Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen bei Mario Barth

**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen bei Mario Barth
Ich denke mal Herr Barth hat es verdient, das man ihm ein eigenes Thema eröffnet oder was meint Ihr???

Ich muß sagen habe mir die letzen Sendungen angeschaut und war sehr überzeugt von ihm... ~ mochte ihn auch schon vorher ~ *rotwerd*, aber der Junge hat es echt drauf zu unterhalten.

Und das wird er auch heute Abend wieder mit richtig guten Gästen tun... (mein lieber Sasha) wird da sein... und das wird sicherlich eine Gaudi für sich... die Zwei zusammen zu erleben.

Es wäre schön... wenn wir uns hier gemeinsam austauschen würden über Mario Barth und seine Gäste...

In diesem Sinne...

Lieben Gruss

*kuss* ♫♪♫♪ biggirlie ♫♪♫♪ *kuss*
****man Mann
12.949 Beiträge
Ick ick ick ick ick find den ja net so toll *zwinker*

Mario Barth ist absolut net das Meine ... Bin glücklicherweise auch um den Kinofilm herumgekommen. Hat den eigentlich jemand gesehen? Mir wurde von einem bekennenden Fan mitgeteilt, dass die Trailer mit den Outtakes witziger gewesen seien als der ganze Film ...

Weiß wer mehr?

In diesem Sinne:
freeman
***dF Paar
7.832 Beiträge
Kenne den Film leider auch nicht, doch Mario Barth ist *top*

Ich mag sowas! *ggg*
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
Themenersteller 
Film
Den Film will ich mir auf jeden Fall auch noch ansehen...

Heute ab 21:15 Uhr auf RTL Folge 4 von Willkommen bei Mario Barth

Auf folgende Gäste kann man sich freuen:

Jürgen Vogel
Johann König (hey jai jai das ist ja auch ein Fall für sich)
Mirja Boes
und
Mr. One and Only Sasha!!!

Heute darf sich Mario Überraschungssongs wünschen, die seine Gäste zum Besten geben müssen...

Ich denke mal das lohnt sich...

*****arc Mann
6.211 Beiträge
Hmm...
Ich denke mal Herr Barth hat es verdient, das man ihm ein eigenes Thema eröffnet oder was meint Ihr???

Sorry, wenn ich das so sagen muß, und ich weiß freilich auch, daß es genug liebe Zeitgenossen gibt, die auf Barth voll abgehen, aber für mich ganz persönlich ist Barth Humor .... nun ja ...*raeusper* .. gequirlter Bockmist...

Nicht falsch verstehen- er darf das, was er nun mal so macht, gerne machen- aber NICHT IN DEM PROGRAMM, DAS ICH GERADE GUCKE!

"Eifrig und stets bemüht" wären die Worte, die ich, wäre ich Lehrer, dem Herrn Barth ins Zeugnis schreiben würde.

unbelustigte Grüße
Marc
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Giggel
...Bauch, Beine, Po?? Mach doch mal Titten.

Jaja, also es dürfte ja nun allgemein bekannt sein, das ich den Mario Barth gut finde *bravo*
Den Kinofilm habe ich schon gesehen, dazu das Post, das ich in einer anderen Gruppe schrieb:

Das Kino war brechend voll und ich denke auch dementsprechend hoch waren die Erwartungen.
Nun denn, der Film begann, und zu meiner Überraschung nicht mit nem Kalauer sondern es wurde versucht eine Geschichte zu erzählen.
Das ist letztlich auch geglückt, also die Moral von der Geschicht, um es mal vorweg zu nehmen, beste Freunde bleiben beste Freunde!!

Leider war es tatsächlich so, das man die meisten Gags schon aus den diversen Vorschauen im TV kannte, ein paar wenige mischten sich dann noch dazwischen.
Für Mario Barth Fans natürlich ein MUß, dieser Film, für alle anderen wohl eher kaum.

Und selbst Paul Panzer, den ich in seiner Paul Panzerrolle so gar nicht mag, kam bei allen TV Auftritten deutlich witziger rüber, ihm war im Film eher die "ernsthaftere" Rolle zugedacht.

*****fer Mann
9 Beiträge
;-)
Ich hab den jetzt schon zweimal live gesehen, einmal in Dortmund und einmal in Castrop - Rauxel.

In Castrop war der so gut drauf, das der über eine halbe Stunde komplett lösgelöst von seinem Programm agiert hat.

Er muste hinterher erstmal seinen Programm Ablaufplan aus der Hosentasche ziehen, um die Stelle wieder zufinden, an der er zuletzt war, um sein Programm fotsetzen zu können.

Ich bin ein bekennender Mario Barth Fan
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
Themenersteller 
*g*

Gut war er der Mario...

und nicht nur er auch der Johann mit seinem Gedicht... grosses Kino!!!

Und Sasha sowieso....

Das gucken hat sich gelohnt...

Der Mann hat schon was drauf!!!

****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nach zahllosen PR-Terminen für seinen Kinofilm "Männersache", Fernseh-Auftritten und weiteren Veranstaltungen muss der für seine Berliner Schnauze berühmte Comedian Mario Barth jetzt einfach mal die Klappe halten.

