Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1823 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 2008 / 2009 Part II

**st
jepp köstlich wenn Alex von A-Z anfängt was zu erklären..

natürlich hat die Bianco sich nicht wegen der Nomi "entschuldigt" *fiesgrins*

dennoch haben mehr für die Heulsuse abgestimmt,die wird wohl gehen müssen..
*******hen Frau
32.929 Beiträge
JOY-Team 
Also die ging mir ja auch reichlich auf die Bohne man kann auch alles 1000000 Mal durchkauen die hat ja gar nicht mehr aufgehört mit ihrer Mitleidschiene.

Jo aber die Begründung von Alex für die Herausforderung *wiegeil*

Aber von den Herausforderungen ist jetzt nix wirklich was dolles dabei *gruebel*
**st
nee nicht wirklich... etwas einfallslos.. 50 Bahnen schwimmen
Zitronen essen.. Klofrau,das Gedicht was Daniel auswendig lernen muss...
der Saunaeimer .. nur wie soll das gehen die Heulsuse und Bianco sind doch in der Hölle, müssen die um ihre Aufgaben zu erfüllen,dann immer in den Himmel rennen?
*******hen Frau
32.929 Beiträge
JOY-Team 
Bestimmt, die Hoppeltante musste ja gestern schon in den Himmel Karotten klauen gehen
*******der Frau
70.780 Beiträge
das beste war die ansage von bb bei alex nominierung....die ist sooo hohl *lol*

ich hab das gar nicht mitbekommen, dass bianco sich bei daniel entschuldigt hat. schade.....
**st
hab ich auch nicht mitbekommen,aber er meinte es bei seiner Nomi
*******der Frau
70.780 Beiträge
genau deshalb hat mich das so gewundert. aber ich habe auch letzte woche so gut wie nichts mitbekommen. höhstens morgens mal ein wenig in der wiederholung.
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Die Blanco hat dem Daniel nur gesagt, dass sie ihn in der Hölle als angenehmer empfindet und zugeben muss, dass sich da am Anfang wohl in etwas verrannt hat. War recht unspektakulär ...

Die Bodenseetussie nervt ja nur noch, die Rothaarige auch und Alex geht inzwischen wirklich gar nicht mehr ... die können ruhig alle Höllenbewohner kicken, ich werde da keinen vermissen ... Schrecklich ... Die verleiden einen den ganzen Spaß ... Und Maus schiebt echt die geilsten Filme: Ich hab das schon so oft erlebt, dass alle um mich rum auf mich neidisch sind ... wo lebt die Frau? *lach*

Und das "erotische" Shooting mit den Hasen war ja auch ziemlich eklig ... was wollte die Alex denn da in dem ganzen Strappsgelumbe? Die sah ja aus wie vom Straßenstrich weggeklaut *lach*

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
lach, zum glück hab ich davon nur wenig mitbekommen. aber diese maus ist ja so was von sich eingenommen, dass gibt es gar nicht. muss ja ein schock für sie gewesen sein, dass die zuschauer sie in die hölle geschickt haben *zwinker*

alex ist ein thema für sich. die sollte vom bb-haus aus direkt in die klapse. das wäre am besten.
*******hen Frau
32.929 Beiträge
JOY-Team 
maus war auch sichtlich geschockt *ja*

Alex sollte mal sprechen lernen, deren eltern haben da in der Kindheit sichtliche fehler gemacht
**st
Und Maus schiebt echt die geilsten Filme: Ich hab das schon so oft erlebt, dass alle um mich rum auf mich neidisch sind ... wo lebt die Frau?

ja zu köstlich, die meinte doch auch, sie nimmt sich die Kerle und lässt sie dann fallen.. sie will nur ihren Spass.. die tut ja grad so,als würden die Kerle bei ihr Schlange stehen,also die Männer möcht ich mal sehen!

schade das "erotische" Shooting hab ich leider auch nicht gesehen,aber verpasst hab ich wie mir scheint nix *g*
*******hen Frau
32.929 Beiträge
JOY-Team 
Die einzige die bei dem Shooting gut aussah war Geraldine !

