Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1823 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 2008 / 2009 Part II

****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Hach wie scheeeee ... Alex kommt auch noch, keine Angst ... *lach*

In diesem Sinne:
freeman
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Und so wie ich das richtig verfolgt habe, ist die Bestrafung für Marcel das er an der Party nicht teilnehmen darf, *lol* ganz harte Strafe naja dafür darf er ja dann seinen Giftpfeil von Jana üben 100 Fremdwörter an einem Tag auswendig lernen *lol*

Und 3 neue sind noch rein also die Tochter von Roberto Blanco (die braucht wohl mal wieder Geld) und noch 2 Frauen

hab ich noch was vergessen *gruebel*
*******der Frau
70.780 Beiträge
soweit ich weiß hat die doch gar keinen kontakt mehr zu ihrem vater. trotzdem finde ich die 3 neuen total peinlich.

hey du da in leipzig. ich bin ross-fan. ich finde den total süss und knuffig. wenigstens mal jemand der immer lacht und nur gute laune verbreitet.

marcels gesicht war doch genial als bb ihn aufgeklärt hat *haumichwech* und strafe muss nun mal sein.

was mich erstaunt hat war sascha als sein vater da war. der kann ja echt gefühle zeigen. hätte ich jetzt nicht gedacht.

tja, jana raus. mir wäre alex lieber gewesen. ich denke mal als nächstes geht piero. ich kann die schmalzbacke aber auch jetzt schon nicht mehr sehen.

lg
luder
BUBU
jepp *freu* Jana ist raus!
Wobei ich dachte Alex wird fliegen,weil die ja echt so dämlich ist.

Als die sagten Roberto Blancos Tochter,hab ich mich echt gefragt was das werden soll, nur solche Möchtegern Promis.. Leute die durch BB gepuscht werden.
So langsam verliert man wirklich die Lust den Mist noch anzuschauen,weil nur so möchtegern Promis einziehen.

Ich denke es wird gewaltig krachen zwischen Bettie und Pierot
die hat ja voll abgekotzt,das sie in den Höllenbereich muss *haumichwech*
zum Thema Promis
A-Promis kann die Produktionsfirma sich zum Einen nicht leisten und zum Zweiten würde kein A-Promi ins BB Haus gehen, der im Anschluß noch weiterhin im Geschäft bleiben will. Image heisst das Zauberwort.

Die F-Promis die in´s BB-Haus gehen sind eh alle nicht ganz frisch und machen bekanntlich alles für kleines Geld und eine Kamera die auf sie gerichtet ist.
*******der Frau
70.780 Beiträge
Piero ist freiwillig ausgestiegen!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg
luder
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
*wiegeil*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Er ist wohl gestern noch nach der Sendung raus.
Gründe

1. mit Betti in der Hölle
2. das Zigarettenverbot

Warum ist der überhaupt ins BB-Haus gegangen????
"ich sag jetzt auch nicht mehr bubu"...
Piero ist freiwillig ausgestiegen!!!!!!!!!!!!!!!!!

wen wunderts.. mich wundert da echt garnichts mehr...
den Vogel vermisst doch auch niemand,der hätte gleich noch Alex und Bettie mitnehmen sollen..

Warum ist er denn gegangen,..weil er sein Schleimgel nicht mit in Hölle nehmen durfte oder weil er im Schlafsack schlafen muss?*lol*
ops überschnitten... na egal..
kein Verlust der schmierige Typ
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Ooooch wie schade ... hätte gerne mal gesehen, wie sich die beiden nach 3 Tagen Hölle gern gehabt hätten. Die hätten sich doch sicher irgendwann so Homer und Bart Simpson mäßig gewürgt *zwinker*

hey du da in leipzig. ich bin ross-fan. ich finde den total süss und knuffig. wenigstens mal jemand der immer lacht und nur gute laune verbreitet.

