Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1823 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 2008 / 2009 Part II

*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Mal eine kurze Zwischenfrage die nix mit BB zu tun

Warum kriegt man plötzlich keine "neue Clubmail" angezeigt obwohl im Posteingang etliche sind?
*******der Frau
70.780 Beiträge
wir haben gerade ein update. das wird gleich behoben.

lg
luder
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Supi Danke für die Antwort.

Dacht schon ich würd spinnen *smile*

So schön weiter mit BB
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
BUBU
Guten Morgen *huhu*
Na alle schön die Live- Show gestern Abend geschaut und gesehen was sich BB ach doch so spannendes überlegt *smile*
*******der Frau
70.780 Beiträge
bubu
spannend?

das einzig gute an der show kam ganz zum schluss. diese challange von marcel.

das match ansonsten war schwachsinn. der neue ist noch schwachsinniger
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
bubu
*smile*

na riesenspannung wer am wenigstens gemocht wurde

der neue ja könnte als Frau auch gut durchgehen

der spannende Brief für Daniel

*gruebel*

Also die Challenge find ich naja warten wir mal ab, eher lustig
B u B u
"Der neue"

als erstes dachte ich es kommt Michael Jacksons Bruder durch die Tür gestolpert. Oder doch himself? *smile*

Ich glaub das iss ein möchtegern Depp! *freu*

Schau ma mal.

Ooohhh und Jana iss wieder nominiert und schon wieder am flennen.
Wird Zeit das die nach Hause kommt und sich um Ihren Veganischen Speiseplan kümmert. *essen*

Alex? Die fast Jungfrau mit "ich weiß nicht ob ich schon mal nen Orgasmus gehabt habe"? Ooohh mann, wenn dummheit schnell machen würde, müßte sie begauf bremsen. *haumichwech*

Viel Spaß noch
MrMinox
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Also Alex is en absolutes NOGO wie die redet nääääää, ich bin peinlich berührt wenn die ihre klappe aufmacht *wuerg*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Bubu
Wer ist denn neben Jana noch nominiert? Vielleicht fliegt die Spaßbremse ja doch endlich? hoff hoff

Und was war das für ein Brief an Daniel? Heiratsantrag von Madeleine? *lach*

In diesem Sinne:
freeman
BuBu
Heiratsantrag von Madeleine?

Nöööö besser: ein schlußmachbrief von seiner Ex
eigentlich hat er nur ein Bild von Ihr bekommen, doch leider war darauf auch ein anderer Mann zu sehen, das wars dann wohl.

Nomminiert sind Daniel, Benni, Alex und heulsuse Jana
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Na aber sry erst schreibt sie en Liebesbrief und dann so eine gequirlte scheiße.....
*******der Frau
70.780 Beiträge
also in dem brief stand, dass sie abstand von daniel nimmt, weil er sich besoffen hat als madeleine raus ging und weil er mit geraldine in einem bett schlafen wollte....sorry, die alte will sich doch nur wichtig machen.
ich denke die wollte von anfang an nicht mehr und wollte aber ihr machtgebiet nochmals feststecken. jetzt ist madeleine raus und damit die in ihren augen wohl auch größte konkurenz, weil sich geraldine ja an marcel hängt. berechnung ....
gut das er das foto nicht mitgenommen hat. und dafür hat der arme seine 3 steine geopfert.

aber madeleine gestern im studio sah echt gut aus und hat noch weitere 2 kilo abgenommen. ich bin und bleibe ja ein madeleine fan...grins

alex.... *schiefguck* warum hat man die gestern an dem seil eigentlich nicht anders rum aufgehangen??? *lol*

ich habe eher die befürchtung, dass benni gehen muss. keine ahnung warum, aber ich denke mal.
BUBU
Alex? Die fast Jungfrau mit "ich weiß nicht ob ich schon mal nen Orgasmus gehabt habe"?

*lol* ich glaube die hatte auch noch kein Sex das glaubt sie nur*ggg*,der Typ hat ihn vielleicht nur rangehalten (aber ranhalten,ist noch lang nicht reingesteckt) *lol*

Was war mit Marcel?
Hab nicht bis zum Schluß geschaut..

Na Daniel glaubt ja nicht ganz, das seine EX das gesagt haben soll...

Und der Neue... *schweig*
*******der Frau
70.780 Beiträge
bubu
die challange von marcel ist geil.

er bekommt jeden tag 3 aufgaben die er erfüllen muss (geht bis freitag). erfüllt er mind. 5 bekommt er 5 bigstars.
er darf den anderen in der gruppe nichts davon sagen. er ist also jetzt der meinung, niemand weiß von seiner challange.
als er im sprechzimmer sass, wurden alle anderen in den matchraum gerufen und wurden darüber aufgeklärt. sie müssen nun versuchen, dass marcel keine aufgabe erfüllt. 2 müssen sie durchgehen lassen, damit es nicht auffällt. aber auch sie dürfen marcel nichts sagen.

das beste war, als er zurück zur gruppe ging und sascha s. ihn fragte, was er solange im sprechzimmer gemacht hat, sprang er wie so ein kannickel durch den garten und schrie "ich hab mit meiner omi telefoniert" *haumichwech*...er wußte ja nicht das die anderen wußten. er bestellte sogar an alle viele grüße und an annina ein küsschen vom opa *lol*

es sich in der wiederholung anzusehen und ratsam *zwinker*
BUBU
das es eine "Verarsche" sein sollte,hab ich mitbekommen,nur wer und was nicht..

hört sich jedenfalls ganz lustig an,mal schaun *g*
Danke für die Info
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Ja lustig wirds allemal *smile*
BUBU
BUBU...
wer mehr als 3 Mal Bubu vergisst,darf 1 Woche kein BB mehr schaun!*lol*
BUBU
Das ist aber eine sehr harte Srafe.......
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
BUBU
*haumichwech*
BUBU
Das ist aber eine sehr harte Srafe.......

ohjaaaaaaaaaaahh.. weh tun solls *fiesgrins* *haumichwech*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Bubu
Na da muss ich heute aber echt mal wieder ENDLICH guggen ... Blödes Reallife, klaut mir BB Time ...!

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
BUBU
Ja, die Challenge vom Marcel wird rocken! Der neue ist ein Witz und wieso ist denn Coco raus? Die haben ja gar nichts gesagt?

In diesem Sinne:
freeman
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
bubu
coco wurd direkt am anfang der live show raus, aber warum genau ich habs net verstanden

finds auf jeden fall net ok von der anina
*******der Frau
70.780 Beiträge
bubu
musste sie nicht raus, weil sie derzeit läufig ist? ich meine das wäre der grund gewesen.
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
bubu
also ich hab da nix von läufig gehört
die coco ist halt absolut null erzogen kleines verzogenes ding das sogar rein macht

en hund gehört halt nicht ins bb haus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.