das sie schon seit frühster kindheit viele Promis kannte
ihr vater war platten und fernseh produzent

oft ist es auch nur neid finde ich .. es liegt doch auch an den Menschen
ich mag doch auch ältere Männer *tuete* nur bin ich jetzt älter
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Was ich (nach Folge 1) super eklig finde...

Also erst quatscht Muddi Willi mit dem Wendlerküken super süß rum und dann...

..kompletter Umschwung nach der Nomenierung als der Malleaussteiger dem Willi sagte "ihr seid mir zu laut"

Na klar hat der Willi vorher zu denen gesagt "wenn euch was nicht liegt oder so dann sagt es"...haben se dann bei der Nomenierung gemacht und das ist für mich einfach mal, nen scheiß Zeitpunkt gewesen aber was der Willi danach abgezogen hat nenn ich...

...bockiges Kleinkindverhalten mit Nachgetrete und...die anderen darin mit zu involvieren find ich ähm feig und jämmerlich

Krasse Scheiße, ich bin auf Folge 2 gespannt...jut das TVNow das so lange free anbietet und nich sooooooooo viel Werbung reinklatscht.
********2206 Frau
7.623 Beiträge
*haumichwech* Ich bin grad so am brüllen...der Wendler iss so geil *haumichwech*

Also erst das Ding zu der Frau des Malleauswanderers

"Dich schätz ich für 49"...meeeeep

Jau und dann packt ihr dieser Quentin noch am Pöker öhm und sie regt dat überhaupt nicht auf während ihr Männe da voll am abdrehen ist.

Mein Denkmodus
"Na Mensch als 49jährige kann se doch suuuuuuuper stolz druff sein dat die noch wer am Pöker packt" Achtung das war sarkastisch!!!

Nächstes meeeeeeep vom Wendler
"Ihr habt hier alles gutaussehende Frauen außer deine" Blick in Richtung des Malleauswanderers

Öhm..1sek 2sek 2sek.... *haumichwech* wie krass ist das denn?

Davor hab ich mir ja fast schon in die Hosen gepinkelt und mich fast verschluckt bei diesem Spiel, wo die Herren in so lustige Tierkostüme waren...auweia ich muß jetzt erst mal uff Klo...

Ich schmeiß mich weg...die Sabrina aus dem BB-Haus folgt als Nachrückerin ...Paaaaaaarty *haumichwech*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
oh gott was machen wir jetzt mit dir *zwinker*
brauchst du pillen zur stärkung um das zu ertragen *lol*
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Nee aber vlt ne jute Erklärung für den Nachbarn falls der nachher an der Türe klopft und fragt, was denn hier los iss. *haumichwech*
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Wat ick jetzt ech net versteh...wenn ein Quentin einer Dame am Pöker fasst und darüber philosphiert wird gleich nach Tante Metoo geschrien aaaaaaaaaaaaaber
wenn eine Sabrine sehr bewußt einem Willi so richtig heftig am Pöker grapscht dann iss dat der kölsche Humor und muß seitens der Partnerin vom Willi geschluckt werden und einen anderen interesiert dat Null.

ach noch so´n Ding "ich darf aber du nich"

Diese Aggro Elena
..eyyy voll am rummotzen bei dem eenen Spiel
"Boah bist du dumm und eyyy wie behindert"
dann fast am explodieren wegen dem Wendler
" *flenn* *gleichplatz* Ich kann mit so´m Menschen nicht zusammenleben bluberBluberblubb"
und also ihr Kerl beim Spiel mal so´n bisken wat gesagt hat "Määäääh wie kann man nur so aggro sein?"

Häääääääääääääää????? versteh ich jetzt nich, das da so Unterschiede gemacht werden aber jut...ick gugg ma weida
*******sher Frau
38.889 Beiträge
Zitat von *******3053:
wenn eine Sabrine sehr bewußt einem Willi so richtig heftig am Pöker grapscht dann iss dat der kölsche Humor und muß seitens der Partnerin vom Willi geschluckt werden und einen anderen interesiert dat Null.

dat fand ich ganz schlimm
vor allen auch wenn man das gesicht von seiner freundin dabei sieht
********2206 Frau
7.623 Beiträge
haaaaaaaaaaaaaaach nu bin ick uff dem neusten stand bezüglich des sommerhauses und nun werd ich mal nen bisken eenen uff hausfrau machen *smile*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
ich habe es eben wirklich geschaft die folge vom Dienstag zu schauen .

