dass sie so hoch in der gunst stand, wo sie doch vorher von den zuschauern auf die nomiliste gesetzt worden ist.
das hab ich ja auch nicht geglaubt,das Geraldine von den Zuschauern draufgesetzt wurde,das kam ganz sicher von BB.Tel-Voting hin oder her..
Ich würde mich freuen wenn Marcel gewinnt,der war schon in der letzten Staffel mein Favorit!
Sascha S hat sein Fans,aber ich glaube trotzdem nicht,das er nochmal gewinnt.
Irgendwie hab ich es geahnt das Annina gehen muss,aber irgendwie ja auch verständlich oder? Nur noch Gelaber .. gezeigt hat sie auch nix mehr, also wars für die Zuschauer nicht mehr interessant.
Aber vielleicht wäre es interessanter geworden, wenn sie Sascha Pascha statt ihr rausgenommen hätte..
Was sollte diese Bettie eigentlich in der Show?
Fand ich sinnlos das die da war...ich dachte nur so im Stillen, was Schminke doch ausmacht..
Und die Bianco muss ja gekotzt haben,das Daniel auf dem 2.Platz gelandet ist beim Singen wo sie sich doch sicher war das sie gewinnen wird.. und die vielen Puhhhhhhhhhhhhhh rufe bei ihrem Auftritt
leider habe ich gestern nicht bis zum Schluß geschaut,war einfach zu kaputt und Müde.. wer ist jetzt in der Hölle?