Wie pervers ... *lach*

In diesem Sinne:
freeman
och nöööö... Sascha Pascha wird nicht boxen?
Die können einen aber auch jeden Spass nehmen *motz*
hab mich doch schon so gefreut das Sascha Pascha eins drüber bekommt *blauesauge* und nun doch nicht ..mannnooooooooooooooo
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das fand ich auch schwer enttäuschend! Mal sehen was er nun hat. Sicher nen Penisbruch ... böse Annina *lach*

Pierot endlich raus, scheee, die neuen ein Witz und wieso wurde denn die Verarscheaktion von Marcel nicht mehr ausgekostet? Das war ja mehr als dünn!

Wer hat eigentlich den Giftpfeil von Jana abbekommen und was wars? Wurde gestern gar net erwähnt.

In diesem Sinne:
freeman
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Der Giftpfeil hat Marcel bekommen mit den 100 Fremdwörtern auswendig lernen in nur einem Tag
*schock* *panik* Orhan und Alex im *heia* und sie wedelt ihm einen von der Palme?? Hab ich das eben richtig beobachtet *lol*

Annina und Bettie lästern gegen Sascha S... gehts noch?
Zeigt die nun auch ihr wahres Gesicht oder schiss,das Sascha S auch in dieser Staffel Chancen hätte zu gewinnen?
*******der Frau
70.780 Beiträge
ohgott...ich hab nur gehört, dass sie geknutscht haben. alex macht an sich nix aber wedelt orhan einen von der palme??? *haumichwech*

aninna soll sich ja nicht von betti anstecken lassen. noch mag ich sie, aber nicht wenn sie so wird wie betti. ich denke das liegt an der hölle und sie nichts weiter zu tun haben. ich denke auch das liegt weiter an sascha s. weil er nichts von ihr will *zwinker*
jepp sie hat ihm unter der Decke einen gemacht,er hat dann am nächsten Tag in der Hölle erzählt sie hätten nur "gekuschelt" und hat so eine typische Handbewegung gemacht.. er meinte Alex war spitz..und auch angetrunken.

Sascha S.wurde in die Hölle geschickt,wovon er echt angepisst war!
... da wirds sicher nicht lang dauern,bis er mit Bettie aneinander kracht!
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ups, warum das denn? Er hatte doch sein "Duell" gegen Piero gewonnen.
Na BB wills doch nicht langweilig werden lassen *zwinker*
passt doch wieder perfekt..

Er bekam einen Brief von BB und darin stand,da ja Piero das Haus verlassen hat und nun ein Platz in der Hölle frei ist,muss Sascha S. diesen Platz einnehmen.

Sascha S. hatte wohl am Abend des Auszugs schon gesagt, wenn der Himmel entscheiden muss wer in die Hölle geht,würde er freiwillig gehen.
Doch das nun BB das bestimmt hat,fand er sichtlich zum *wuerg*

er sagte auch, das die Hölle ja nur für Bestrafungen ist oder für Regelverstöße und Nominierte,was er denn getan hat,das er da reingesteckt wird.
*******der Frau
70.780 Beiträge
das finde ich auch blöd.

dann hätte es zwischen allen himmelsbewohnern ein match geben müssen. das wäre fair gewesen. aber so völlig unsinnig.
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
aber sowas von völlig sinnlos *aua*
na wenigstens hätten sie sagen sollen, einer aus dem Himmel muss in die Hölle und wenn er sich dann freiwillig gemeldet hätte,wäre das auch was anderes gewesen..
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Ja aber erst ein Match gewinnen dann im Himmel bleiben und nun als Bestrafung das einer geht in die Hölle *aua*

Logik verfehlt------
*******der Frau
70.780 Beiträge
sehe ich genau so. aber ich denke nicht das er ausziehen wird.
ich tippe da auf betti *freu*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
jemand ausziehen??

Sind die jetzt alles nominiert??

Ist doch erst am Montag jemand ausgezogen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.