Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1823 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 2008 / 2009 Part II

*******der Frau
70.780 Beiträge
bubu
doch vorher in einer zusammenfassung hatte annina zu geraldine gesagt, dass sie derzeit heiß ist und wohl ihre "tage" bekommt.
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
bubu
hmm ok dann hab ich das nicht so mitbekommen, naja aber dem hund geht es sicher jetzt besser dort wo sie ist
BUBU
Guten Morgen *g*

also ich denke Coco ging den Bewohnern auch tierisch auf den Zünder,das gekläffe und die hat überall hingeschi**** und hingepinkelt..

weil sie läufig ist ?
.. ich kann mich schwach erinnern, das die Fußhupe ganz zu Anfang, wo Annina im Krankenzimmer schlief , so einen "Hunde-Tage- Slip" trug,so einen hat unsere Hündin auch anbekommen,weil die sonst alles voll geschmiert hätte..

aber cool fand ich Alex, als sie meinte,"wie Hunde bekommen auch ihre Tage?"
Und Marcel sagte:" ja, die bekommen auch Babys "...*lol*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Bubu
Ich finde ja, dass man leider viel zu wenig von der Challenge von Marcel mitbekommt! Leider! Stattdessen wieder Gepoppe, mit Weichzeichner und peinlich schlechter Mucke ... Der neue ist auch ein echter Lappen! Wieso hat der denn auf einmal ne Bandage an der Hand? Sehnenscheidenentzündung vom zuviel durch die Haare streichen?

Und wie peinlich war denn die Erika Berger Einlage bitte und welche Todesverachtung hat denn die Berger, freiwillig so lange mit der Alex zu quatschen? Ich würde freidrehen, wenn ich der nur 10 Minuen am Stück zuhören müsste!

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
bubu
ach menno ich schaffe es abends einfach nicht mehr zu gucken. muss wieder warten bis es gleich wiederholt wird und kann dann mit einem ohr mal hinhören.

Sehnenscheidenentzündung vom zuviel durch die Haare streichen?
ach so. ich dachte das bekommen männer von zuviel...rauf und runter...*floet*

hab gehört der macht sich an geraldine ran. also der neue....ich würde kotzen wenn der mich anpacken würde.
BUBU
ich fands gestern auch echt langweilig...
am schlimmsten die Popperei und das dumme gelaber der Berger mit Alex.

Gibts da echt nichts besseres zu zeigen?

Lustig fand ich die Jungs,erst vergraulen sie Bettie per *kissenschlacht*
aus dem Schlafzimmer und dann der Versuch,sie wieder ins Schlafzimmer zurück zuholen *lol*

Ja der Marcel,der Arme... gibt sich soviel Mühe und die fressen ihm die Schokoküsse weg,die er doch ins Gesicht bekommen muss *g*

der Neue...doch ein Jackson- Verschnitt,vielleicht holt er auch noch den Mundschutz aus der Tasche...
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
LOL, dann könnte er gleich mit Mundschutz putzen, dann würde die Bettie ihn bestimmt voll rallig finden ... die dreht auch ganz schön am Rad! Fast eine schlimmere Spaßbremse als Jana und das will was heißen ...

Bei Jana fand ich cool, dass ihr ihre Mutter direkt gesagt hat, sie soll endlich mal den Arsch hochkriegen und auch mal Spaß mitmachen!

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
Alex hatte noch nie Selbstbefriedigung??????????????? Wo kommt die her???????? Hilfe...Wir sollten ihr direkt eine Premiummitgliedschaft für den Joy schenken *haumichwech*

Orhan tut mir echt leid. Und ein DrillInstruktor der fast weint ist ja süss. Sascha wird verlieren *haumichwech* *freu* Der kriegt eins auf die Fresse *lol*
BUBU
ich freu mich schon drauf,wenn Sascha Pascha eins aufs Maul bekommt
dem geht jetzt sicher die Düse!*lol*

Ja Bettie ist echt ne *spassbremse* und nun kommt noch das geheule,warum geht die nicht freiwillig, die wusste doch das sie da nicht auf Wellness Urlaub ist!

Alex hat nenn Schuß,die ist so naiv und so dümmlich, das tut echt schon weh.Die ging sicher in die Baumschule bei Lehrer Ast
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
BUBU
Naja allein wie Alex spricht, sry das ist echt nicht normal...
*******der Frau
70.780 Beiträge
bubu
ich denke, alex hat in der schulzeit ihren namen getanzt *haumichwech*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Bubu
Dazu hätte sie aber wissen müssen, wie man den schreibt *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
na sie brauchte in ihrem tanzstil doch nur den buchstaben auf dem fussboden zu folgen. dafür muss man ja nicht lesen können *haumichwech*
B u B u
Alex hat nenn Schuß,die ist so naiv und so dümmlich

Ich habs.... Alex iss ein Klon von Verena Feldbusch Poth, die hat doch auch mal so angefangen, ich gehe schwer davon aus, das wir diese dümmliche Person bald in einer 3. klassigen Moderation wiedersehen werden.

