Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Promi Big Brother

*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
*freu*

der typ mit der großen Fan base ist wech
und will jetzt alle rauswählen *kopfklatsch*

*panik*
jetzt singt der trovato auch noch
*******tch Frau
14.834 Beiträge
Da haben die "no-limit-Handy-Karten" "seiner Fan-Base" wohl nicht so richtig funktioniert. *haumichwech*

Mann, Mann, Mann.... was ist der von sich und "seiner Fan-Base" überzeugt.

Ich finds ned schad um ihn... *floet*

Hab mich gewundert, dass Chris nicht laut gerufen hat, als es darum ging, wer die "rote Karte" mit der Nominierung bekommen soll. *smile* Ist er sich doch nicht mehr so sicher? Bei dieser Entscheidung war er ja ziemlich kleinlaut. *mrgreen*

Joey und Tobi und die Welt der Zitate. Ich hab mich fast nicht mehr eingekriegt.
Ich bin nur froh, dass meine Kinder, obwohl sie jünger als die beiden sind, diese Zitate alle kennen. *ggg*

Allerdings fand ich das eher lustig als schlimm.
Schlimmer fand ich das Spiel mit dem Buchstabieren von Wörtern - da haben sich die Spieler auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Aber durch das ganze "Verenglischen" der deutschen Sprache wird das noch schlimmer werden. Heute muss ich ja als in Deutschland geborene Frau schon fast mehr nicht deutsche als deutsche Worte wissen. Vielleicht sollte ich nochmal zur Schule gehen, um das heutige Deutsch zu lernen. *raeusper* (Ich fühl mich auch hier im JOY aus so einigen Gruppen langsam hinaus gedrängt, wenn ich meine Texte in Deutsch schreibe.)
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
heute geht es ja schon um 20,15 los
und es werden 2 *wink* machen da sie ausziehen

für die wird es sicher eine Überraschung werden

*oh*
bei sixx sind über 30% dafür das joey ausziehen soll
*******tch Frau
14.834 Beiträge
Joey ist noch drin.... und Ginger und Chris sind draussen...

Ich fand das ja klasse, dass den Teilnehmern so manche Hetzkampagne gezeigt wurde.

Dass Chris nun BB dafür verantwortlich machen will, dass er "schlecht" hingestellt wurde, war mir klar.
Statt sich an der eigenen Nase zu packen und ehrlich zuzugeben, dass er auch gerne hinter dem Rücken der anderen Mitspieler über genau diese Personen ablästert, schiebt er die Schuld gerne von sich an BB.
Für mich ist das ein unakzeptables Verhalten.
Ich bin froh, dass er raus ist.

Für Ginger find ich es schade, aber jetzt muss halt die Teilnehmerzahl reduziert werden, damit es am Ende einen Gewinner geben kann.
********2206 Frau
7.622 Beiträge
*wahrsager* Ich übernehm mal kurz Lilo´s Job und schau zum Finale *wahrsager*

Theresia - ich find das einfach knuffig wie die mit ihrem Herbert spricht

Joey - könnt ich mir nen Mitleidssieg vorstellen weil der arme Junge es doch sooooo schwer im Leben hatte

eigentlich war ja Silvia auf meiner Liste aber da hatte ich meine Kugel wohl nich richtig geputzt *smile*

jo, alternativ wären dann nur noch Vater(Tobi) Mutter(Janine) und Kind(Joey) wooooooobei das Lovepaar sich die Gewinnsumme och teilen kann, gelle.

Ich gugge und gugge und seh die Lilo jarnisch und den Almklaus och nich.

So dann werd ich mal MeisterPropper holen und nochmal ordentlich drüberwischen über dat Kügelchen.

Wat ich mich frage: wenn die Lilo so in die Vorhersagen schaut...macht die dat mit oder ohne ihre Brille?
Ohne könnte dat Bild etwas verschwommen rüber kommen und ick weeß dat weil ick och mal, so halbe Aschenbecher uff de Augen hatte. *smile*
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Ich glaub ich muß spein....
Kein Wunder das Lilo, Angst vor Schlangen hat wenn man selbst mit gespaltener Zunge spricht.
Ekelhaft sowas und kein Deut besser als ein Zlatko oder Chris oder Jürgen oder was da noch so rumgeschlängelt ist.

Mein Gott, Silvia ist nun weg aber hey, so ist das Spiel...und dann so´ne Aussage...wie gesagt, ich glaub ich muß spein...
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
*ja*
die lio ist wirklich unter aller kanone , was die von sich gegeben hat ..
als ob sie angst bekommt man hätte es senden können was sie sagte.

wie kann ein Mensch der das alter hat so ................ sein
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Meine Schwiegermutter soll auch so hinterfo.... peep gewesen sein.
Ich hab sie ja erst kennengelernt wo sie nicht mehr so knusper gewesen ist auf Grund ihrer Herzop aber wie gesagt..als die noch alle Sinnen besammen hatte soll sie genau so gewesen sein...vorne rum hui und hinten rum pfui
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
daumendrück
ich hoffe ich werde im alter nicht auch so
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Da mußte keene Daumen mehr drücken denn Schwiegermama iss schon lang tot aber ich hatte vor ihrem Weggang noch ne schöne Zeit mit ihr.

