Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Promi Big Brother

****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
60 Sekunden zum Einkaufen ist auch echt wenig, wenn man alles einzeln hintragen muß.
Da hätte der olle Chris auch nicht 19Euro ausgeben können mit seinen Nudeln und Ketchup.
Nichtmal Brot war dabei, aber vorher die Welle machen, echt ohne Worte *roll*
Ich muß ja gestehen, der ist ohnehin nicht mein Fall. Ich bin nun auch nicht die YouTube Zielgruppe, aber der hat was an seiner Art, die ich nicht mag *skeptisch*

Und der Trovato hat ja wohl bei allen Frauen verschissen mit seinen Celluliteaussagen *aua*, tags zuvor warens die Schwulen, jetzt die Frauen, mal sehen, was da noch kommen wird. Die Zuschauer strafen das ja sofort ab *mrgreen*

In der Late Night Show wurde auch darüber spekuliert, weshalb Zlatko so negativ drauf ist/war zu Beginn. Jochen ist da eher Anti-Zladko und Melissa verteidigt ihn dagegen.
Schön wars, als auch Marlenchen und der andere Jochen bei denen zum Interview waren, die 4 können echt gut zusammen ablästern *yo* Ich mag die voll.

Und Jürgen, also der von vor 19Jahren BB-Jürgen, war auch kurz zum Interview da. Mal schaun, ob er den Vorschlag vom Bendel in die Tat umsetzt und widerkommt, wenn Zladko das Haus verlassen muß. Quasi ein Wiedersehen vor der Kamera. Ob das gut geht?....

Mir gefällt diese Eva von der Optik ja ganz gut, keine Haarextensions, keine falschen Lashes, keine aufgemalten Augenbrauen. Und sehen lassen kann sie sich trotzdem *top2*

Beim Tobi und der Kopie der Katzenberger bin ich noch skeptisch. Damals auf der Insel hatte er sich m.E. mal abfällig über Dialekte geäußert, daher war ich arg verwundert, das er hier so auf die Tante abgeht. Oder zumindest keinen Ausweg raus weiß *lol* Bißl überfordert schaut er ja schon in manchen Situationen aus, wenn sie so einen Spruch nachm nächsten raushaut *wua*
Mal gucken, wie nah sie sich dann im Luxusbereich kommen werden, oder ob sie heute vielleicht schon wieder getrennt werden *anmach*
********2206 Frau
7.622 Beiträge
"Manu traut sich alles".... *haumichwech* neee nich wirklich aber ich hab mir jetzt mal den Killadigga Chris reingezogen.

Naja, ist wie "Verstehen sie Spass" nur auf den Slang der heutigen Generation, zu geschnitten und dafür bin ich dann doch zu alt aber schaut selbst.

*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
ne
mir reicht was ich von den typen da gesehen habe
er ist garnicht mein fall
so wieder trovato .. mir ist wieder eingefallen warum ich den nicht mochte
ich finde ihn einfach dumm schon damals als es noch die serie gab
kam er mir dumm rüber

also die beiden sind bei mir *flop*
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Was mir eben so aufgefallen ist und was dieser Chris mir oder auch anderen vorgaukeln möchte
"was für´n harter Hund er doch ist"
und dabei ist sein ganzes Youtube-Format eigentlich nur eine aufgewärmte Suppe aus den Neunzigern oder Achtzigern
"Verstehen Sie Spass"
*gaehn*
und eben darum war mir auch irgendwie klar, das der beim Einkauf, es nicht wirklich besser macht

...aber hey, er hat seinen Homies (zu denen ich auch nicht zähle) gezeigt, was er für´n Checker ist.

*wuerg*
Chris hat gestern betrogen beim Einkaufen er hat einfach die Trauben mit genommen ohne sie zu scannen jetzt werden alle bestraft nur die camper

https://www.promiflash.de/ne … ten-fuer-einkaufsbetrug.html
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
na Nudeln haben sie doch genung
die haben bestimmt noch nicht die 3 kilo gegessen *nachdenk*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
http://www.bb-unzensiert.de/

kennt einer von euch diese Seite ????
********2206 Frau
7.622 Beiträge
*hand* als Newtopia lief hab ich da sehr oft drin gelesen
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
oh ja .. ich habe da auch *tipp*

aber leider sind die nicht aktuell .. es hat da auch nachgelassen
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Also manchmal passiert es mir, das meine Erstmeinung nicht meine engültige Meinung ist.

So muß ich meinen ersten Eindruck bezüglich Chris revidieren.