Aber wirklich verpasst, nein *g*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Wobei man Geraldine inzwischen Körperformentechnisch ansieht, dass man sich im BB Haus doch recht wenig bewegt ... man sollte, wenn die Leutz rausfliegen, im Studio wirklich mal vorher Nachher Vergleiche machen. Bei einigen sind die Veränderungen ja doch gravierend.

In diesem Sinne:
freeman
*******hen Frau
32.929 Beiträge
JOY-Team 
Kann bitte bitte irgendjemand Panzerband kaufen und es persönlich der Claudy über ihren doofen mund kleben, man man die olle geht einem ja richtig richtig auffen wecker also sowas von totdiskutieren boah neeeee *motz*

Fragt sie fast jeden warum er sie nominiert, also entweder aus dem grund oder war es doch der *aua*

*schweig*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Ich find die Claudine oder Claudy (kanns mir einfach net merken) voll schüschsch. Der ihr Akzent ist so schschön und wie schie alle s Laute zum Sch umdeutet, dasch hat schschon was ... *lach*

Aber schön zu sehen, dass Sascha mit Stinkemaus so auf Konfrontationskurs geht. Mal sehen, wann sie ihm vorwirft, auf sie neidisch zu sein LOL

In diesem Sinne:
freeman
*******hen Frau
32.929 Beiträge
JOY-Team 
Claudine hat gestern (zusammenfassung) auch mal wieder gesagt das ihr claudy ja gar nicht das wasser reichen könnte *blabla*

naja Einbildung ist ja zum glück auch eine bildung
*******der Frau
70.780 Beiträge
maus meint über alle und alles zu stehen. sie sei das non plus ultra *aua*
*******hen Frau
32.929 Beiträge
JOY-Team 
Und doofbacke blanco hockt nebendran und isst ihren Apfel (oder was auch immer) und hahaha kriegt sich vor lachen nicht mehr *aua*
**st
ich könnt da nur dazwischen hauen, diese Pinke Eule.. große Fresse nix dahinter,jetzt tut man sich wieder mit der Bianco zusammen und zerfetzt sich das Maul.Sie kommt sich ja besonders toll vor, reiche ihr mal einer nenn Spiegel...

Die ist doch unterste Schublade!
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Konnte leider gestern net gugge! Hats schon gefunkt in der Hölle, wies in der Vorschau angedeutet wurde?

In diesem Sinne:
freeman
**st
dummes Gelaber von der Heuboje..
ich hab kaum zugeschaut/gehört, es hat einfach nur genervt.
Alle sollten sagen,was sie an ihr stört und fast immer hat die gleich losgeheult,diese grausige Stimme ,diese endlosen Diskussionen dieser Bodenseetussi ,nein Danke!

Warum geht die eigentlich nicht freiwillig raus,dann fliegt am Montag Pumuckel vielleicht doch raus,das wäre mir ganz recht,denn die geht ja wohl auch garnicht.

Die ist scharf auf Sascha S,macht ihm "Geschenke" und freut sich ein 2.Loch in den Hintern,das er sie dafür umarmt.

Als wenn Sascha S. auf sowas wie die abfährt... *haumichwech*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Klar tut er das ... zumindest in Pumuckels eigener kleiner Welt *lach*

In diesem Sinne:
freeman
**st
aber auch nur da...

ich schätze das die Heulsuse am Montag gehen muss,im Haus kann die eh keiner ab.. und die Zuschauer nervt das ständige diskustiere und geheule doch auch nur..
*******der Frau
70.780 Beiträge
warum macht geraldine den clodienst von marcel????
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Die musste das gestern übernehmen, warum, hab ich aber seltsamerweise nicht mitgeschnitten ...

Fand die Sporteinlage geil, wo beide Frauen bei den Renndisziplinen wirklich keinen einzigen Punkt geholt haben LOL

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.