ich glaube die meinten eher, wenn er sich von alex distanziert
ich frag mich immer noch wie die haben. man sah nur seine beine aber von ihr nix...*überleg*
Naja, ich hab mit der Alex so aussehenstechnisch echte Probleme. Die sieht aus wie die letzte Prollmutti mit den auftoupierten Wischmopp da aufm Kopp und ganz ehrlich, wenn die Kamera in der ihr Gesicht kriecht, wenn sie gerade wieder denkt (oder was auch immer sie da macht) sieht sie aufgrund der Tonnen von Make Up schon arg verlebt aus ...
Der typische Fall des nackt auf den Bauch bindens und nichts passiert. Zumal man ihr da ja auch noch den Mund zukleben müsste
..ich finde ihre Mähne toll ..vorallem wenn sie ihre Nest Frisuren trägt
aber die Jungs sind ja gestern abgegangen was.. als die sexy da getanzt hat..
alle haben von ihrem Apfel Po geschwärmt
.. einer sagte ,sie hat so einen Apfelpo wie Geraldine und was sagt Marcel,er hat noch nie so nenn GROSSEN Apfel gesehen.. böse böse ...
und Sascha S. hats als einzigster bemerkt das sie falsche Brüste hatte..( ich fand die passten zu ihr)
er meinte ja hübsch,aber Faketitten..
über marcels bemerkung musste ich auch lachen. vor allem sein blick in dem moment
also an alex haaren kann ich auch nichts finden. vor allem wenn sie sie hochsteckt....*schüttel*
was mir an ihr nicht gefällt ist ihre mimik wenn sie dann versucht zu denken. in wirklichkeit kann sie es ja gar nicht
Ist eigentlich seit Freitag was passiert?
Ich konnte leider nicht schauen.. hab aber mitbekommen,das Sascha Paschas Stoßdame für eine Nacht ins BB Haus ziehen soll?
Wieso bekommt er x-tra Würste gebraten?
Mehr ist auch net passiert, also ausser, dass sich Alex und Orhan jetzt alle 2 Minuten ihre Liebe gestehen, für die Zukunft planen und Figge machen ... LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG ...
ich tappe diesmal im Dunkeln... ich weiss nicht wer rausfliegt..
ja Alex und Orhan sind scheinbar nur noch am poppen..
na mal schaun wie lange,..........Orhan war ja sogar eifersüchtig weil Alex mal kurz Daniels Arm gestreichelt hat
hey.. das habt ihr mir garnicht erzählt!!!
Das die Boys für Diana eine heisse Sohle abrocken!!!
süüüüüüüüüüüüüüüüüß!!
Mit Fliege ..Oberkörper frei und Jeans .. leckääääääääääär!!! tanz ...tanz ..tanz und sie nimmt Sascha ...huch ...
versteh ich auch nicht,wieso die Alte immer noch drin ist..
Veränderung hin oder her,die braucht doch nun wirklich niemand im Haus,diesen Wischmop
Und darf Annina eine Nacht ins Haus?Hab nicht bis zum Schluß geschaut...
die Angebote waren ja echt bescheuert.. Marcel 5ooo Euro wenn er auszieht und Benny 1 Haarschnitt ,dafür aber 2 Wochen Hölle und nominiert ..das hätte sie sich auch stecken können.
Marcel meinte ja beim letzten mal haben sie noch 1oooo geboten ...
sascha berlin hat abgelehnt. das angebot war, 24 stunden mit annina im himmel dafür alle anderen in die hölle. die anderen bewohner waren sauer, dass sascha das nicht angenommen hat.
der nominator war das beste an der show. endlich wenigstens etwas zum lachen.
also ich denke nicht, dass claudy die wenigsten anrufer hatte. ich denke da ist gedreht worden. paticia war eindeutig die mit den wenigsten stimmen. die wollen die drin haben, weil papa bestimmt erscheinen wird.
und der giftpfleil war blöd. menno warum alex mit in die hölle. wäre spannender gewesen, die 2 wären für ne woche getrennt gewesen.
Hab leider nicht bis zum Ende schauen können!!!Aber was ich gerade von Spielluder lese,hab ich nix verpasst!!
Ja,unser Nominator ist zurück!!! Irgendwie hat man ihn in den letzten Staffeln total vermisst!!!
Der Giftpfeil ist ja echt doof!!!Das ist doch keine bestrafung für unsere holde Alex Im Gegenteil!!!
Aber eins muss ich ja mal noch erwähnen!!Unsere Alex ist echt erwachsener geworden,ärgere mich gar nicht mehr über ihre Aussagen!!Irgendwie auch langweilig!!!
als sie den rückblick von bb2 zeigten dachte ich nur, jepp, das war bb wie wir es geliebt haben. alle ein bereich, menschen mit charakterstärke die auch mal den mund aufmachen....und jetzt...ohhhhhhhhh
Die Bewohner wussten gar nicht was auf sie zukommt!!Jetzt versucht jeder im Haus sein bestets zu geben,weil sie genau wissen warum es geht!!Schade eigendlich!!!!ja kein Streit,oder mal richtig Dampf ablassen,so wie der Nominator das getan hat!!War eigendlich egal ob man rausfliegt,hautsache man war dabei!! Da kam noch Freude auf!!