Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1823 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 2008 / 2009 Part II

*******der Frau
70.780 Beiträge
booahhh die maus kommt mir auch immer schmudelliger vor oder bilde ich mir das auch nur ein. die leidet irgendwie an selbstüberschätzung.

alex geht ja im moment mal gar nicht. wie die sich an orhan ranschmeißt und nicht merkt, dass er nicht will geht ja mal gar nicht.

und das sektding...naja, ich denke da fliegen in der hölle noch die fetzen *freu*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
warum sagt eigentlich jeder maus zu der??? *gruebel*
*******der Frau
70.780 Beiträge
keine ahnung. ich denke wegen claudi, damit das nicht verwechselt wird.
**st
hab mich auch gefragt, warum man die Maus nennt.,.. der Kosename passt ja so garnicht zu der ..

Ja an eine dicke Hummel erinnert die mich immer in ihren Ringel Teilen.
Bei ihrem Auftritt sagte ich zu meinem Mann, die müsste man in ein gelb gestreiftes T-Shirt stecken *lol*
weiss die nicht das Streifen dick machen*kicher*

klein und mobsig.. und ich seh die irgendwie immer essen*gruebel*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Wo ich feiern musste, war der gestrige Ausschnitt, als man "Maus" im Pool durch die Kante schmiss und Sascha S so rotzencool meinte: Die is klein, die fliegt gut LOL ...

Alex merkt leider nicht,das Orhan sich ehr distanziert.. schon die Körperhaltung die er eingenommen hat,als sie am Kuscheln war.
Sie glaubt ja er will sie und das sie ihn will,das ist ja kein Geheimnis mehr.

Alex hat meines Erachtens nach dem Bergerbesuch eine falsche Richtung eingeschlagen. Das Rangeschmeiße nervt, das auf einmal penetrante "Ich bin besser als Maus und allgemein ganz toll hübsch" steht ihr auch nicht und in ihrem Bestreben, die Tipps von der Berger umzusetzen, setzt sie sich bei Orhan hundertpro in die Nesseln ... Ich frage mich ehrlich, warum die Zuschauer sie nicht rausgeschmissen haben.

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
das frag ich mich auch. ich hätte lieber aninna noch drin gelassen.

ich musste so lachen als alex im zimmerchen beim staten sagte "na vielleicht kann ich ja die woche sagen es ist mehr als freundschaft" *lol*

die ist mehr als naiv, wenns das überhaupt gibt *zwinker*
**st
Sascha S muss noch mehr solcher Schoten gebracht haben,am Montag nach dem der Giftpfeil zum Einsatz kam.Habs ja leider nicht gesehen.

Ich frage mich bei Alex immer,ob die echt so dumm und naiv ist.
Wie die labert ,doch nicht wie eine 21 jährige.
Fand ich auch lustig ,erst nominiert unser Pumuckel Alex und dann umarmt sie sie gestern und sagt sie sei schon cool! *aua*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Man muss das Fähnchen immer in den Wind hängen ... Immerhin hat die "coole Alex" ja die Annina "besiegt" *lach*

In diesem Sinne:
freeman
**st
ja das berümte Fähnchen im Wind, da geb ich dir recht..
*******der Frau
70.780 Beiträge
darum passt die ja auch zu orhan. der ist doch auch
so ein fähnchen im wind. *ggg*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Das wär dann ne sehr flatterhafte Beziehung *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
**st
  • Das wär dann ne sehr flatterhafte Beziehung *zwinker*

*top2* *haumichwech* du bringst es wieder auf den Punkt
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Ich blicks net, wieso hat die Alex nochmal gegen Annina im Kampf ums Drinbleiben gewonnen? Gestern fand ich Saschas Ausführungen zu ihr genial, als er meinte, sie müsse WIRKLICH alles kommentieren. Und dann die Beweise dafür ... ich tät ausrasten ...

Zur Zeit ist aber irgendwie die Luft raus ... selbst Patricia und Daniel scheinen zur Kuschelrunde zu verkommen ...

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
*haumichwech*

der deutschlandtest...und alex *lol*

lukoslative....*kreisch* gröhl
**st
lukoslative....*kreisch* *gröhl*

die ist doch der Knaller ... "das hatten wir doch glaub üsch mal in der Schule" oddääär *lol*
*******der Frau
70.780 Beiträge
die haben da antworten abgegeben die waren zum schaudern.

auf die frage "wer schrieb *die unendliche geschichte*" wurde doch glatt thomas anders genannt *heul* ...sind die alle doof

das kann man sich bestimmt morgen noch mal auf der bb-seite ansehen. *lol*
**st
na alles wusst ich auch nicht.. aber das Michael Ende die unendliche Geschichte geschrieben hat, das wusste ich,weil ich den Drachen Fuchur sooooooooooooooo knuffig fand..
*******der Frau
70.780 Beiträge
ich habe mich total beim erfolgreichsten deutschen film vertan. ich hätte auch auf "das boot" getippt.
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
auf die frage "wer schrieb *die unendliche geschichte*" wurde doch glatt thomas anders genannt

Naja, da war Thomas Mann aber noch derber ... Der würde sich Grabe umdrehen, wenn der wüßte mit welcher "Trivialliteratur" er in Verbindung gebracht wird *zwinker*

Is die Körnerkur eigentlich Blähintensiv? *lach*

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
Is die Körnerkur eigentlich Blähintensiv?

Im BB Haus löst das Hirnblähungen aus *lol*
**st
Is die Körnerkur eigentlich Blähintensiv?

keine Ahnung... aber sie kackern ja schon wie die => *huhn*
mal schaun wann sie Eier legen iss ja bald Ostern *lol*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Genau, und mal sehen, ob Alex wenigstens an Ostern Orhans Eier ausblasen darf ... oder bemalen *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
**st
du weisst doch.. wer Ostern an den Eiern spielt hat Weihnachten die Bescherung *zwinker*
**st
na nun sind ja genau die 4 richtigen in der Hölle ...
und ihre Aufträge sind doch nett,besonders der von der Bianco und wie Alex
erklärt hat wieso die Bianco das machen soll *lol*

oder Marcel als Toilettenfrau *haumichwech* köstlich!

War ja klar das die nun noch eine Homestory von Annina bringen, die soll doch reich und berühmt werden ...
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
*freu*
alle 4 ätzende Weibsbilder sind nominiert *freu*
Schade das davon nur eine gehen kann

Also mittlerweile muss ich so herzlich über Alex lachen wenn die spricht in ihren Statements *lol*

Blanco Tussi hat sich ja bei Daniel mehr oder minder entschuldigt *gruebel* natürlich NICHT wegen Montag *nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.