Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1824 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 2008 / 2009 Part II

**st
Ja ich hatte mich auch schon gefreut,aber dann wars mir klar, sie hatten ja das Voting noch nicht gezeigt und das Beide genau gleiche viele Anrufe bekommen haben müssten,hielt ich für unwahrscheinlich. *snief*

Aber das Gesicht von Pumuckel als BB sagte das Alex und Glaudi bleiben,

...wo sich Pumuckel so viel Mühe gegeben hat,die ganze Woche Glaudi madig zu machen und dann waren ja fast alle im Haus dafür das Glaudi gehen soll... sie war sich so sicher das Glaudi gehen muss und dann bleibt sie... *haumichwech*

Und wie sie ihren Giftpfeil abgeschossen hat, so richtig voller Hass auf Glaudi.

ansonsten war die Sendung langweilig.. ich kann das mit der Hypnose irgendwie immer nicht glauben,an den Kopf fassen und schon schlafen sie..
Und rauchen tut Daniel ja auch noch *zwinker* haben sie zum Schluss schön eingeblendet.

Und die neue... auch wieder ich bin ein Star oder will einer werden?
Tolle Frisur hatte die *lol* sicher das Kopfkissen explodiert *g*
*******der Frau
70.780 Beiträge
bei der neuen hab ich mich auch gefragt, was da am hinterkopf alles so wippt.
und wieder eine, die ihre karriere durch bb ankurbeln will. *gaehn* wird bestimmt konkurrenz zu patricia. das wird ihr nächstes hassopfer werden.
die ist mir gestern nach ihrem wiedereinzug eh auf den senkel gegangen. "flash" *gr2* die hat doch ständig nen flash im kopf.
*******hen Frau
32.929 Beiträge
JOY-Team 
Was war denn der Giftpfeil??
*******der Frau
70.780 Beiträge
sie muss jeden tag eine mahlzeit, wie wurmbrei, die von bb angefertigt wird essen...*kotz*
*******hen Frau
32.929 Beiträge
JOY-Team 
oh scheiße da gehen die diskussionen ja gleich weiter *lol*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Maus ist raus aus dem Haus? Ei der Daus, das ist ja echt "schade" Yeah! Hypnos gabs auch noch? Ich sollte echt langsam mal die Montagsshows gucken ...

In diesem Sinne:
freeman
**st
vielleicht wird das Menü garnicht so schlimm..
die wollen doch nicht,das sie komplett durchdreht *crazy*

jepp *hypno* gabs auch, aber fand ich jetzt nicht so lustig ..
*******der Frau
70.780 Beiträge
lach, ich denke eher das wird so nach dschungelart *lol*
**st
Ich konnte gestern nicht alles sehen, nur das die Neue
wohl sehr gut bei den Herren ankam.. gab ja nur Komplimente..
hübsch ist sie ja, nur diese Wolle auf dem Kopf,.. find ich persönlich furchtbar.

Was gabs sonst noch neues?
Hat Glaudi schon was leckeres bekommen? *lol*
*******der Frau
70.780 Beiträge
gestern war ja nur die zusammenfassung von montag. also nix neues.

jepp, die kerle schwärmen alle von dem wollknäul *zwinker*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Ob das wohl doe Putzfrau aus dem hohen Norden toll findet, wie der Benny auf die neue abfährt? Der bekam ja die Gusche gar net mehr zu!

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
lach, orhan findet sie ja auch geil. und alex direkt im sprechzimmer "aber der gehört ja mir" *lol*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Hallo Zusammen!! *huhu*

Die Alex hat richtig Angst um ihren Orhan *lach* Aber da muss sie durch,die Gute!! *smile*

Find aber auch,das die Neue irgendwie gut ausieht!!!

LG Gabi
**st
ja das fand ich auch erstaunlich als Benny da schon fast gesabbert hat. das wird der Casy (?) aber garnicht schmecken

Und Sascha S aber auch Marcel waren ziemlich angetan!
joo wie niedlich naiv.,. abbaaaa dääär Orrrrhan gehööört jaaahhhh miaaaar!
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Da hab ich auch gefeiert ... Wird mal Zeit, dass sie einer zwickt und sie wieder aufwacht aus den Tagträumen *lach*

In diesem Sinne:
freeman
**st
ich glaube die ist ein bisschen im Geist zurück geblieben,so naiv redet doch keiner in dem Alter... und das auch noch im Ernst?!?!? *panik*
**st
R E S P E K T!

Das hätte ich nie gedacht das Glaudi das Menü verputzt! *top2*
Sie hat nicht gezögert und hat sogar mit den Insekten angefangen.. gut war das Wasser dazu stand und Beilagen,dann ist es sicher nicht ganz so eklig, aber die Überwindung sich sowas in den Mund zu schieben, weiss nicht ob ich das gekonnt hätte!

Gestern hab ich mit meinem Mann drüber gesprochen, wir waren beide der Meinung, wenn diese Isekten zubreitet werden ,sprich gegrillt, gebraten,fritiert ...
und nicht roh oder lebendig!
Und man nicht genau weiss was es ist, würde man sich da sicher ehr überwinden Insekten zu essen..

Diana ( die Neue) heizt den Herren aber ganz schön ein was *zwinker*
****ls Paar
12.381 Beiträge
*hand*
Kann mal jemand der Alex die Stimmbänder kappen????

LG Reiner
*******der Frau
70.780 Beiträge
oh menno das hab ich gestern verpasst. aber nachher kommt ja die wiederholung *freu*

tja, die neue bringt schwung in die hosen der männer. aber ich glaube nicht, dass ihr da im haus einer so richtig gefällt.
**st
sie meinte sie steht auf den Typ Mann = groß und dunkehaarig..
da würden dann einige nicht ins Beuteschema passen *zwinker*
eine tolle Stimme hat sie aber,sie hat kurz gesungen.. auf jeden Fall zig Mal besser als diese Bianco .. nur find ich es eben schade,das der BB Zuschauer den Eindruck bekommt,das drt nur noch "Stars und Sternchen" ein Sprungbrett bekommen ... da gehts (so seh ich das) nicht mehr um den sinn des Projektes.. denn denen kanns doch Schnuppe sein,ob sie gewinnen,denn sie gewinnen auf jeden Fall auf eine andere Art und Weise...
siehe Annina.. schon die fetten Verträge in der Tasche,kaum das sie das Haus verlassen hat *zwinker*
*******hen Frau
32.929 Beiträge
JOY-Team 
Was hat die neue denn vorher gemacht? Die kommt mir so bekannt vor *gruebel*
**st
Gesungen in Mallorca,wenn du dort oft Urlauber bist(warst) könnte das sein,das du sie daher kennst
*******hen Frau
32.929 Beiträge
JOY-Team 
*gruebel*
Hmm nööö da war ich noch nie
**st
Leider gabs gestern nicht wirklich was,worüber man reden könnte..
diesmal gabs ein Süppchen mit Mückenlarven für Glaudi und sonst die alte Leier Alex & Orhan... es langweilt echt.. sie raffts nicht,das er nichts will und er hält sich ein Türchen offen... langweilig *gaehn*
*******der Frau
70.780 Beiträge
orhan stinkt mir langsam. einmal so und einmal so. soll er doch klar stellung beziehen und ihr sagen, dass er nicht will. aber das macht er nicht. könnte ja sein das es nochmals eine party gibt und er jemanden zum knutschen braucht.
konnte gestern leider nicht gucken. da ich legger beim spanier essen war. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.