Ich werd jetzt nicht Fan seines Channels aber...bis jetzt verhält er sich im Sinne des Teams.
Gut er sagt was er denkt aber ist das so verkehrt?
Grade im Bezug auf Prinzessin Eva hat er nen klaren Standpunkt und ja...die geht mir so allmählich auch auf den Zeiger.
Aber, im Sprechzimmer als er drei rüberwählen sollte, ist er weder beleidigend noch ausfallend bezüglich ihrer Person geworden.
Ma shauen wie er sich weiterhin darstellt.

Apropo darstellen

Wie meinte ein Herr Trovato vor´m Einzug
"Ich möchte zeigen wer ich bin"

Na also, wenn der so ist wie er sich dort darstellt...Scheiße und ich mochte den seine Sendung...jaaaaaaaaaaa ich war Trovatogugger.

Wo mir ganz anders wurde war bei dieser fiesen Mobbinggeschichte gegen Joey.

Jaaaaaaaaaaaaa gut, der ist nervig aber hat er das verdient, das er jetzt von "der Legende" Zlatko so ignoriert und angepisst wird.

Ja, Legenden können ganz schön an Glanz verlieren und Zladdi hat für mich an Glanz verloren und sollte nach PBB wieder in der Versenkung verschwinden (meine Meinung)

Ich feier innerlich Ginger und da stimmt dat wat Eva sagte
"wenn Du lachst muß ich auch lachen"
eyyy und als die im Markt einkaufen war und hinterher meinte
"ich kenn die Penny-Preise"
hab ich soooo gelacht, kicher.

Najaaaaa dann werd ich gleich mal zu unserem Penny latschen um dort wat essbares zu jagen aber ich lass Nudeln und Toast heut weg und ich nehm mir schön viel Zeit *lol*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich muß mich mal selber zitieren *lol*
Zitat von ****ine:
Beim Tobi und der Kopie der Katzenberger bin ich noch skeptisch. Damals auf der Insel hatte er sich m.E. mal abfällig über Dialekte geäußert, daher war ich arg verwundert, das er hier so auf die Tante abgeht.
In der Late Night Show war die Ex vom Tobi von Love Island zu Gast und sie bestätigte diese seine abfälligen Äußerungen über den Dialekt. Ha! Aber vielleicht ists ja die große Liebe und man hört dann drüber weg *floet* Immerhin habense ja endlich geknutscht im Bett, mehr wird aber wohl nicht passieren oder was denkt ihr?? *popp*
Übrigens ist die Janine eigentlich blond. Wer hätte es gedacht *lol*

Der Trovato geht mir ganz gehörig auf die Nüsse. Wie kann man nur so ein Blender sein und es sich selbst schön reden ?? *wua* Is klar, er hat die Challenge abgebrochen, weil er die miesen Charaktere der anderen rauslocken wollte *kopfklatsch* Hört der sich selber eigentlich reden????? *vogel*
Und der Einkauf beim Penny war ja wohl der Knaller *haumichwech* Da hättense auch die Lilo schicken können, die wäre genauso schnell gewesen *kopfklatsch*
Furchtbar der Kerl, gaaaaanz furchtbar!!!

Zitat von *******3053:
Wo mir ganz anders wurde war bei dieser fiesen Mobbinggeschichte gegen Joey.
Find ich auch, das ist total daneben. Grade auch die harten Worte von Zladko haben den Joey getroffen, da tat er mir schon wieder leid, so nervig er auch manchmal auch sein kann. Ich möchte den sicher auch keine 24 Stunden um mich haben, aber das ist schon echt fieses Mobbing, was da einige treiben *motz*

Zladko hat dadurch wohl auch beim Zuschauer verloren. Er hat ja extra erstmal nix gegessen, falls er rübergewählt werden sollte....und dann ging als erstes Joey rüber. Aber wie ich Zladko einschätze ist ihm das egal.

Zum Chris...da bin ich echt zwiegespalten Ich finde es gut, das er seine Meinung, die oftmals ja auch gut ist, vertritt. ABER: dieses Digga, Alder und dieses Asigehabe gehen mir echt aufn Keks. Bißl hält er sich auch für den Nabel der Welt. Und wenn z.b. die Eva den PennyEinkauf so verkackt hätte wie der Trovato, dem hätte er ordentlich den Marsch geblasen...und nu sagte er nix? Nada? Niente? Was ne Lusche!!!!

Habt ihr gesehen, das bei Ginger alle falschen Haare rausgingen? Und mit den kurzen Haaren schaut sie viel besser aus, das sollte sie beibehalten, immer diese reingeklebten Plastikdinger, Schrott is das.

*my2cents*
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Habt ihr gesehen, das bei Ginger alle falschen Haare rausgingen? Und mit den kurzen Haaren schaut sie viel besser aus, das sollte sie beibehalten, immer diese reingeklebten Plastikdinger, Schrott is das.

