Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laufen
2074 Mitglieder
zum Thema
Wie outen sich JOY Mitglieder in der Öffentlichkeit?79
Habe mal so ein bisschen gestöbert aber nichts da drüber gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wipe Out - Heul nicht, lauf!

*****arc Mann
6.211 Beiträge
dramaturgischer Faden;-)
Kurzum: Astreiner Flop und nicht mal echter Trash ... Schade ... da hab ich mehr erhofft ... so isses vielleicht was für jene, die auch Uups, die Pannenshow lustig finden ...

Siehste- sach ich doch*zwinker*!

Zu CSI Miami kann ich net sooo viel sagen, da mein Fernseher leider nüscht Multitaskingfähig ist...
Aber ich sag' mal: nächste Woche guck' ich wieder dem Horacio seine Abenteuer- da weiß ich, was ich habe*g*.

faden-scheinige Grüße
Marc
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Aber ich sag' mal: nächste Woche guck' ich wieder dem Horacio seine Abenteuer- da weiß ich, was ich habe

Genau, da weißte von Anfang an, dass du verarscht wirst! Und wenns jemand net schnallt, stemmt der Horatio die Arme in die Hüften! *lach* *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Hm.
Ich hatte keine Gelegenheit, mir das anzusehen - aber wenn ich mir Eure Kommentare so durchlese, war das wahrscheinlich auch nicht allzu schlimm.

Schade eigentlich. Die Trailer, die ich vorher sah, gingen doch schon in die Richtung meines Komikzentrums ... ...
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Jupp, auf dem Papier stimmte alles ... nur leider ist Papier geduldiger als verschwendete Sendeminuten ...

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Gestern nochmal neigeillert, hätte ja sein können, dass sich was geändert hat ... war vergeblich, die haben nicht mal die Parkure richtig verändert. Hier und da ein anderes Detail, ansonsten genau das gleiche Gediller wie letztens und FREAKS haben die da wieder ausgegraben, Himmel Herr Gott. Das ist so krampfhaft auf witzig getrimmt, dass es weh tut ... Schade ...

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Seltsamerweise zieht mich der Trash magisch an ... mir gefällt der Mix aus genialen Kandidatenabgängen untermalt mit fiesen plautz *krach* knirsch Lauten immer mehr ... auch wenns net spannend oder so ist, aber der Auslachfaktor ist irgendwo schon enorm ... Die sollen mal die Charlotte Engelhardt nackt neben die Wasserbecken stellen, dann kommen auch mehr Zuschauer! GARANTIERT!

In diesem Sinne:
freeman
*******ase Mann
797 Beiträge
Schocking
Habe diese Woche mehr durch Zufall die letzten 10 Minuten von dieser in Argentinien (???? rieschtisch???) aufgezeichneten Gameshow gesehen. Sah mir mehr nach "Spiel ohne Grenzen" (wer kennt das noch?) für Singles aus *zwinker*.

Aber was ja echt das Grauen pur ist, ist der extremst aufdringliche und unangenehme Kommentar von dem abgesägten Fußballkommentator Werner Hansch. Ich dachte, ich wär den endlich los...und dann kauft den tatsächlich noch ein Sender für ein solches Format ein. *schock*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Wieder geschaut (bin halt Masochist) und wieder gut gefeiert. Genial war ein Spruch vom ollen Sportmoderator, als einer der Kandidaten volle Esse mit dem gesamten Körper auf eine Plattform knallte und dann runterflog: "Schaut, hier versucht er sich mit der kurzen Rippe festzuhalten ... hat nicht geklappt!" LOL

Die Sendung scheint auch zunehmend besser zu laufen, da die Werbeblöcke wirklich immer größer werden ... der erste hatte gut 10 Minuten Laufzeit ...

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.