Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1824 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 2008 / 2009 Part II

*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
*gruebel* Was war das nur was man in der Vorschau gesehen hat die herren in der Hölle was haben die da vor *smile*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Naja, zumindest war das Voodoogelaber von der Blanco doch mal der Hammer LOL ... wie kaputt kann man sein und vor allem, was man alles in Träume reindeuten kann!

In diesm Sinne:
freeman
**st
ganz genau Spielluder, Orhan hält sich ein Türchen offen,..

Na das mit der Bianco,die hat auch einen auf der Pfanne!... erinnert ihr euch, wie sie da ganz stolz erzählte wie sie ihren Vater fände und das sie seit Jahren nichts mit ihm zutun haben will..
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Naja, ich denke mal, wenn Dummbrotalex net ganz verpeilt ist, ist jetzt die Tür fürn Orhan zu ... *lach*

Wie kann man sich selber nur eine Party so versauen ... Leuchtendes Beispiel auch Claudy ... Sie sollte sich in Clowdy umbenennen ... Echt nervig!

Und die Blanco braucht für ihre Traumgeschichte sogar nen Psychodoc, LOL ... Oh Mann ... Echt nur freakige Weibers da drin. War witzig, wie Marcel feststellte, dass ALLE Frauen im Haus einen an der Klatsche haben *lach*

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
Also die Blanco ist mir ja tierisch auf die Nerven gegangen. Spielt die dort die Übermutter oder was. Und immer der Satz "Also da muss ich jetzt mal sagen....."
Und dann redet sie so bei Orhan und so bei Alex...*aua*

Und neidisch isse. Auf Diana. Zieht aber ganz geschickt Geraldine da mit rein indem sie Diana erzählt, dass sie Geraldine jetzt den Rang abgelaufen hat. Im Grunde wollte sie den doch haben. Darum hängt sie sich jetzt auch so an sie. Und Diana ist mir viel zu eingebildet.
Für mich ist die normalste Frau da drin immer noch Geraldine.

Ich bin mal gespannt, wer heute abend voten darf. Ich gehe mal davon aus, dass es Geraldine und Sascha S. sein werden.

Claudy geht mir bei dem Ganzen Gedönse um Alex und Orhan, um Diana und auch das blöde Getue von Patricia völlig unter.
****ls Paar
12.381 Beiträge
Jepp,das Zickerterror im Haus ist kaum auszuhalten!! *motz* Die Weiber(Claudi,Alex und die holde Patricia)sind sowas von bescheuert *motz* Geb denen bischen was zu trinken und schon ticken die aus und versauen den Anderen die Party!! *party* Oh,man das geht ja gar nicht!! *flop* Die Anderen tun mir mittlerweile echt leid,das die sich so einen Scheiss anhören müssen!! *blabla*

LG Gabi
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
*gruebel* was war das gestern denn bitte für eine "nominierung"

Naja wer da drauf steht find ich zwar ganz ok aber die art naja BB halt
*******der Frau
70.780 Beiträge
na die sendung gestern war mal wieder mehr als langweilig.

auch dieses frühlingsmatch war ja pipifax. *gaehn*

lg
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Und die 6 Männer für Alex

*haumichwech*
*******der Frau
70.780 Beiträge
da war doch einer doofer als der andere. und alex dann in dem gespräch mit mike *aua*
eine schande für uns frauen. da möchte man rausbrüllen "hey männer, wir sind nicht alle so"...*lol*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
*top*

"Oh er hat mir gleich ein Geschenk gemacht und soviele schöne Komplimente " *gruebel*

Ja bitte was hätte er sonst machen sollen
*******der Frau
70.780 Beiträge
schade das nicht einer da war der gesagt hätte:

"so nun mal zu dir du hirnblonde....du bist so was von dämlich, naiv ....einfach nur dumm, dass es doch schon weh tun muss" *lol*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
*lol*

dass die die auch noch soooo super fanden also näääääää

was war denn da noch mit sascha und annina das hab ich leider nicht mehr gesehen, was hat er denn gesagt zu demwas ihm gezeigt wurde??
**st
Alex passt doch Klasse zu diesem Mike *lol*

Bianco is die Kinnlade aber runtergeklappt, als sie erführ das sie in die Hölle muss!

Und hab ich das richtig gesehen oder irre ich mich..Sascha Berlin an letzter Stelle beim Beliebheitsvoting?

