Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1823 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 2008 / 2009 Part II

*******der Frau
70.780 Beiträge
Lag Sascha nicht auch da wie tot *zwinker*

lg
luder
feeman, dann muss er beim 2. Mal auch geschlafen haben.. denn Alex hat 2 Mal Hand angelegt *zwinker*
Marcel,Geraldine und Daniel haben es auch beobachtet und feixen sich immer einen ,wenn Orhan das abstreitet..

Mir scheint die Männer im Haus stellen sich alle gern "tot"
Hauptsache sie müssen nichts machen,klarooooo so können sie wie Orhan auch ..immer sagen..üsch hab doch nüscht jemacht *flop*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Das zweite Mal hab ich leider gar net gesehen. Beim ersten Mal hatter aber hundertpro gepennt und Sascha hat sich ja wenigstens immer mal bewegt (Decke hoch, gucken, durchs Gesicht fahren), das hat Orhan ja net mal annähernd gemacht. Der lag da wie tot ... Hoffentlich wiederholen die mal das Zweite Mal ... will das analysieren *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
ja vielleicht zeigen sie es ja nochmal...
also ich glaube nicht das er geschlafen hat,denn sie sind zusammen unter die Decken geschlüpft und kurz drauf hat sie ja schon angefangen.. so schnell schläft niemand,außerdem wäre er sicher wach geworden so wie sie geschrubbelt hat *haumichwech*
Orhan meinte sie haben sich ein bisschen "gestreichelt" na wenn das streichen war möcht ich nicht wissen was er als poppen bezeichnen würde..
*******der Frau
70.780 Beiträge
lach, das möchte ich dann auch mal wissen.

das ist doch mit sicherheit auf der bb seite nachzusehen.

lg
luder
Betty hat freiwillig das Haus verlassen, nachdem sie von fast allen nominiert worden ist. Bei jeder Nominierung bekam sie eklige Sachen über den Kopf geschüttet. Es war sehr demütigend und ich hatte wirklich Mitleid mit ihr, obwohl ich sie wirklich nicht mag.
*******der Frau
70.780 Beiträge
Also ich mag Bettie auch nicht. Aber ganz ehrlich hat sie mir leid getan. Das war mehr als demütigend für sie und ich wäre an ihrer Stelle auch gegangen.
Schade das die neuen nicht nominiert werden konnten.
Und Patricia mit ihrer hatte Daniel gegenüber wohl die bescheuerste Bemerkung gemacht als er für die Hölle nominiert worden ist.
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
*motz*

Also gestern hab ich mich ma wieder über BB aufgeregt was auch sonst.
Also Bettie tat mir nicht leid, sie war ja mehr oder weniger froh das sie nominiert ist.
Aber was sollte bitte das, erst normale Nominierung dann Zuschauervoting wo plötzlich Geraldine und dann doch wieder eine normale Nominierung, fand ich persönlich gegenüber Geraldine unfair denn sie würde mit sicherheit nicht drauf stehen !
Und die "ach doch ekelhafte Nominierung" zog sich ja ewig hin *gaehn*

Ja und Patrizia (doofe *kuh*) also die Bemerkung warum sie Daniel nominiert war ja mal mehr als *aua*
Dann später noch die total abfällige Bemerkung, wahrscheinlich ist Daniel einfach nur ehrlich zu ihr ich weiß es nicht warum sie so ist.
Aber wie nötig hat mans ins Haus zu gehen um wieder Ansehen zu bekommen???
*******der Frau
70.780 Beiträge
und ihre überzogene reaktion, weil sie in dem songwettbewerb weiter ist.
irgendwann wird noch kommen, dass das unfair den anderen gegenüber ist, weil sie ja singen kann kotz
ich hoffe, dass die als nächste fliegt.

na warum geraldine so geheult hat kann ich nicht verstehen. nur weil die zuschauer sie gewählt haben? oder weil sie von marcel weg muss? ist nun halt mal bb und kein wunschkonzert.

aninna tut mir auch leid. 2. woche hölle muss ja schlimm sein. ich hätte mir gewünscht, dass orhan noch in die hölle geht. allein wegen alex. das spiel hätte ich mir doch gerne weiter angeguckt *lol*
Bettie tat mir auch leid, es muss ein verdammt scheiß Gefühl gewesen sein..
aber letztlich zeigte es ja wie unbeliebt sich Bettie gemacht hat und das muss halt gewesen sein,wenn alle gegen sie waren.

Patricia und der Pumukel stehen bei mir ganz oben auf der Abschußliste!
unmöglich diese beiden Weiber! *motz*
Daniel hat auch einen dicken Hals auf Patricia ,der kann die von Anfang an nicht ab und mir gehts genausso.

Das Geraldine von den Zuschauern auf die Liste gesetzt wurde,halte ich für einen Fake!Ganz ehrlich.. wer ruft bei BB an ,90 Sek. waren Zeit und dann solche Ergebnisse?
Die haben einfach einen genommen und es hat Geraldine getroffen,das ist meine Meinung.

Klar hat sie geweint,weil sie sich in Marcel verliebt hat, das kann man doch sehen..sie tut mir leid.

Orhan hätte ich in die Hölle gesteckt!

