Schillerstraße
Nachdem ich nun in einem anderen Fred (es ging glaub ich um Cindy aus Mahrzan) über die Schillerstaße gestolpert bin und selbst ein absoluter Fan dieser Sendung bin, finde ich, dass es sich lohnt, einen eigenen Fred aufzumachen für all die Fans aber auch Hasser der Schillerstraße - auf jeden Fall für alle, die ganz im Sinne der Gruppe was zu der Sendung zu sagen haben.Muß gestehen, dass ich skeptisch war über die Zukunft der Sendung ohne Cordula Stratmann...allerdings nun mit der Besetzung von Jürgen Vogel fast noch glücklicher bin als vorher. Okay, ich bin eh ein Fan vom ihm und seit seinem legendären, selbst verarschenden Auftritt in Keinohrhasen ein glühender Bewunderer, aber ich finde unglaublich spontan, einfallsreich und teilweise gnadenlos konsequent in der Umsetzung der Anweisungen.
Wen ich anfangs nicht mochte, weil sie mir noch zu gekünstelt wirkte, war Cindy von Marzahn alias Ilka Bessien - doch mittlerweile kann ich mich über sie regelmäßig schlapp lachen.
Und ansonsten sind für mich die Highlights Oliver Pocher, Bernhard Hoecker. Maddin geht mir manches mal ziemlich auf'n Keks - hat aber auch seine lichten Momente.
Eher zum Abschalten finde ich Oliver Welke.
Wie schauts bei Euch aus???