Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
zum Thema
Urlaub 2008112
Wir haben gespannt das Thema "Urlaub 2007" inkl. dem 2. Teil verfolgt.
zum Thema
Wer war ebenso enttäuscht von der Schickeria?12
Wir waren am Samstag26.04.2008 zu der Jahres Party in der Schickeria.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echo 2008/09

****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Echo 2008/09
Hallo,

hat denn hier eigentlich jemand die Show verfolgt? Was meint ihr zu der Selbstbeweihräucherung der Musikszene? Hat es was getaugt oder wart ihr eher enttäuscht. Ich hatte ja nur wegen dem neuen Depeche Mode Song Wrong mal die ganze Show aufgezeichnet, war dann aber entsetzt, wie steif und witzlos manche Preisverleihung sein kann. Auch die Musiknummern waren jetzt nicht so der Bringer, von den Preisträgern ganz zu schweigen. Erstaunlich auch die fast schon katatonisch anmutende Schockstarre der Zuschauer, die bei keinem einzigen Gag wirklich abgingen und auch keinen Song über die Maßen begrüßten ...

Sehr seltsam ... und im TV auch grausamst abgestraft! 3 Millionen Zuschauer an einem Samstagabend auf der ARD ist ein gigantischer Flop ... Und das, wo sich uns Bruce Darnell so bemüht hat, seine Preisverleihung zum trashigsten Event innerhalb des Events zu machen! *lach*

In diesem Sinne:
freeman
@freeman
ich kann deine Meinung nicht ganz teilen da ich den einen oder anderen preisträger recht gut finde ,mich persönlich hat nur der pocher geärgert wer sich wieder mal ins Rampenlicht spielen wollte aber meiner Meinung nur ein comedy Hampelmann ist!

p.s. das ist aber nur meine meinung !!!

glg dat lubrax
Also die Echo Verleihung an sich war ein recht interessantes Event soweit ich das in den Reviews im Fernsehn gesehen habe,
aber die Moderation soll wohl wirklich schwach gewesen sein.

Barbara Schöneberger ist untergegangen und Oliver Pocher hat sich mal wieder was echt übeles geleistet mit seiner Anspielung von Adolf Hitlers Geburtstag.
Wirklich völlig fehl am Platz!

"Fehlendes Taktgefühl bewies hingegen leider einmal wieder Oliver Pocher. Nicht witzig, sondern einfach peinlich waren seine plumpen Anmoderationen, auch einen Hitler-Witz ersparte er dem Publikum nicht: Als Lionel Richie erzählte, er würde der deutschen Hauptstadt am 20. April einen Konzertbesuch abstatten, fiel ihm Pocher mit den Worten "Das Datum ist für uns ja auch ein ganz besonderer Tag" ins Wort und verwirrte den Sänger damit sichtlich. "

*****arc Mann
6.211 Beiträge
hehe ...;-)
Ich hab' da im Focus, wo die Verleihung übrigens auch komplett zerrissen wurde, schon was drüber geschrieben.
Also ich hab's ECHT nur 15 Minuten ausgehalten. "Schlecht" ist noch das Wertfreieste, was man über das von zwei überforderten Moderatoren-Praktikanten Dargebotene sagen kann. Peinlich, falls es jemand aus dem Ausland gesehen haben sollte (*schaem*fremdschäm ...). Na ja- mehr fällt mir zu dem Scheiß jetzt augenblicklich gar net ein, außer ....*gruebel*daß wohl der ein oder andere ganz gute Live-Act dabeigewesen sein soll...

hallende Grüße
Marc
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Du schreibst im Focus? staun *zwinker*

Den Hitlerwitz vom Pocher fand ich jetzt net so taktlos, die gleichen machen er und Schmidt alle 5 Minuten in ihrer Show ... Freilich ist da auch der Rahmen ein wenig anders *lach*

@ Sir_Marc: Das heisst also, du wünschst dir Oli Geissen als Moderator der Echos zurück *lach* Muhar har har *zwinker*

