Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
zum Thema
Wird es in Zukunft immer mehr Singles geben?749
Ich denke in Zukunft wird das Thema Single sein vor allem…
zum Thema
Stefan Raab...74
Grad läuft zum xten Mal Stefan Raabs "TV total" und ich kann mich nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schillerstraße

*******ase Mann
797 Beiträge
Themenersteller 
Schillerstraße
Nachdem ich nun in einem anderen Fred (es ging glaub ich um Cindy aus Mahrzan) über die Schillerstaße gestolpert bin und selbst ein absoluter Fan dieser Sendung bin, finde ich, dass es sich lohnt, einen eigenen Fred aufzumachen für all die Fans aber auch Hasser der Schillerstraße - auf jeden Fall für alle, die ganz im Sinne der Gruppe was zu der Sendung zu sagen haben.

Muß gestehen, dass ich skeptisch war über die Zukunft der Sendung ohne Cordula Stratmann...allerdings nun mit der Besetzung von Jürgen Vogel fast noch glücklicher bin als vorher. Okay, ich bin eh ein Fan vom ihm und seit seinem legendären, selbst verarschenden Auftritt in Keinohrhasen ein glühender Bewunderer, aber ich finde unglaublich spontan, einfallsreich und teilweise gnadenlos konsequent in der Umsetzung der Anweisungen.

Wen ich anfangs nicht mochte, weil sie mir noch zu gekünstelt wirkte, war Cindy von Marzahn alias Ilka Bessien - doch mittlerweile kann ich mich über sie regelmäßig schlapp lachen.

Und ansonsten sind für mich die Highlights Oliver Pocher, Bernhard Hoecker. Maddin geht mir manches mal ziemlich auf'n Keks - hat aber auch seine lichten Momente.

Eher zum Abschalten finde ich Oliver Welke.

Wie schauts bei Euch aus???
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
@Zauberhase
Das ist eine sehr gute Idee!!! *spitze*

Dann schau'n wa mal, was da heute Abend wieder so passiert... also die letzte Folge fand ich nicht so prickelnd aber dafür die Folge davor Ober-Hammer-Geil!!!

Hab selten soviel gelacht... bei der Schillerstreet als in der Folge wo... der liebe Herr Schmitz mit dem rohen Fleisch geknutscht hat...

In diesem Sinne und in Erwartung auf die neue Folge...

Lieben Gruss

*kuss* ♫♪♫♪ biggirlie ♫♪♫♪ *kuss*
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
mhhhh die Folge heute ist nicht so meins!!!

Gut die letzten Szenen mit dem Ohrläppchen waren geil... aber sonst eher nicht so prickelnd!!!

Da hab ich schon mal mehr gelacht...

Und irgendwie paßt die alte Berger da nicht rein!!!

*kuss* ♫♪♫♪ biggirlie ♫♪♫♪ *kuss*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Schillerstraße fand ich mit der Cordula Stratmann schon absolut cool.
Und war ganz entsetzt, als sie nicht mehr mitwirkte *heul2*

An die neue Besetzung mußte ich mich erst ne Runde gewöhnen, aber nun gehts ganz gut.
Jürgen Vogel und die Ilka sind echt gut.
Außerdem liiiebe ich den Tetje, das ist immer ein Highlight wenn er dabei ist (JVA = Jürgen Vogels Albtraum, *haumichwech*).

Oliver Pocher, den ich sonst net so arg mag, finde ich in der Schillerstraße sehr witzig!
Und ich mag auch den Welke (*aetsch* an den Hasen).

Allerdings: wer ist dieser Klempe?? *nixweiss*
Den kenn ich nicht udn finde ihn auch nicht komisch im Sinne von witzig!

Und wer mir sehr fehlt in der Schillerstraße ist Ralf Schmitz *heul2*
Das ist wirklich übel, das er nicht mehr dabei ist.
*******ase Mann
797 Beiträge
Themenersteller 
Sendung v. 27.3.
Hm - also die Sendung von der Titelstory über Jürgen war eine der besseren Sendungen.

Zum einen war ich ziemlich überrascht, wie gut sich Erika Berger (*schock* boah, ist die alt geworden - ich war früher ein Fan von ihr, aber sie ja dann ziemlich in der Versenkung verschwunden) geschlagen hat.

Und im Gegensatz zu Dir, Midi *aetsch*, finde ich Kempe (who the f... is Kempe???) als Jürgens Bruder eine Bereicherung - auch wenn er mir Freitag teilweise zu aufdringlich war. Aber er spielt einfach gut und man merkt auch, dass es ihm und Jürgen Vogel ziemlich Spaß macht, sich gegenseitig in Verlegenheit zu bringen... und genau das macht für mich den Reiz des Improtheaters aus.

Tetje rutscht leider wieder - wie auch bei Cordula - eher in die letzten 10 Minuten einer Sendung, was ich schade finde, denn wenn er mal etwas Raum bekommt, dann ist er auch überaus schlagfertig, kreativ und witzig.
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
Oh Mann ist die Folge heute geil!!!

Ich schmeiss mich hier weg.... *haumichwech*

Einfach nur genial!!!
*******ase Mann
797 Beiträge
Themenersteller 
Juchuuu - Annette Frier is back
Ja - die Sendung am Freitag war in der Tat zum wegschmeissen komisch. Allein wie sich Oliver Pocher und Jürgen Vogel als Frauenabend feiernde Männer gegeben haben, war zu brüllen.

Und dann auch noch die Hommage an Cordulas Zeiten mit dem Gastauftritt von Annette Frier... seufz - zu schade, dass wohl jetzt erst mal Pause ist.

Freitag war eindeutig das Highlight der Sendungen mit Jürgen Vogel... und die - das werde ich nicht aufhören zu betonen - waren eh schon ziemlich witzig und gut.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hand* Achtung: heute kommen neue Folgen der Schillerstraße *walk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.