Tatsache echt gruselig wie das ausschaut wenn das nicht jeden Tag gepflegt wird.
Ja und zu Ginger und ihre Kotterschnute und dem Lachen würde ne freche Kurzhaarfrisur echt besser passen.
Aber ick gloob dran dreht der Berti am Rad weil bisher hatten alle seine Schnitten, lange Haare. (wenn ich keine übersehen hab)
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Ich verstehe eh nicht, wie man sich so klebe Extensions machen kann, die sehen schlecht aus, schlechte Qualität und halten nicht. So sieht sie viel chicker aus *top*

Tobi und Janine nerven ein wenig, oder zumindest was Sat1 wieder draus macht. Abkaufen tu ich denen das nicht.

Joey nervt mich auch... hatte ich aber bereits erwähnt *ggg* aber das gemobbe muss nun wirklich nicht sein.

Chris.... ist assi, aber wenigstens ehrlich und fair.

Eva darf gerne heute gehen *roll*
Sladi hat sichs wohl versch.... das wird nix, geh heim und heul.

Trovato.... wer ist das? Ist mir egal *ggg*

Der Rest ist einfach da, habe ich keine grosse Meinung zu.
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Muss mir erstmal ein Bild machen, hab erst seit ein paar Tagen wieder die Möglichkeit TV zu schauen
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Von der Sylvia sieht man ja nicht viel, obwohl sie mit den Gesprächen bei vielen Insassen ja ganz nah dran ist. Dabei finde ich die macht ihre Sache echt prima. Motzt nicht, meckert nicht, keine Diva, kein Püppchen, und optisch finde ich sie sehr ansprechend. Irgendwie so zart und ne Hammerfigur *top*
Sicher, sie wird nicht gewinnen, dafür ist sie zu unscheinbar, dennoch ne Teamplayerin, find ich.
*******tch Frau
14.834 Beiträge
Was wäre da wohl im Zeltlager los gewesen, wenn die Mädels bei der Challenge angefangen und die Zeit verplempert hätten?
*raeusper*

Weil es aber die Jungs waren, wurde sich da jetzt nicht großartig drüber aufgeregt.

Ich mag Chris nicht.
Er spricht von "Respekt hat nur der verdient, der anderen Respekt entgegenbringt"....
Genau das vermisse ich bei ihm aber öfter mal .... er ist mir zu wenig kritikfähig (wie so einige andere auch), möchte immer das letzte Wort haben und diese Gossensprache mag vielleicht bei Jugendlichen gut ankommen, ich mag diese Ausdrucksweise nicht.
Seine "Nominierung", wer vom Zeltlager ins Luxuscamp darf, war m.M.n. reine Strategie, um beim Publikum und den Mitbewohnern gut anzukommen.

Zladko ist bei mir unten durch, genauso wie Jürgen.
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
Eva ist die erste die rausgewählt wurde , jetzt darf sie wieder *zig* und *wc* da dürfte sie keine Problem haben .

den Chris mit seinen Digger *gleichplatz* wenn ich das noch mal höre .. der hört sich ja anscheinen sehr gerne selber *blabla* reden .. und leute über den mund zu fahren mit seiner ausdrucksweise
ich fand wie er mit Joey umging unter aller Kanone *flop* läst der überhaupt eine andere Meinung zu ?
ich glaube nicht .

joey ist in meinen Augen so wie immer leicht verpeilt aber lieb ..
eigentlich die Männliche ausgabe der Eveline
beides Menschen mit viel Herz und vor allen von vielen missverstanden .

Jannine kommt mir wie ein klammeraffe vor wie die immer am Hals von Tobi hängt.
ok ich habe nichts viel gegend sächsisch .. aber ein bischen Hochdeutsch wäre auch nicht schlecht .
Und Tobi .. der läst es auch zu , ich frage mich ob es nach PBB immer noch so ist
oder abschied ..

der trovato .. da bin ich immer noch der gleichen meinung
und das jeder eine schlecht Kindheit hatte .,. ist für mich auch keine ausrede
ich habe selber viel Prügel bekommen und bin auch nicht gestört *nachdenk* hoffe ich wenigstens

Ginger .. da bin ich etwas überrascht ich finde die kommt sehr positiv rüber und jetzt wo die Haare kurz sind
sieht sie auch viel besser aus .als vorher
Lilo .. mmhh
die braucht man da nicht . eine belastung und wird auch nicht lange da bleiben
aber da sie ja Hellseherin ist weiß sie es ja sicher *fiesgrins*

Theresia .. die gefällt mir gut und ich glaube die sollte man genauso wie die Sylvia nicht unterschätzen

Almklausi .. ist genau wie die Musik zu dem haben ich keinen zugang
er zeigt sich nicht richtig lässt sich von "chef" chris unterbuttern

muss man über den zlatko noch etwas schreiben ?
ich bin mir sicher das sie da jeder seine meinung macht und das ist nicht die beste
*******tch Frau
14.834 Beiträge
Joey hatte mit seinen Geschwistern auch keine leichte Kindheit. Der Vater war gewalttätig und Joey trägt die Narben dieser Misshandlungen an seinem Körper. Er hatte Depressionen und wollte sich das Leben nehmen.

