Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1455 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlag den Star

****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ah oh, der o.k., na wieder mal ne Folge, die ich verpassen werde *floet*
Welch Unglück aber auch *gaehn*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*schock* Ick habs (natürlich) verpaßt.
Wer hat gewonnen? Und wer ist der Star beim nächsten Mal??
(zumindest auf dem Laufenden will ich bleiben*floet*)
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
Beim nächsten Mal isset der Wigald Boning!!!

Wer es jetzt gewonnen hat *nixweiss*

Ich hab watt anderes geschaut... lach wie Du auch!!! *zwinker*
Stefan Kretschmar hat verloren. War die beste Folge bis jetzt meiner Meinung nach. War ziemlich spannend. Es wurde erst beim letzten Spiel entschieden.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke sehr
Och, na man gut, das die großen Stars auch verlieren *mrgreen*
Da ist ja man gaaar keine Schadenfreude bei *floet*

Und beim Boning könnte ichs mir doch glatt vorstellen nochmal reinzuschauen. Grade bei den sportlichen Aktivitäten könnte es doch recht urig zugehen bei ihm *g*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Die Folge war auch deshalb so cool, weil man nie so recht wusste, ob der Kretzschmar dem Raab gleich eine reinhaut oder nicht ... ab und an war sich da auch der Raab net so sicher und hat so manchen dummen Spruch mitten im Aussprechen fallen gelassen und schnell das Thema gewechselt *lach*

Beim Boning werd ich auch mal gucken, da sollte das Verhältnis mal andersrum sein: Sprich, der Star gewinnt die Wissensspiele und der Kandidat die Sportspiele. Wobei ich ja fast vermute, dass sie Boning ne Frau als Gegner verpassen!

In diesem Sinne:
freeman
***dF Paar
7.832 Beiträge
Wobei ich ja fast vermute, dass sie Boning ne Frau als Gegner verpassen!

freeman, was muß ich denn da lesen???? *oha*

Meinst Du, Frauen sind so schlappe und schlechte Wesen, die es nicht mit Männern aufnehmen können? *fiesgrins*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Klar, bin halt nen Chauvi *zwinker*

Neee, aber ich denke mal, dass ein Normalsportlicher Typ Boning einfach platt machen würde. Und darum hab ich gemutmaßt, dass sie eine vermeintlich "schwächere" Dame nehmen würden. Einfach weil da die Relationen oberflächlich betrachtet besser passen würden.

Freilich könnte man auch einen Nerd wie Boning nehmen, der nie vom Rechner wegkommt, dann wärs auch halbwegs fair - rein von den Relationen her gesehen.

In diesem Sinne:
freeman
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oder aber wir unterschätzen ihn alle und er hat sportlich mehr drauf als man von außen mit Blick auf seine bunten Anzüge sehen kann *nixweiss*
Hat es jemand von euch gesehen? Würde mich ja interessieren, wer gewonnen hat.....

LG
Dieses Mal ..
.. hat Wigald verloren.

Auch wenn ich von seiner Vorstellung (bzgl Ausdauersport, 75 km Marathon etc) echt überrascht war, so hat Wigald das Spiel im Bereich Sport fast durchgängig verloren.

Der Spiel PusteBall (Tischtennisball vs. Lungenvolumen) war noch recht amüsant und imho für Wigald siegreich, aber dann kam ..

• 20 Meter Klettern - die beiden waren zeitweise gleichauf aber dann zog Wigaldsgegner davon

• Tischtennis - dort hatte Wigald nicht wirklich Schnitte, da er die meisten Baelle weit über die Platte schaufelte

• Fechten - hier fehlte Wigald Länge .. er machte gutgemeinte Angriffe und Ausfälle - kam aber mit seiner Fechtspitze nicht an den Gegner - im Gegenteil rannte er direkt in die generische Spitze rein.

• Spielentscheident war dann ein 11 Meterschiessen, dass der "normalo" klar für sich entscheiden konnte ..

Im Bereich Wissen hatte Wigald erwarteterweise die Nase vorn,
aber recht enttaueschend war das Spiel "Merken". Bei dem Wigald sich gerade mal 11 Teile merken konnte, während sein Gegner mit 29 in 1/3 der Zeit fertig war.

Nun - es war wieder recht kurzweilig, wenn auch nicht so Spannungsgeladen wie das letzte mal (Zitat Freeman "Die Folge war auch deshalb so cool, weil man nie so recht wusste, ob der Kretzschmar dem Raab gleich eine reinhaut oder nicht" ;))

Mal auf nächste Woche warten
Gruss KissenTiger

BTW für den deutschen Trash *zwinker* kann ich jedem nur Empfehlen sich zb mal nen onlinetvrecoder anzuschauen.
???
Mal auf nächste Woche warten

Gibts da noch mehr Folgen von?

verwirrte Grüße,
Kathi
Huch .. nicht ?!
Hm wusste und weiss ich nicht, vllt je nach Einschaltquoten produziert Pro 7 da noch welche ..

Wär ja mal nen Thema: Wenn würdet Ihr bei Schlag den Star gerne sehen .. und wie wärs mit "Star vs Star" wär das auch interessant ?

Gruss KissenTiger
Hab grad mal in der ProSieben Seite gelesen, es sind wohl nur 4 Sendungen gedreht worden. So wie es aussieht kommt keine andere...

Was ich dabei gefunden hab, find ich allerdings hochinteressant:

Aus rechtlichen Gründen ist es uns nicht erlaubt, Videos oder eine Bildergalerie der Schlag den Star-Ausgabe vom 20. März zu präsentieren. Wir bitten um Verständnis!

Die Sendung vom 20.3. war die mit Boris Becker. Weiß jemand was darüber? War Boris so schlecht? Ich hab die Sendung nicht verfolgen können.

Lieben Gruß
Kathi
Ja er war sehr schlecht. Eine richtige Niete in meinen Augen
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Er hat schon abgelost, aber ne Mediensperre brauchts da eigentlich net. Wirklich weltbewegend schlechtes ist ihm eigentlich nicht unterlaufen ...

Ich würde für neue Teile mal einen weiblichen "Star" sehen wollen!

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.