BUBU
Also McFly klang in seinem Ausschnitt beim Verhör auf dem Stuhl fast so, als hätte er irgendwann mal gelogen. Irgendwie meinte ich sowas rausgehört zu haben und ich vermute fast, dass bei dem Gespräch mit dem Psychologen ein paar Lügen kamen, denn seltsamerweise war der ach so traumatische Tod seines Vaters VERDAMMT schnell wieder vom Tisch. Denn ich glaube nicht, dass es daran liegen wird, dass er wegen den Knien den Giftpfeil abbricht ... Irgendwie klang der Ausschnitt anders ...
Die neue, Bettina, die ihre Titten einpacken soll
, hat sich schonmal meine inoffizielle Auszeichnung der unsympathischsten Person ever eingefangen. Da hatte die ja oben Ohne bei DSF oder wo síe lief, mehr Charme
Schade, dass ich das mit Madeleine nicht gesehen habe. Vielleicht war auch meine Stimme dabei, hab mal mit verstellter Stimme übersie abgekotzt
und er jetzt überlegen muss, ob er damit leben kann. Hä???
Jetzt nur mal angenommen, er hängt sich im Container auf. Wäre das ein Regelverstoß?
kicher
Und ja, ich denke, Annina is schwanger ... und hat dann auf ewig das Arschloch Sascha am Hals ... sorry für die harsche Ausdrucksweise, aber der Kunde geht mir derzeit so extrem auf den Zünder, das glaubt man gar nicht. "Verstehst du was ich meine?" "Verstehste?" "Dann tut es mir leid, aber da kann ich auch nix machen!" "Hab ja gesagt, dass es für mich ok wäre!" ... Mit den Sätzen wuchtet der sich durch JEDE Folge, ohne mal was neues zu sagen ...
In diesem Sinne:
freeman