Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1823 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2457 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 2008 / 2009 Part II

*******hen Frau
32.934 Beiträge
JOY-Team 
*top*

Naja wenn man dort im Haus ist kann man sich ja im Grunde über nix aufregen als die anderen Bewohner und ihre scheiß Eigenarten. Die haben doch den ganzen Tag nix zu tun.
Früher gab es noch Wochenaufgaben etc. und heute *gruebel*
vielleicht sollten wir BB mal anschrieben und drohen nicht mehr zu schauen,wenn die nicht mal ein bisschen Action reinbringen? *lol*

Was ich damals auch Klasse fand, wenn sie ihre Aufgaben nur zu 50% geschafft hatten,gabs auch nur 50% ihrer Bestellung...
ja das waren noch Zeiten,aber heute..die liegen entweder nur rum,heulen,keifen sich wegen Sinnlosigkeiten an oder kauen Beziehungsproblemen durch *gaehn*
*******hen Frau
32.934 Beiträge
JOY-Team 
Jo eben und nehmen alle nur zu weil sie ja alles zu essen und trinken bekommen was ein Herz begehrt.

Die lulatsch Bereiche HImmel und Hölle könnten die sich echt sparen lieber ein Bereich mit mehr Aufgaben

Ja wir schreiben ma an BB im Namen von Joy *lol*
*******der Frau
70.946 Beiträge
ich denke auch, dass die bewohner an der ganzen situation nichts können. das konzept von bb stimmt einfach nicht.
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
ICh vermiss auch die richtig geilen Challenges, wo sie die Einzelnen irgendwo an der Arsch der Welt hingekarrt haben und die hatten da echt haarsträubende Abenteuer zu bewältigen ... Und wers geschafft hatte, hatte doch auch irgendwelche Vergünstigungen. Was ich mich immer frage, ist, warum die nicht die Matches zeigen, ich meine, die Leute da drin haben Big Stars en masse am Armband, nur wie sie dazu kamen, siehste nie ...

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Konnte Kinobedingt net guggen. Is was Weltbewegendes passiert? Sind Alex und Orhan wieder zusammen *lach* ?

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.946 Beiträge
lach, orhan ist eifersüchtig und alex erzählt ihm, dass kein mann ihm das wasser reichen kann. aber neeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn sie ist ja nicht in ihn verliebt *lol*

was war denn gestern mit sascha s. und warum meinte er, die nacht wird entscheiden?
hast nüscht verpasst...

Orhan hat es angeblich nicht gekratzt,aber dafür waren seinen sehr primitiven Äußerung im Bezug auf Alex und das Date etwas zu derb.
Wenns jemanden nicht katzt und es einen angeblich so egal ist,reagiert man nicht so, das haben selbst die Jungs bemerkt.

Also ist er doch eifersüchtig und empfindet wie es scheint mehr,als er zugibt.

Allerdings würde ich an Alex stelle,ihn einfach links liegen lassen,sie hingegen bläst ihm noch Zucker in den *arsch*

was war denn gestern mit sascha s. und warum meinte er, die nacht wird entscheiden?
na weil er wohl mit ihr in einem Bett schlafen sollte..wollte und sich da vielleicht mehr als "mögen" entwickeln könnte..
weiss es aber auch nicht so wirklich..
*******der Frau
70.946 Beiträge
hab gerade gehört, dass patricia wohl eine nicht so schöne nachricht bekommt. weiß einer was das sein wird? will papa blanco nichts mehr mit töchterchen zu tun haben?
*******hen Frau
32.934 Beiträge
JOY-Team 
kein wunder *lol*
*******hen Frau
32.934 Beiträge
JOY-Team 
Wenn ich nun mich nicht verlesen hab soll sie wohl einen brief von ihrem freund bekommen haben *gruebel* in dem er schluss macht *gruebel*

glaub irgendwie grad nicht das die information zutrifft???
keine Ahnung, aber ich glaube auch die Nachricht kommt von ihrem Freund?!?!
Wobei sie sagten Nachricht vom Vater.. na heute Abend werden wir es wissen
Die Nachricht....
...ist von ihrem Freund!

Laut IOFF, DEM inoffiziellem Medienforum mit grosser BB-Spielwiese und fleissigen 24-stunden-Premiere-Tagebuchschreibern, handelt es sich bei dem Brief um eine Trennungsnachricht ihres Freundes!

Sinngemäss steht drin, das er es toll findet, wie sich Patrizia gemacht hat und das es ihren tieren gut ginge und ...achja...das er seit drei Wochen ne neue Freundin hätte und ihr viel Glück für ihr weiteres Leben wünsche!