Und Depeche Mode haben gut abgerockt ... Udo Lindenbergs Auftritt war rein von Idee und Ausführung her der Spektakulärste, U2 fand ich so lala und auch sonst blieb nicht viel in Erinnerung ... Wer hat denn noch gesungen ... denk ... Achja, Katy Perry fällt mir noch ein ... UND Helene Fischer ... LOL ... Also LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

In diesem Sinne:
freeman
so......
.... hab mir mal den spass gemacht und mir die gesamte sendung im netzt angeschaut. ich muss freeman mal recht geben. das war wirklich das schlechteste an verleihung, was man gesehen hat. das publikum ging ja garnicht. da hätte man wirklich auch schaufensterpuppen hinsetzen können, denn bei denen hast du auch keine stimmung. die moderation war völlig sch......!!!!!! das einzige, was wirklich genial war der auftritt von depeche mode und der von udo lindenberg. richtig frech, von pocher, war ja der spruch mit dem 20.april - - (sagte er zu lionel richie). ok, hervorheben kann man auch noch bushido, der das publikum einmal zurechtweisen musste, das sie mal etwas respekt zeigen sollten (dem preisträger gegenüber)

und dann waren ja noch diese ganzen laudatoren. was bitte soll florian silbereisen auf der bühne?????? hätte er den preis für die volksmusiksparte überreicht, hätte ich es ja noch verstanden.

ich hoffe, das die echoverleihung bald wieder bei einem anderen sender läuft. da kannst du sagen was du willst @ freeman, aber selbst wenn olli geissen das moderiert, ist es besser wie das, was wir da gesehen haben. das war wirklich trash.

lg
michael
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Hmm ...
aber selbst wenn olli geissen das moderiert, ist es besser wie das, was wir da gesehen haben. das war wirklich trash.

Da schlagen natürlich zwei Herzen in meiner Brust *herz2* ... Was ist jetzt der schäbigere Trash*gruebel*?? ECHO mit meinem Lieblingsolli oder mit Pocher und einer voll-fettgefutterten Schöneberger in Topf-Form?
Ich weiß nich', kann mich nich' entscheiden ...

fragwürdige Grüße
Marc
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß nich', kann mich nich' entscheiden ...

*lach* Ginge es nach mir, würde Hugh Jackman den Echo moderieren, denn der hat ja bei den Oscars mal amtlichst gerockt ... oder eben das deutsche Pendent ... das wäre dann ... ja ... wer eigentlich ... *lach*

In diesem Sinne:
freeman
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Hihi,-)
Ginge es nach mir, würde Hugh Jackman den Echo moderieren, denn der hat ja bei den Oscars mal amtlichst gerockt ... oder eben das deutsche Pendent ... das wäre dann ... ja ... wer eigentlich ...

Wie jetzt?
Du meinst echt ................ MICH *mrgreen* ?!

*cool*
Da feiert man sich selbst und schmort im eigenen Saft
Ist doch egal welche Preisverleihungen wir auch schauen, da feiert sich doch die entsprechende Branche nur selbst, es werden Kontakte geknüpft und Geschäfte gemacht und die Brüste und Po`s werden mehr oder weniger gekonnt in die Kamera gedrückt.
Am schlimmsten und oft nur noch peinlich finde ich dann, wenn irgendwelche selbsternannte Komiker auf die Gäste losgelassen werden um irgendwelchen Schwachsinn loszuwerden was dann in den ganzen Nachfolgesendungen ausgewalzt wird. Billiger ist Müll doch gar nicht zu produzieren, denn Du brauchst nur einen der eine Kamera halten kann und jemanden von der Straße mit frechem Mund und fertig sind die Recycling-Sendungen.

VG Lupo
**********under Frau
16.758 Beiträge
Ich habe die Sendung nicht gesehen und halte mich daher raus, da bekomme ich wenigstens auch keine rein *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.