Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1823 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 2008 / 2009 Part II

****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Im direkten Vergleich mit Alex aber wird Geraldine Glück haben ... hoff ich mal. Mir reicht ein Hirneinzeller und der sitzt in Form von Patricia im Himmel und lötet sich mit Alk auch die letzte Hirnzelle weg *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Wassen gestern passiert? Konnte net gucken, musste dem Reallife nachhängen pfui Deibel! Haben sich Daniel und Patricia geprügelt?

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ich habe leider auch nicht alles gesehen. Nur irgendwann hab ich mitbekommen, dass Patricia jetzt auch Ärger mit Geraldine anfängt. Sie meinte auch, sie liebt diese Art Schlagabtausch udn nimmt da kein Blatt vor den Mund....kann man den Mund dann nicht zukleben??? *ggg*
**st
jepp Daniel hat ihr auch gesagt,das er es seltsam findet,das sie sich heimlich mit einer Kaffeetasse an den Kühlschrank macht und versucht zuverstecken,das sie sich Sekt in die Tasse füllt.. sie fand das nicht so komisch,sie meinte sie trinkt zu Hause auch,wieso sollte sie das im BB nicht tun.. das ginge ihn ja auch nichts an.. und heute geht sie auf Geraldine los,
aber auch, weil Daniel und Geraldine sich so gut verstehen..
Die Alte(Patricia) hat sich somit selber ins Aus geschossen... so ein Lästermaul!
*******der Frau
70.780 Beiträge
hab das eben auch gesehen. marcel ist ja auch nicht gut auf sie zu sprechen wegen ihrer ansage an geraldine nach der nominierung. die steht auf jedem fall als nächstes auf der liste *freu*

die hatte doch gegen daniel gar keine schnitte. da kam doch immer nur das selbe aus ihrer "fresse". und von ihr kam nicht ein guter grund gegen daniel. nur blödes gewäsch.

sie sollte weiter saufen. ist wohl das einzige, was sie wirklich kann *basta*
**st
Die Sache mit dieser Laterne ist irgendwie auch wieder so ein scheiß,hast du das mitbekommen?Der die Laterne hat,ist der unbeliebteste Bewohner oder so?

Geraldine bekam diese Laterne von der einen Neuen.. und Geraldine hat diese Laterne dann wohl der Bianco gegeben..
Danach bekommt bestimmt dann Daniel die Laterne, und Dann wieder die Blanco, dann Daniel u.s.w...............*ggg*
**st
ich das war auch gleich mein Gedanke!
Vermutlich wird das immer zwischen den beiden hin und her gehen..*lol*
*******der Frau
70.780 Beiträge
ich denke auch das geraldine sie an die blanco gibt. und daniel danach ist fest im programm.
nur für die zuschauer ist die aktion mehr als blöde. mensch die sollen was spannendes machen wo alle den ganzen tag beschäftigt sind. so wie die wochenaufgaben früher.
was war das bei BB1 spannend.
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Also die Blanco hat echt einen am Laufen ... aber massiv ... Herrlich! Ich glaube, ich würde ausrasten, wenn ich zur Zeit da drin wäre. Die muss doch richtig ausm Maul stinken, soviel Dünnpfiff wie die labert *lach*

In diesem Sinne:
freeman
**st
ich würde der schon frühs nach dem Aufstehen,3 Flaschen Sekt statt Frühstück hinstellen *lol*und die Laterne dazu!
*******der Frau
70.780 Beiträge
ich hätte da drin auch ärger wie noch nie. ich glaub ich würde die nur angehen und niedermachen.

das gesicht gestern, als sie die laterne von geraldine bekam und ihr kommentar dazu *gr*

ich glaube sie hat mittlerweile alle gegen sich. bis auf orhan. der ist doch das fähnchen im wind.
**st
bis auf orhan. der ist doch das fähnchen im wind.

genauso sehe ich das auch!
Aber ich kann den Spinner eh nicht ab.. *zwinker* der kann gleich mit ausziehen,wenn Biancotussi auszieht...
**st
wird langweilig dieses Laternenspiel oder?
Und Pumukel schleimt sich jetzt bei allen ein oder wie?

Heute ist ja mal jemand anderes dran ,...SaschaS.

Annina hat vermutlich angst,das Sascha S mehr Sympathie Punkte bei den Zuschauen hat,als sie oder warum zieht sie so über ihn her?
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
was gabs neues über we bei dem ach so tollen TV Container *smile*
**st
hast nix verpasst...
die Laterne ging immer nur zwischen Daniel,Geraldine und der Bianco hin und her, das muss dann selbst BB aufgefallen sein, das sowas nur langweilt.
Ansonsten nur blablaaa... nichts wirklich aufregendes.

Bin gespannt wer heute fliegt..
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Na hoffentlich die Blanco ... Vielleicht haben Millionen angerufen und für sie gestimmt, obwohl sie gar net nominiert war. Das wäre mal ne Maßnahme ... *lach*

So 0190 BLANCO RAUS *lach*

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
das wäre ideal.

ich denke aber heute wird alex gehen müssen.

ich habe auch seit donnerstag nichts mehr gesehen und gehört. gabs nichts aufregend neues?
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Bis auf die Fehde Daniel vs. das Sektding nix ... nö ... Heute wird wohl wieder eine Challenge gestartet ...

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
Sektding???? *lol* ......das passt zu ihr
**st
Aber Alex hat doch schöööön gesungen und getanzt *haumichwech*
die macht den 1.Platz!!!!! *haumichwech*
*******der Frau
70.780 Beiträge
*wuerg* *wuerg2* ich habs gerade auch gehört
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
*haumichwech*
Da hat sich gestern wohl jemand ein kleines Eigentor wegen nichtraffens geschossen *lol*
Da sieht man mal das die Blancotussi wohl nix im kopp hat, hat sich schon die Hände gerieben das Daniel in die Hölle muss *haumichwech* oder hat die das doch mit Berechnung gemacht

Ja und nu ist die schöne Anina (mit doppel n *gruebel) raus, schade ich mochte sie irgendwie.

Und wie ach so komisch hat mal wieder Sascha s das Schützen bekommen, da ist doch mächtig was faul
*******der Frau
70.780 Beiträge
ich habe gestern tränen gelacht als ich vom dem sektding das gesicht sah *lol*
die hat ein eigentor erster güte geschlossen. und ich denke mal, gegen die geballte ladung in der hölle kommt sie jetzt nicht mehr an.
für daniel tuts mir leid mit der 2. woche in der hölle.

ich finde es sehr schade das aninna raus ist. ich hatte auf alex getippt und gehofft.
nur das ergebnis für geraldine hat mich überrascht, dass sie so hoch in der gunst stand, wo sie doch vorher von den zuschauern auf die nomiliste gesetzt worden ist.

das mit sascha wundert mich nicht. von vielen höre ich, dass er der absolute favorit im haus ist.
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Ja das Ergebnis mit Geraldine daran sieht man das das Blitzvoting nicht echt war erst draufwählen und dann doch im Haus lassen.

Alex kommt ja wohl doch ganz ok an Und Annina *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.