Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
1004 Mitglieder
zum Thema
Das Alter: Frauen verlieren und Männer gewinnen?749
Es heißt, so der Volksmund, dass Männer mit zunehmenden Alter…
zum Thema
Wie am schnellsten eifersuchtsfrei werden?81
Huhu. Also, ich und mein Freund möchten auch den PT leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewinnen per Rätsel oder wie verliere ich am schnellsten

******_HH Mann
2.511 Beiträge
Themenersteller 
Gewinnen per Rätsel oder wie verliere ich am schnellsten
Hi,

ich habe gesucht und nicht gefunden mit den Stichworten die ich probiert habe.

Ich denke jeder kennt sie vom zappen. Diese Quizspielchen die Abends ganze Sender füllen. Da tummeln sich dieverse Z-Sternchen und Stars wie Jürgen aus dem BB-Container 1. Etwas später dan dieverse leichtbekleidete Frauen. Und die Kammera scheint mit absicht tiefer zu sein als sonst.

Im Kopf habe ich die Rätsel (Rechenspiele) auch schon mal gelöst. Und siehe da... irgendwann ruft einer an der genau meine Lösung an gibt und... nicht richtig .
Hä? Verwirrung. Noch mal nachdenken. Nein das muss richtig sein.
Immer wieder diese Lösung. Ich bin also nicht der einzige.

Irgendwann habe ich mal einen Beitrag gelesen oder gesehen, da wurde berichtet das es zum beispiel versteckte Tricks gibt. Da müssen Zahlen doppelt genutzt werden obwohl das mathematisch völliger quatisch wäre.

Was habt Ihr den für Erfahrungen gemacht?
Hat schon mal irgendjemand eine Auflösung durch den Moderator gesehen. Ohne das vom Zuschauer gelöst wurde?

Witzig ist ja auch. Es wird immer und immer wieder verlängert.
Eine einzige Volksverarsche.

Hat von Euch schon mal jemand mitgemacht?
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nono*Telefonanrufe bei solchen Quizverarscheshows kann man sich doch sparen.
Im warsten Sinne des Wortes, denn außer das man ne Menge Euronen an Telefongebühren abdrücken muß, kommt nichts dabei heraus.

Schnell vorbeizappen, so erspart man auch seinem Gehörgang die Gongs und Sirenen und den Augen halbnackte Weibsen.

DAS ist nun echter mistiger Trash!!!! *flop* *flop* *flop*
Ich kenne diese Art der Sendungen auch genau wie Du vom Zappen. Als ich das zum ersten mal sah, wurde der Begriff Ecke gesucht. Der Moderator zeigte auch auf eine Ecke und gabe sogar die Hilfestellung indem er sagte "um die... (dabei zeigte er auf die Ecke) gehen.
Es riefen immer wieder fingierte Leute an die so selten dämliche Antworten gaben, daß sich die Balken bogen und nach wenigen Minuten mein TV explodiert ist... *haumichwech* *haumichwech*

Man kann da gar nicht gewinnen, ist eine reine Masche um den Doofen das Geld aus der Tasche zu ziehen, und täglich kommen neue hinzu.

VG Lupo
Es riefen immer wieder fingierte Leute an die so selten dämliche Antworten gaben, daß sich die Balken bogen und nach wenigen Minuten mein TV explodiert ist...

jepp oder sie sind noch nicht 18 *lol* *nono* und dürfen ja noch nicht an solchen Gewinnspielen teilnehmen..

ich kanns nicht glauben,das es echt Leute gibt,die dort anrufen und denken das sie was gewinnen.. *aua*
***dF Paar
7.832 Beiträge
Das haben wir auch schon mal gesehen und kriegten auch einen an der Waffel, der letzte Mist! *kopfklatsch*

Da weiß man nicht, wer blöder ist: Der Moderator oder die Anrufer.

Von daher lieber das Geld sparen!
****man Mann
12.949 Beiträge
Auflösungen von Moderatoren hab ich auch noch nicht gesehen, meist heisst es dann: Wir eröffnen damit morgen die nächste Runde oder so ... Manche Rätsel sind aber auch zu dämlich. Da wird gefragt, wie tief ein 90cm tiefes Loch ist und als Antwort kommt "rund" heraus usw. Ich hatte dazu mal einen netten Artikel gelesen, in dem die so die dämlichsten Rästel mal vorgestellt haben und eben auch feststellten, dass die Rätsel erst mit der Zeit immer bescheuerter wurden, während sie am Anfang echt durch Logik und Wissen zu beantworten waren ...

Was ich aber ohne Frage bewundere, ist wie die Moderatoren da ohne Punkt und Komma reden können und im Gespräch mit sich selbst sogar Dramaturgien aufbauen, irgendwann wegen sich selbst eingeschnappt sind oder voll menschlich meinen, sie wüßten die Lösung nicht ... Ich dachte ja immer Call Center Mitarbeiter wäre DER mieseste Job schlechthin, seit ich diese Quizze kenne, hat sich diese Ansicht grundlegend verändert ...

In diesem Sinne:
freeman
********2206 Frau
7.621 Beiträge
Wer da anruft in selbst dran schuld.
Es gibt bei Youtube ne menge, netter kleiner Filmchen zu diesem Thema.
Einfach mal reinschauen und *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
****man Mann
12.949 Beiträge
Genial ist dahingehend eine Nummer von Dieter Nuhr, der die mal ganz flott abgewatscht hat und irgendwann meinte: "Der eine ist in der Sendung, die ich gesehen habe, richtig paranoid geworden! Rannte mit wild wedelnden Armen vor der Kamera rum und schrie: Der Hot Button schlägt zu, der Hot Button schlägt zu! Hätte er es nur mal gemacht! Wer immer der Herr Button auch sein mag" *lach*

In diesem Sinne:
freeman
******_HH Mann
2.511 Beiträge
Themenersteller 
Hätte er es nur mal gemacht! Wer immer der Herr Button auch sein mag" *haumichwech*

Zum quicken sind ja auch immer die Streitereien mit dem Regiseur aus dem Off. Da versucht der Moderator sich druch zusetzen weil der arme Anrufer das ja nie lösen kann. *panik* und letzt endlich muss er (der eben Sie natürlich nackisch *hotlady* ) doch aufgeben *nase*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.