Och und nun kann Annina nicht mehr mit Sascha Pasche Buntspecht unter der Decke spielen *haumichwech*
ich hab so gelacht, wie SaschaS. erklärte, das Annina Sascha einen geblasen hat,zu köstlich!
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Bubu
Jau, die Buntspechteinlage war absolut genial! Allgemein war gestern die Folge cool. Zum einen hatte das Spielchen von Sascha und Annina echt was sehr schlitzohriges, was die Bettie ja gar nicht verstanden hat (und das mit der "Trennung" ist ja nun auch gegessen/abgeblasen). Dann hat mir die dritte Brust an Betties Unterlippe auch sehr gefallen und wie die Blancodame fast schon Entzugserscheinungen wegen zu wenig Sekt bekommen hat LOL

In diesem Sinne:
freeman
ja also wie eine Süchtige ist die da durch die Bude gesprungen und hat alles nach Alk abgegrast.. ist die ein Alki?
die haben ja auch gesagt,das die richtig austickt und unruhig wird,bis die Sekt trinkt und dann gehts wohl wieder,eindeutig ein Zeichen oder?
*****fer Mann
9 Beiträge
Mach mir den Specht
.... ist doch mal eine nette Alternative *zwinker*
die Beschreibung war einfach nur köstlich, ich konnt nicht mehr vor lassen..
und wie Sascha meinte... "die hat mir nur den Bauch geküsst" *haumichwech*

und der Brüller war auch noch, als Dummchen Alex sich den Fragen der Bewohner stellen musste und Daniel fragte ob sie auch ein Fellatio gemacht hat und sie sagte,was ist das ????
Und Daniel sagte .. eine Umarmung !*haumichwech*
*******der Frau
70.780 Beiträge
was habt ihr denn von dem besuch von miss london gehalten *lol*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
*lol*

*wiegeil*

vor allem der ganz tolle songcontest
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Naja, auf die London hätt ich verzichten können, wobei es schon gerockt hat, als Benni ihr den Kuchen in die Goschen gefackt hat, sie fragte, was da drin sei, man ihr Masquarpone antwortete und sie sich das ganze Gesicht damit einschmierte *lach*

In diesem Sinne:
freeman
Morgens Ihr Lieben,

und wie hat euch die gestrige Folge BB gefallen ?
Die Blancotussi,macht sich ja grade sehr "beliebt"
und unser Pumukel schmiert sich bei einigen ein,zumindest habe ich diesen Eindruck...
*******der Frau
70.780 Beiträge
also die blancohirnifrau geht mir mächtig auf den zeiger. die geht gar nicht mehr. zum glück lassen sich die anderen nicht von ihr aufhetzen.
also dann lieber wieder jana oder madeleine im bb-haus aber bitte die sofort raus.

ich denke die kommt eher nicht damit klar, dass sie nicht genug zum saufen hat und sie sieht in daniel ihre große konkurenz.
sie meinte doch zu einer anderen neuen, dass nicht immer nur die alten gewinnen müssen, man müsste sich nur den zuschauern bemerkbar machen. na so wie die es macht, ist es aber der falsche weg.
Ich denke sie bildet sich einfach zuviel ein, sie denkt wohl wunder wer sie ist. Gestern hatte ich sogar Mitleid mit Alex, und wünsche mir das sie am Montag nicht gehen wird schon alleine aus Genugtuung diesem Pumuckel gegenüber.*fiesgrins*

LG

Sternchen*herz2*

Heute wird es krachen, in der Vorschau hat ja Daniel ihr ins Gesicht gesagt,
das sie wohl glaubt sie könnte mit ihrem Auftritt im BB Haus ihre Platten draußen puschen oder was auch immer sie puschen müsste.

Und genau das glaube ich nämlich auch, das Annina ,Betti und nun diese Blancotussi nur da drin sind um ihr Karriere anzutreiben.

Annina kann von mir aus am Montag gehen!Es langweilt mich,ständig hängt sie an Sascha Paschas Zipel rum,da ist nichts was mich wirklich interessiert.

Okay Alex ist dumm und sie zeigt es immer wieder,aber die ist mir 3 Mal lieber als die Biancotussi und der Pumuckel!
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Gestern fand ich die Ansage von Sascha gegenüber Annina in Bezug auf ihre Stärke herrlich rührend ... hatte zwar viele Kraftausdrücke an Bord, kam aber spürbar von Herzen.

Die Blanco hat da also eine Liste an Bewohnern, die sie abwatschen möchte? Dann sollte sie sich beeilen, die nächste Nominierungsrunde überlebt die nämlich nicht. Wie kann man so scheiße sein?

Langsam hat man(n) echt den Eindruck, dass ALLE Frauen, die da reinkommen, einen an der Klatsche haben ... Komisches Frauenbild entwerfen die von Endemol da kicher

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
na zum glück gehen wir frauen da nicht rein. außerdem sind das tussen und wir nicht *nase*

bei der nomie mach ich mir sorgen um geraldine. ich denke vielen wird die wirklich viel zu langweilig.
und bei aninna denk ich, dass sie bleiben wird. die zuschauer wollen nach dem buntsprecht mehr. ich denke die ziehen irgendwann ganz blank ;-))
möglich, ich persönlich finde Annina & Sascha Pascha nur noch langweilig

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das die Zuschauer Geraldine raus haben wollen.. *nixweiss*
Ich denke auch das Geraldine gehen wird, sie zeigen sie auch viel zu wenig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.