Vielen mag sein Verhalten befremdlich erscheinen, ich kann es nur zu gut verstehen.
Er will es jedem Recht machen, will jedem gefallen und mit niemandem Streit. Er wünscht sich nichts mehr als eine "heile Welt", in der sich alle lieb haben.

Das traurige daran: Viele Menschen sind einfach ganz anders und "die Welt" ist eher böse, wenn man sich die Menschheit so betrachtet, egal ob im gegenseitigen Umgang miteinander oder im Umgang mit der Natur. Bei vielen Menschen zählt nur noch der Status (Macht, Geld, Besitz, Einfluss,...) und das Übertrumpfen der anderen.

Ich denke, dass Chris und Zlatko ihre Beliebtheit beim Publikum etwas überschätzen und sich selbst viel zu wichtig nehmen. *raeusper*

Theresia und Sylvia sind mir momentan am sympathischsten.
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Mich nervt halt, dass sich die Sendung eigentlich fast nur noch um Joey dreht... ist das ist nicht gerecht. Er bekommt fast alle Sendezeit, egal ob in der Hauptsendung oder in der LateNight. Auch seine Freundin war schon 2x dort.... Klar, DA kann er nix für. Aber bei mir bewirkt das so eine Art Überdosis und ich werde genervt von ihm. Also eher Kontraproduktiv.
*******tch Frau
14.834 Beiträge
In meinen Augen ist Chris derjenige, der andere be-/ver-urteilt, beleidigt, respektlos behandelt und ihnen Dinge unterstellt, die nicht der Wahrheit entsprechen, obwohl er genau diese Personen, über die er so herzieht, am wenigsten kennengelernt hat - aber seine Meinung als "Redelsführer" und "über-Alles-Bescheid-Wisser" ist die "einzig wahre und richtige Ansicht" (in seinen Augen - zumindest hinterlässt es bei mir diesen Eindruck).

Er stellt die Charakterzüge anderer infrage, weil sie nicht seinem Weltbild entsprechen? So kommt mir das vor.

Warum spricht er andere nicht mit ihrem Namen an? Bei ihm heißen alle gleich, hab ich den Eindruck .... er kennt aber doch die Namen seiner Mitbewohner.

Mein seiner - in meinen Augen - manipulativen Art, versucht er andere Mitbewohner gegen Personen aufzuhetzen, die ihm persönlich nicht passen.

Für mich ist er derjenige, der seine Rolle im Zeltlager spielt und meint, das er der King Nr. I ist - und Zlatko steht ihm in seiner Art am nächsten - der fühlt sich als King Nr. II.

Bei Chris und seinen Vorwürfen, Joey würde nur eine Rolle spielen, fällt mir nur ein Spruch ein:
Wie der Schelm ist, so denkt er.
Diesen Spruch kenne ich seit meiner Kindheit - das hat mein Opa schon immer gesagt. *ggg*

*my2cents*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Der Chris ist einfach nur unsympathisch
*******tch Frau
14.834 Beiträge
Zlatkos Strategie, der Gutmensch zu sein und sich selbst nicht vor der Nominierung zu schützen, ging dann wohl nach hinten los.

Da hat er sich vielleicht doch zu sicher gefühlt.

Ich bin nicht böse, dass er draußen ist.
Als nächstes dürfen - in meinen Augen - noch Chris und Jürgen gehen, dann - denke ich - wirds ruhiger in den beiden Lagern.
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Wie sagt man so schön, nobel geht die Welt zu grunde... oder in dem Fall; zieht man aus dem Haus aus *ggg*

Da kann man über Tobi denken was man will, aber das war klug. Wenn 6 geschützt sind, ist ja klar dass die Chance gewählt zu werden enorm steigt.
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Zlatko wollte nur gut dastehen mit seiner Entscheidung.
Schön das er nun raus ist.

Ich hätte mich selbst auch geschützt
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
da sagt der trovato

er hat die größte Fan base und bleibt drin *kopfklatsch* ich bin auf heute gespannt
*fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.