Da haben die "no-limit-Handy-Karten" "seiner Fan-Base" wohl nicht so richtig funktioniert.
Mann, Mann, Mann.... was ist der von sich und "seiner Fan-Base" überzeugt.
Ich finds ned schad um ihn...
Hab mich gewundert, dass Chris nicht laut gerufen hat, als es darum ging, wer die "rote Karte" mit der Nominierung bekommen soll.
Ist er sich doch nicht mehr so sicher? Bei dieser Entscheidung war er ja ziemlich kleinlaut.
Joey und Tobi und die Welt der Zitate. Ich hab mich fast nicht mehr eingekriegt.
Ich bin nur froh, dass meine Kinder, obwohl sie jünger als die beiden sind, diese Zitate alle kennen.
Allerdings fand ich das eher lustig als schlimm.
Schlimmer fand ich das Spiel mit dem Buchstabieren von Wörtern - da haben sich die Spieler auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Aber durch das ganze "Verenglischen" der deutschen Sprache wird das noch schlimmer werden. Heute muss ich ja als in Deutschland geborene Frau schon fast mehr nicht deutsche als deutsche Worte wissen. Vielleicht sollte ich nochmal zur Schule gehen, um das heutige Deutsch zu lernen.
(Ich fühl mich auch hier im JOY aus so einigen Gruppen langsam hinaus gedrängt, wenn ich meine Texte in Deutsch schreibe.)