Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
zum Thema
Was erwartet Sub von Dom?41
In einem anderen Thread wurde die Frage gestellt, was ein Dom von…
zum Thema
Was erwartet ihr von einem ersten Treffen?18
Was erwartet ihr beim ersten Treffen? Ein lockeres kennen lernen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cindy aus Marzahn

*****arc Mann
6.211 Beiträge
über die ich lachen kann...

Mario Barth
de Cindy... *grins
Oli Pocher
Hape (wenn er richtig gut drauf ist)
Paul Panzer (aber das Gerede strengt mich mit der Zeit an)

Beim Hape schließ' ich mich an, alles andere ist mir viel zu sehr greller "hau druff"-Humor mit schon meilenweit vorausahnbaren "Pointen".
Ich kringel mich bei Helge Schneider und finde Erwin Pelzig und Co. bisweilen sensationell.
Aber letzterer fällt eher in das Genre Kabarett. Bei dem Wort "Comedy" bekomm' ich eigentlich automatisch fast immer 'nen Umzapp-Anfall...

in den Keller gehende Grüße
Marc
*******tal Frau
356 Beiträge
Ich weiß nicht... Cindys Witze sind alle irgendwie gebraucht, schonmal gehört, nichts neues. Nur weil sie aussieht wie eine rosa Wurst und die Pointen brüllt, werden die nicht witziger oder neuer.
Jedenfalls gilt das für mich.
Aber wie schon gesagt wurde - jedem Tierchen sein Plaîsierchen. *zwinker*

Und ich muss dem Freeman beipflichten - der Dieter, der Nuhr, der isses. Und wenn's was Böses sein darf, Serdar Somuncu, mit seiner zwei Ebenen Comedy.
cindy aus marzahn...
... find ich nicht gut... sehr flach, alles schonmal irgendwie da gewesen, einzig die idee mit der alzheimer bulimie, war noch ganz nett.

die tage war cindy aber in der schillerstraße, und das nicht als cindy, sondern als ilka. da fand ich die witze ganz in ordnung und die frau fast sympathisch... habt ihr die sendung auch gesehn?

lg
kathi
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
Themenersteller 
@XX100
Erstmal Hallo und Willkommen in der Gruppe!!!

Ja habe die Schillerstraße auch gesehen... Ilka spielt da häufiger mit!!!

Ich finde sie da auch richtig hübsch!!!

Mir gefällt sie in der Schillerstraße auch sehr gut, aber wie gesagt, ich mag sie auch als ~ Cindy~

LG

*kuss* ♫♪♫♪ biggirlie ♫♪♫♪ *kuss*

*wink*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
cindy aus marzahn...
... find ich nicht gut... sehr flach, alles schonmal irgendwie da gewesen, einzig die idee mit der alzheimer bulimie, war noch ganz nett.

Ich sag's mal so: bei Cindy und Konsorten kommt sich mein Humor immer irgendwie verarscht vor...
Er wartet auf was Witziges .... und wartet ... und wartet*nixweiss*- aber nix passiert. Und auf billige Kalauer kann ich einfach nich'*floet*.

Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.