Ich mag Patrizia ja nicht besonders...aber das hat echt keiner verdient....wat ne Drecksau....

Gruss, Grey
*******der Frau
70.946 Beiträge
naja, man weiß auch nicht was im vorfeld zwischen denen gelaufen ist. darum bin ich vorsichtig mit äußerungen.
nur sind wir mal ehrlich, der typ hat nen orden verdient, dass er es überhaupt mit ihr ausgehalten hat *zwinker*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Sinngemäss steht drin, das er es toll findet, wie sich Patrizia gemacht hat und das es ihren tieren gut ginge und ...achja...das er seit drei Wochen ne neue Freundin hätte

Wenn er das echt so rübergebracht hat, dann Respekt LOL, das is ja ganz große Schule ...

In diesem Sinne:
freeman
schaus dir heute abend an....oder vorher schon im IOFF...*zwinker*

ER HAT!

Gruss, Grey
****ls Paar
12.379 Beiträge
Endlich *huhn* Alex und Orhan haben es getan *popp* !!Man ,oh man das war ja auch ein Krampf zwischen denen!!

Vorschau von Morgen!!!!! *ggg* Orhan steht zu seinen Gefühlen!!!

Das neue BB Paar!! *liebhab*

LG Gabi
na mal schaun... dem traue ich nicht ..da war wieder Alk im Spiel
wie beim letzten Mal auch ...
*******der Frau
70.946 Beiträge
ganz genau chantal so sehe ich das auch. zudem fühlte er sich durch mike in seiner ehre als mann verletzt. da musste er doch jetzt allen beweisen, dass er alex zu jederzeit haben kann.
wo ich so ein bisschen gestaunt habe war über die stellung. kann man mit so zusammen gekniffenen beinen *pimper* und ich glaub auch nicht das er ein *kondom* an hatte.

ich musste so lachen als alex am zaun stand und meinte zu patricia "du kannst jederzeit bei mir an....ähm...ja...ähm ...also anrufen"...wer will ernsthaft mit der über probleme reden und erhofft sich eine antwort...eine die auch was bringt *lol*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
NAja, wenn man dann immer denkt, schlimmer als in deren Hirn kanns net werden, würd ich sie schonmal anrufen. So für das Worst Case Szenario. *lach*

Und einen Geburtstagsfigg in Ehren, kann keiner verwehren ... Irgendwie dauerte die Nummer aber keine 5 Stunden lieber Orhan ... LOL

Wenn ich mir vorstelle, ich wach morgens auf, schau in die ramponierte Gusche von Alex und weiß, shit, die werd ich nie mehr los ... ich glaube, der Sprung ausm Fenster wäre nie so leicht, wie an jenem Morgen *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
du bist ja böööööööööse Freeman,hässlich ist Alex aber nicht!
Aber los bekommt man sie nicht,da hast du natürlich Recht.
Ich bin gespannt,wie das sich entwickelt... mit Alk fallen die Hemmungen aber es gibt ja einen Tag danach und ich glaube auch,das Orhan nur zeigen wollte,er kann sie haben und mehr nicht!

Dafür hat er zuvor zu sehr gezeigt,das er sich nur ein Türchen offen halten wollte.
Alex ist zu naiv um das zu schnallen.. sie schwebt auf *wolke7*
und er will eigentlich nix von ihr...
*******der Frau
70.946 Beiträge
ich denke mal das wird sich heute zeigen. orhan wird mal wieder abstand halten und alex verfällt in depris.
und dann fängt das ganze spiel von vorne an...bis wieder jemand geburtstag hat *lol*
zumindest war es bisher immer so, das Orhan sich scheinbar Mut antrinken musste,um sich dann mit Alex zu vergnügen *flop*
"schön trinken" schließ ich jetzt mal aus,denn hässlich isse nicht.. *lol*
*******der Frau
70.946 Beiträge
nö isse auch nicht. aber er ist sich seiner gefühle einfach nicht klar. ich denke wenn er dann nüchtern ist kommt da im kopf auch seine familie vor. er ist schließlich türke. die haben sich ja schon über seinen arsch an silvester aufgeregt.
er bekam doch einen Brief von seiner Familie..
er hat vorgelesen.. "egal was du tust,wir stehen hinter dir!"
vielleicht hat er da gedacht,das sie das dann sicher nicht so eng sehen,wenn er unter der Decke mit Alex *popp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.