mein gott was sind die da schlimm .. dafür ist ja Pbb ein wohlfühlzeltlager
die Sabrina ist einfach nur nervig und willi ist da der papagei seiner frau
nur weil man bei hot oder schrott mitgemacht hat ist man kein star *kopfklatsch* die sind fast zu normal
für diese gesellschaft dort .
kate .. ok das ist die einzigste die ich ja persöhnlich kenne .. ist und bleibt in meinen augen eine liebe

aber die sind echt alle da *flop*
*******tch Frau
14.834 Beiträge
Sabrina hat in meinen Augen einfach nen Knall. *ballaballa*
Die benimmt sich wie ein kleines Kind und will m.M.n. immer im Mittelpunkt stehen.

Ich finde, dass dieses Mal sehr viele der Bewohner richtig aggressiv sind/waren. Austeilen und hetzen können sie fast alle, einstecken nur die wenigsten. *floet*

Bin echt gespannt, wie das weitergeht. Das Mobbing ist bei den meisten dieser Stars allem Anschein nach an der Tagesordnung. Auch das "Bäumchen-wechsel-Dich-Spiel" bzw. "sich-drehen-wie's-Fähnchen-im-Wind" haben einige sehr gut drauf. Die machen sich doch alle zum Affen. *haumichwech*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
Zitat von *******tch:
Die machen sich doch alle zum Affen.
da bin ich echt deine Meinung ..
davon abegsehen das es ja eh die Z-Promis (Star) sind
müssen sie eh zusehen kohle zu verdienen

war die Sabrina nicht pleite gerade *nachdenk* und dann ihr spruch sie ist 25 jahre im fernsehen
ich dachte das war vor 19 jahren die war doch mit zlatko und jürgen drin
*******tch Frau
14.834 Beiträge
Ich bin der Meinung, es sind immer Menschen, die sich wichtig fühlen und Aufmerksamkeit erhaschen wollen ...
Wenn ich so manchen "ehemaligen" Promi noch sympathisch oder ok fand - spätestens mit solchen Sendungen werden es definitiv immer weniger, weil sie bei mir an Sympathie verlieren.

Gut für uns, dass sie sich so zeigen, sonst hätten wir nix zu gucken und nix zu lästern. *fiesgrins*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
mano man

wie kann man so wenig grundwissen haben *kopfklatsch*
dabei ist die schule doch noch gar nicht so lange her bei dehnen
aber mit den schimpfworten weit aus besser ..
ich bin echt geschockt
*******tch Frau
14.834 Beiträge
Elenas vulgäre und mit Kraftausdrücken verschönerte Sprache hat ja schon ganz schön auf Mike abgefärbt. *oh*

Jetzt ist die Besetzung im Sommerhaus nur noch peinlich....

Ich kann sie alle nicht ab - die Übriggebliebenen....
Elena und ihr Partner sind nur asozial

Ich drücke Steffi und Roland die Daumen das sie gewinnen
*******sher Frau
38.889 Beiträge
ich auch ,
ich bin zwar kein großer Fan von Ihm
bei HoS könnte ich so manches mal .....
aber bei den da im sommerhaus
sind die beiden die mit am meisten verstand haben,auch können sie sich benehmen
was man den rest da echt absprechen kann .

*heul* ich übrigens auch .. habe noch nie was auf dem Dom gewonnen kein schnuffeltier
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Die spinnt wirklich. Doch da mit Willi hatte sie recht. Der ist wirklich das letzte. Lügt nur rum.
Nach Streit im "Sommerhaus" Willi Herrens Sohn Stefano droht Johannes Haller: "Wir sehen uns noch"
Ich finde das geht zu weit
https://www.focus.de/kultur/ … ebook-focus-online&ts=201908
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Naja, kein Wunder bei den Elterlichen Vorbildern *zwinker*
*******tch Frau
14.834 Beiträge
"Der Apfel fällt nicht weit vom Baum...." *floet* *smile*

Der Willi provoziert gerne und m.M.n. ganz bewusst sein Gegenüber bis aufs Äußerste, haben wir ja schon am Anfang gesehen... und das was er bei anderen macht, darf natürlich keiner bei ihm machen... ihn anfassen.... *roll*
Er manipuliert die Leute und hetzt sie gegeneinander auf. So was armseliges. Ich mag solche Menschen nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.