Das Sascha S und Geraldine ganz vorn liegen dacht ich mir schon,..
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Ja ich glaub erst sascha s dann daniel rest *gruebel* und letzter war Sascha berlin

ja war klar das geraldine und sascha s das werden
****ls Paar
12.381 Beiträge
Morgen Zusammen!!! *huhu*

Das habe ich mir auch gedacht,das die Beiden die beliebtesten Bewohner sind!!!Also ich finde zu Recht!!! *top*
Was war denn mit Sascha aus Berlin und Aninna???Hab das leider nicht mehr gesehen!!!!
LG Gabi
**st
ach Sascha B.. konnte einen Teil (kleines Filmchen über Annina draußen)
im Himmel sehen und dann musste er in den Rest in der Hölle anschauen,im Himmel zeigten sie nur,wie sie bei seinem Vater empfangen wurde und wie toll sie sich verstehen und in der Hölle,wie sie einen Vertag unterschrieben hat, weil sie doch sagte,wenn sie richtig verliebt wäre,würde sie ihren Job an den Nagel hängen.. sollte nun so aussehen, als würde ihr der Job doch wichtiger sein... und man war gespannt was Sascha Pascha nun sagt, aber kam nicht viel....
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
na super und wo ist da wieder der sinn, das sascha sich aufregt *aua*
**st
ja vermutlich, hatten sie gedacht,er würde nun nenn riesen Aufstand machen, er sagte nur..wir sind nicht zusammen und jeder muss Geld verdienen,ob er es nur so gesagt hat oder obs ihn doch nicht so kalt gelassen hat ,wer weiss.. ich glaube eh nicht, das die beiden draußen eine Zukunft haben..er kam ja schon im Haus nicht mit ihrem Job klar
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
naja gut das werden wir wohl eh nicht mehr mitbekommen ob da jemals was drauß wird.
**st
ja schade eigentlich, aber war ja noch nie der Fall,das sie über die Leute die im Haus ein Paar waren, danach nochmal irgendwann gezeigt haben oder drüber berichtet haben.
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
für so neugierige wie mich könnten die das ruhig mal machen *smile*

Gibt da ja in den letzten Staffeln schon das ein oder andere Pärchen, wo eins wohl auch schon Nachwuchs erwartet *gruebel*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Na das klingt ja alles andere als spannend irgendwie ... die Folge gestern war ja auch Sackgang pur. Mich nervt, dass RTL II zu denken scheint, die könnten mit diesem EWIGEN Liebestrallala die Sendezeit füllen. Nur ganz ehrlich, was juckt mich ob Hohlroller Orhan Dummbrot Alex kriegt? Was interessiert mich, wer Geraldines Bezugsperson ist usw. Passiert denn in dem Haus WIRKLICH nichts anderes? Warum gibts denn keine gescheiten Challenges. Zur Zeit ist die Luft massiv raus ... und die Aktion mit Claudine empfand ich genauso wie Daniel als ziemlich grausam. Zum einen, weil immer klarer wird, wie mittelpunktbezogen die Olle ist und zum anderen, wie egal sie den anderen ist ...

Die soll endlich ausziehen ... Nervkuh ... und das elende Geflenne immer ... Boah, ich würde ausrasten, wenn ich da drin wohnen würde ...

In diesem Sinne:
Ausrastman!
*******der Frau
70.780 Beiträge
ich glaube ich hatte es schon mal erwähnt, aber was mir im haus fehlt sind so richtige spannende wochenchallenges wie es immer in bb1 war. solche wo auch wirklich tag und nacht dran gearbeitet werden muss. die sind doch da im ferienlager. da passiert doch nix. und gestern die blümchensammelei war doch wohl ein spiel für kindergartenkinder. fehlt nur noch sackhüpfen und topfschlagen *aua*

die sollten himmel und hölle abschaffen. alle in einen bereich und back to the roots kommen wie in bb1 und 2. *basta*
**st
ja es ist echt nur noch nervig..
Alex und Orhan und nun auch noch Geraldin und Marcel,das will dochkein Mensch sehen!

ja und das nervige geflenne von Glaudi,aber der Ausschnitt gestern wo die Bianco ausgeflippt ist,war die besoffen die Alte?
Die nervt mich auch gewaltig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.