Ja ich hatte mich auch schon gefreut,aber dann wars mir klar, sie hatten ja das Voting noch nicht gezeigt und das Beide genau gleiche viele Anrufe bekommen haben müssten,hielt ich für unwahrscheinlich.
Aber das Gesicht von Pumuckel als BB sagte das Alex und Glaudi bleiben,
...wo sich Pumuckel so viel Mühe gegeben hat,die ganze Woche Glaudi madig zu machen und dann waren ja fast alle im Haus dafür das Glaudi gehen soll... sie war sich so sicher das Glaudi gehen muss und dann bleibt sie...
Und wie sie ihren Giftpfeil abgeschossen hat, so richtig voller Hass auf Glaudi.
ansonsten war die Sendung langweilig.. ich kann das mit der Hypnose irgendwie immer nicht glauben,an den Kopf fassen und schon schlafen sie..
Und rauchen tut Daniel ja auch noch haben sie zum Schluss schön eingeblendet.
Und die neue... auch wieder ich bin ein Star oder will einer werden?
Tolle Frisur hatte die sicher das Kopfkissen explodiert
Aber das Gesicht von Pumuckel als BB sagte das Alex und Glaudi bleiben,
...wo sich Pumuckel so viel Mühe gegeben hat,die ganze Woche Glaudi madig zu machen und dann waren ja fast alle im Haus dafür das Glaudi gehen soll... sie war sich so sicher das Glaudi gehen muss und dann bleibt sie...
Und wie sie ihren Giftpfeil abgeschossen hat, so richtig voller Hass auf Glaudi.
ansonsten war die Sendung langweilig.. ich kann das mit der Hypnose irgendwie immer nicht glauben,an den Kopf fassen und schon schlafen sie..
Und rauchen tut Daniel ja auch noch haben sie zum Schluss schön eingeblendet.
Und die neue... auch wieder ich bin ein Star oder will einer werden?
Tolle Frisur hatte die sicher das Kopfkissen explodiert