Alex = Klon von Verena *headcrash*

Piero = Klon von Michael Jakson *headcrash*

Erika Berger ? was sich diese vertrocknete Apfelsine überhaupt anmaast eine Sexualtherapeutin sein zu wollen!
Die glaubt doch wohl nicht im ernst, das Ihre 68er freizügigkeit und Love & Peace mit heute noch vergleichbar ist.
Vielleicht sollte Ihr mal jemand mitteilen das wir bereits im 20. Jahrhundert angekommen sind. Aber scheinbar iss sie auch pleite und braucht das Geld.

Viel Spaß noch
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Geld find ich gut ... *lach*

Die Challengevereitelungen rocken wie Hulle. Heute braucht man aber mal wieder net zu gucken ... es kracht MAL WIEDER zwischen Sascha und Annina ... das ist echt zu anstrengend inzwischen.

Und mal sehen, wann Bettie nun endlich freiwillig die Segel streicht. Grandios, wie sie gerne die Harte gibt und zwei Minuten später wegen ner Fussel auf dem Sofa in Tränen ausbricht ...

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
ich konnte mal wieder nicht sehen. muss gleich mal aufpassen bei der wiederholung *zwinker*

lg
luder
W O W ...
zu Sascha... der sieht ja nun ganz anders aus, also mich hats fast aus dem Sofa gehoben.
Das iss ein ganz anderer Mensch..

Ich muß mir das heut nochmal geben, denn irgendwie fehlen mir die Worte. *schock* *top2*

Auch Daniel war sichtlich geschockt, aber das waren wohl echt alle, inklusive uns.

Irgendein Bewohner meinte wörtlich : "Nun passt auch deine Stimme zu Dir" *top*
Und, ich weiß nicht wer, sagte:"sonst sahst du immer so ein wenig schmierig aus"

Bin gespannt was Ihr dazu meint.
Mit offenem Mund *nixweiss*
MrMinox
********2206 Frau
7.622 Beiträge
"Dieter Bohlen in jung", sagte da Jemand.
Sieht nicht schlecht aus obwohl mir dieses speckige Schleimgesicht umrahmt mit diesen schicken Zöpfchen, fehlen wird. *haumichwech*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Bubu
Jo, er schaut jetzt nen bisserl schnittiger aus. Dass die Challenge vom Marcel so negative Auswirkungen haben würde, hätte ich nie gedacht. Der hat sich ja richtig mit einigen gezofft. Da wundert es net, dass er abgebrochen hat. Dass da aber jetzt nochmal 3 Tage Stillschweigen bewahrt werden muss, find ich total Assi ... Denn er hat ja abgebrochen, um wieder mit den Leuten zusammenzukommen. Wie soll das gehen, wenn er net sagen darf, wieso er so scheiße drauf war? Das ist echt ganz arm ...

In diesem Sinne:
freeman
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Na wir warten mal gespannt die Liveshow ab *lol*

Hat doch sicher noch Auswirkungen, aber echt nicht fair hatte gestern eine Zusammenfassung wohl von Freitag oder Samstag gesehen wo er da so einsam dann im Bett lag und allgemein trübe Stimmung war
*******der Frau
70.780 Beiträge
bubu
Mir tut er auch leid. Und das er abgebrochen hat kann ich verstehen. Am Anfang schien das ja echt lustig zu werden.
Bin mal gespannt, was ihn für eine Strafe erwartet.

Schade das sich mit dem Haarschnitt nicht auch ein wenig die Einstellung geändert hat *zwinker*

lg
luder
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Ich könnte mir vorstellen, dass Marcel deshalb auf der Nominierungsliste landen wird ...

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
Das könnte ich mir auch gut vorstellen. Aber nicht weil er aufgegeben hat, sondern weil er er an Sascha s. verraten hat.

lg
luder
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Pierot ist nun Zeitbombe Nummer zwei im Haus ... der war mir ja noch nie sympathisch. Voll der Aggroschweizer, dachte immer, die seien so neutral *zwinker* ... allerdings kann man es bei dem roten Tuch Bettie auch verstehen ...

Wer issen gestern geflogen?

Und was sollte denn dieser peinliche Ross Anthony Auftritt? Wer will den denn sehen? Und wieso muss Roberto Blancos Tochter in den Container? Hasst er sein Kind so? Und wieso sind die anderen neuen Damen so langweilig und ... äääh ... komisch?

In diesem Sinne:
freeman
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Geflogen ist Jana

schade Alex wäre mir lieber gewesen mit ihrer schlimmen Aussprache
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.