Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1823 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2457 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 2008 / 2009 Part II

****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Big Brother 2008 / 2009 Part II
Bubu

und weiter gehts mit dem Lästern um den Container und seinen Biomüllinhalt ;-)!

Und Gesprächsstoff gibts genug! Bekommt Annina nen kleinen Sascha und wer will das sehen? *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
einen kleinen Sascha *aua*
*******der Frau
70.780 Beiträge
BUBU
so, schon wieder kein bubu von ihr...jetzt muss die strafe aber noch härter sein *genau*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
BUBUBUBUBUBUBUBUBUBUBUBUBUBUBUBU
*haumichwech*

*aua* Mein licht ist erleuchtet

aber Strafe muss sein klar *rotwerd*
BUBU
*oha* *nono* da müssen wir aber bald härter durchgreifen, das Bubu vergessen das geht ja nun nicht *lol* *undwech*
*******der Frau
70.780 Beiträge
bubu
warte ab, irgendwann vergißt du es auch *fiesgrins*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
BUBUBU
das geht ratzi fatzi

*smile*
BUBU
na nun lauert ihr sicher, das ich Bubu vergesse .. *lol* *aetsch*
BuBu
@ Maike20

soo nun hätte ich gern mal deine Adresse, damit die Redaktion schon mal die Tapete an dich schickt und fürs nicht wissen bzw. nicht lesen wofür BuBu ist, bekommste die ganze Wohnung damit zugekleistert.
Dafür darfst du Mitglied im J C bleiben! *frieden*

Iss das nich fair und gnädig von uns allen? *taetschel*
BUBU :D
@ MrMinox

vergiss nicht spielluder *neck*
denn sie hat als erstes BUBU vergessen *haumichwech* *aetsch*

was gibts neues bei BB?
Ich kann leider nicht schauen, Schneesturm und das bekommt der Resiver nicht gebacken...gehts heut mal früh ins *heia*
B u B u
@ Spielluder,

die Druckerpressen laufen auf hochtouren, UPS wird noch in dieser Nacht ausliefern !

Danke @ C_Chantal und immer schön petzen *top*

Denn Regel ist Regel ..... und kein BuBu ist Regelverstoß

In diesem Sinne

BuBu und Ende
BU Bu
Mc Fly fliegt raus und Anina macht nen Schwangerschaftstest. Morgen wird es interessant.

LG
BUBU
Denn Regel ist Regel ..... und kein BuBu ist Regelverstoß

*zugabe* *yo* *yo* *walk*
Bubu
Mc Fly fliegt raus und Anina macht nen Schwangerschaftstest. Morgen wird es interessant.

wie was..... ?
erzähl ....erzähl....wieso fliegt er raus?
BU Bu
Ich weiß nicht warum, sie sagen es morgen. Und ich bekomme die Big Brother Seite nicht geladen, seufz. Bin ja auch so neugierig......
B u B u
@ Freeman

wie wäre es eigentlich wenn du als Mod. dieser heiteren Runde, die ganze Soße mal kopierrst und an En demol schickst?

Die werden wahrscheinlich erst bis zum Ende der Staffel mit lesen fertig sein, aber wüssten dann vielleicht auch warum es so schlechte Einschaltquoten bringt.
Und der rest der Sippe im Haus sollte das auch zu lesen bekommen!
Dann gehen wahrscheinlich einige freiwillig, .... halt ...ausser Fräulein BuBu Alex, da dauert es vermutlich bis Staffel 145 bis die gerafft hat worum es geht ! *rotfl*

Mit lachendem Gruß
MrMinox
BUBU
dann hoffe ich das ich morgen früh schauen kann, aber ich habe die Befürchtung,da ist jetzt echt was im Eimer mit der Schüssel und leider kann dann auch niemand aufs Dach .. zu gefährlich..

hey das ist doch mal ne Gute Idee! @****nox
B u B u
leider kann dann auch niemand aufs Dach

Doooch ab Morgen..... dann kommt:

MC FLY the Überflieger,

mußt nur schaun das du Ihn nicht grantig machst, sonst schmeißt er wieder alles hin *nase*
*******der Frau
70.780 Beiträge
BUBU
ha, nicht vergessen *nase*

wo bleibt denn diese tapete...wenn dann will ich die auch zackig.
ich mach daraus sport. werde mir dartpfeile besorgen und hab so spiel, spass und spannung *lol*

McFly raus? Och nö.
ich konnte gestern auch nicht gucken. aber es wird ja gleich wiederholt.
Auf der BB seite steht nichts davon.

allerdings ein ausschnitt von daniel zu madeleins auszug, den er absolut nicht verstehen kann und er darüber auch sehr sauer ist und er jetzt überlegen muss, ob er damit leben kann. Hä???
BUBU
Guten Morgen,
allerdings ein ausschnitt von daniel zu madeleins auszug, den er absolut nicht verstehen kann und er darüber auch sehr sauer ist und er jetzt überlegen muss, ob er damit leben kann. Hä???

na egal war es ihm nicht, er hat sie schon ein klein bisschen gemocht *g*

In der Liveshow am Montag hatten die ja Madeleine ein paar AB-Aufzeichnungen vorgespielt,von Damen..die ihr sagen wollten wie schei** sie Madeleine finden,fand ich nicht so okay.
Angefangen von den Metall im Gesicht,das sie rausmachen sollte ,bis hin,das sie Daniel nur nervt und ob sie das nicht rafft..
*******der Frau
70.780 Beiträge
fand ich auch nicht gut. da hätten sie lieber bei der alten schiene bleiben sollen und ausschnitt von den bewohnern zeigen sollen, wie sie über sie denken.

was mir in der ganzen staffel fehlt sind viel mehr matches. auch die wochenaufgabe fehlt. wechselmatches sollte nicht nur montags stattfinden sondern auch mitten in der woche und nicht abhängig ob nominiert oder nicht. das würde alles viel spannender machen.
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
BUBU
BUBU vergessen

*haumichwech*
*******der Frau
70.780 Beiträge
bubu
ok, was kommt jetzt? *lol*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
*peitsche*
*******der Frau
70.780 Beiträge
ok *zwinker* *arsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.