Naja so´n bisken tüddelig und verwirrt, lebte in ihrer Welt und manchmal bin ich zu ihr durchgedrungen und...zwei Tage bevor sie ihre Augen schloß, hat sie meine Hand gehalten und so fest zugedrückt wie sie konnte, in Richtung Chris geschaut und hat mich dann angelächelt...
*****zli Frau
11.097 Beiträge
So, nun bin ich dafür, dass Theresia gewinnt. Nur schon, weil die anderen damit nie rechnen und sie es ohne Absprachen und Gruppengetue so weit geschafft hat.
********2206 Frau
7.622 Beiträge
jo, und weil ick ja weeß wer sich dann bei dem Mädel wieder meldet wenn die mit 100000 Ocken da raus geht...
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Ich glaube, die braucht das Geld gar nicht. Ihr Mann verdient wohl nicht schlecht. *smile*
*******tch Frau
14.834 Beiträge
Ich glaub dem Almklausi nicht, dass er in der Stichfrage den Joey bewusst hat gewinnen lassen...

so stellt Klausi es jetzt hin, um auch da noch als "Gutmensch" dazustehen... meiner Meinung nach hatte er einfach keine Ahnung, wie viele Kalorien er aufschreiben sollte.

Der Grund, er wollte raus und zu seiner Familie, ist für mich keineswegs nachvollziehbar, da es nicht mal mehr 24 Stunden bis zum Finale sind und seine Frau sowieso noch nicht da ist.

Hatte nicht Lilo erzählt, Klausi hätte bereits auf Malle ne Party geplant, bei der sein PBB-Sieg gefeiert werden sollte? *raeusper*

Und jetzt sagte er auf sixx auch noch, er wäre nur enttäuscht, weil er das Geld (zumindest die Hälfte) hätte spenden wollen...... *kopfklatsch* ER hatte es doch in der Hand, die "richtige" Kalorienzahl aufzuschreiben - mit dem Stift auf die Tafel *smile*

.... alles seeeeeeeeeeeeeeehr suspekt *floet*

naja.... ich bin nicht traurig, dass er raus ist.
*******tch Frau
14.834 Beiträge
Dass sich bei nem Gewinn die Eltern bzw. der Vater von Theresia wieder meldet, darauf kann sie getrost verzichten.... DAS wäre nämlich auch nicht ehrlich. Da gehts ihr ohne Vater sicherlich besser als mit einem Vater, der so ne kranke Einstellung hat und nicht hinter seiner Tochter steht. Dem gehts nur ums eigene "Ansehen" und nicht darum, dass seine Tochter glücklich ist.
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Vielleicht hat ja Klaus die Frage nicht verstanden und statt dessen, die Kalorien für eine Scheibe uffgeschrieben.

Na Wurscht uff meenen Meister Propper iss Verlass denn den Klaus hab ich in der Kugel nich gesehn. *smile*

Ja und so´n typischer Joey...am Anfang hat der so was süßes gemeint
"Frauen sind nicht alt weil sie im Herzen immer jung bleiben"
und boing gleich danach die Klatsche
"bei Frauen wird nur die Haut alt und so runzlig" (oder so ähnlich)

BOING

Dass sich bei nem Gewinn die Eltern bzw. der Vater von Theresia wieder meldet, darauf kann sie getrost verzichten.... DAS wäre nämlich auch nicht ehrlich. Da gehts ihr ohne Vater sicherlich besser als mit einem Vater, der so ne kranke Einstellung hat und nicht hinter seiner Tochter steht. Dem gehts nur ums eigene "Ansehen" und nicht darum, dass seine Tochter glücklich ist.

Da geb ich die vollkommen recht nur ich befürchte das; das arme Hascherl das nicht auf die Ketten bekommt weil sie sich doch so sehr nach dem Vater sehnt.

Ich hoffe sie hat dann ggf so viel Rückrad um dann, das Richtige zu erkennen und auch (so weh es auch tun wird) eine Entscheidung zu treffen.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das die Drei von der Tankstelle, Tobi, Janine und Joey, im Finale stehen, hat sich ja lange abgezeichnet.
Lilo hätte schon viel früher raus gemußt, die war auch nicht besser mit ihrer bösen Zuge als die Junx, furchtbare Frau *roll*
Um die Silvia war es wirklich schade, die mochte ich gerne. Aber sie hatte halt das Pech, das sie gegen Joey antreten mußte. Keine Chance bei der Fanbase.

Aber Joey geht jetzt richtig ab im Haus *huch*
So richtig gönnen würde ich ihm den Sieg nicht. Eben weil dieses Rumgeheule echt nervig war.
Aber Tobi als Sieger? Hmmmm, weiß nicht so recht.
Und Janine? Bitte nicht, ich träume schon im sächsischen Dialekt *umfall*
Bliebe noch Theresia und ich denke, sie wird morgen eher als 1.von allen gehen.
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Und Janine? Bitte nicht, ich träume schon im sächsischen Dialekt *umfall*

*lol* und ich bemerke an mir, das ich och so anfang zu sprechen obwohl ich das säxeln total hasse und ich och janisch aus Sachsen komme.

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach wie meint hier mal jemand
"Wir guggen ein deutig zu viel TrashTV"
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******3053:
*lol* und ich bemerke an mir, das ich och so anfang zu sprechen obwohl ich das säxeln total hasse und ich och janisch aus Sachsen komme.
Krasse Sache, gell *umfall* *hilfe*
Wir sollten einen Stuhlselbsthilfekreis bilden für alle sächsisch Angehauchten *wua* *ko* *hilfe*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hilfe* Tobi strippt grad...quasi AUF Janine *schock*
********2206 Frau
7.622 Beiträge
*willkommen2* Zu unserem Stuhlselbsthilfekreis geschädigter TrashTV-Gugger *willkommen2*
********2206 Frau
7.622 Beiträge
*popcorn2*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
*popcorn2*
*popcorn2*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
*popcorn*

also ich bin überrascht ich habe nicht damit gerecht das tobi jetzt schon raus ist
und die beiden alleine sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.