Grund für sein Sprechverbot ist laut "Bild.de", dass sich der 36-Jährige bei all dem Wirbel eine Stimmbänderentzündung zugezogen hat. Bereits am Wochenende musste er dem Bericht zufolge einen Auftritt beim Regenbogen-Award in Karlsruhe streichen. "Er muss sich jetzt schonen. Wir wollen kein Risiko eingehen.
Schließlich will Mario topfit für die Tour im Mai sein", wird sein Management zitiert.

Wie es heißt, habe der Künstler von Ärzten einige Tage Sprechverbot verordnet bekommen.
Deshalb darf Barth, dessen kürzlich gestarteter Streifen "Männersache" schon nach zwei Wochen die 1-Million-Besucher-Marke knackte, auch zu Hause nur leise flüstern, da ansonsten seine Stimmbänder dauerhaft Schaden nehmen könnten. Angst, dass Barths anstehende Tour gefährdet ist, brauchen seine Fans aber nicht zu haben.
Denn wie Manager Heiko Neumann gegenüber "Bild.de" sagte, braucht Mario "jetzt ein paar Tage". Dann sei er wieder ganz der Alte. "Seine Fans müssen sich keine Sorgen machen."

Na, wenn ihm das mal nicht schwer fällt, einfach mal die Klappe zu halten *smile*
****man Mann
12.949 Beiträge
kicher welch Wohltat *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*******ase Mann
797 Beiträge
Puh - ich kann ihn nicht mehr sehen
Ich muß gestehen, dass Mario Barth mittlerweile wie ein rotes Tuch für mich ist. Mir geht seine unglaublich selbstgefällige und arrogante Art auch ausserhalb seines Programms unglaublich auf den Zeiger. Am 16.03. war in der Süddeutschen Zeitung ein großer Artikel über Mario Barth, der ihn durchaus auch als einen schildert, den die Branche als "größenwahnsinnig geworden" schildert und bei dem auch im realen Leben das Wörtchen "Ich" immer ganz wichtig ist.

Ich habe sein erstes Programm als CD gehört und ich muss gestehen, dass ich ihn da tatsächlich witzig fand - okay, vielleicht ists mein gesetztes Alter *mrgreen*, dass ich diese schrille, kreischende Stimme einfach nicht ab kann.

Aber heutzutage mag ich ihn als Typ nicht...wahrscheinlich kann er ein noch so gutes Programm machen - ich find ihn unsympatisch und tue mir ihn nicht mehr an.
naja...
... also ich find mario barth ganz okay... ich muss mir jetzt nicht auf teufel komm raus jede folge mit ihm anschaun, oder ihn live sehen, aber wenns grad nichts anderes kommt, bleib ich auch daran hängen.

ich bin großer paul panzer, bzw. dieter tappert fan, also musste natürlich der film sein. ganz so berauschend war er nicht, nette unterhaltung und recht kurzweilig.
wie schon gesagt wurde, die outtakes, waren wirklich witziger als der film, aber ist das nicht meistens so?!?!

lg
kathi
****man Mann
12.949 Beiträge
den die Branche als "größenwahnsinnig geworden" schildert

Darüber hat sich ja auch Oliver Pocher bei Schmidt und Pocher immer herrlich lustig gemacht. Und eigentlich bräuchte Barth auch wirklich mal ne Erdung ... Hätte ja gehofft, Männersache floppt ... aber naja ...

In diesem Sinne:
freeman
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Am 16.03. war in der Süddeutschen Zeitung ein großer Artikel über Mario Barth, der ihn durchaus auch als einen schildert, den die Branche als "größenwahnsinnig geworden" schildert

Eigentlich alle "seriösen" Blätter zollen seinem Ehrgeiz Tribut, so isses ja nicht. Im gleichen Atemzug scheint aber überall auch das durch, was absolut meine Meinung ist: tatsächlich kann er nix wirklich. Aber das, was er net kann, verkauft er zum Höchstpreis.
Und vielen gefällt eben diese tosende, schreiende Art.
Ich persönlich zappe mittlerweile immer maximal schnell weg, wenn ich die Barth-Stimme irgendwo höre. Das geht mir durch Mark und Bein...

lachhafte Grüße
Marc
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herrje, wasn hier für ne Funkstille?? *zwinker*

Da bin ich doch heute aufm Sofa aufgewacht, passend zur Barthschen Sendung, die irgendwie vollgestopft war mit bekannten Gesichtern und Namen...u.a. Robbie Williams *sabber*
Na, wenn DAS mal kein Grund zum Einschalten war, weiß ichs auch nicht *smile*
****man Mann
12.949 Beiträge
Hab bei den gefälschten Playboybunnybrüsten ausgemacht *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
********berg Mann
804 Beiträge
Mario Barth...
...erinnert mich immer an die Kunstfigur *Fritze-Flink*,...fast die x-act gleiche Nummer,nur schon vor 30 Jahren (Grosser Preis).-***
mario barth
ist einer der besten enterainer von deutschland ich finde seine show ein fach genial
****man Mann
12.949 Beiträge
Geht ja jetzt auch wieder weiter. Täuscht das eigentlich, oder ist Mario Barth so ziemlich der unbeliebteste Vertreter seiner Zunft? Also jetzt nicht was das Publikum angeht, sondern was seine Kollegen so von ihm halten?

In diesem Sinne:
freeman
unbeliebteste Vertreter seiner Zunft

findest du?

Ich hatte diesen Eindruck bisher noch nicht..
unbeliebter Vertreter
kann schon ein wenig nachvollziehen das Mario in seiner Zunft nicht so beliebt ist.... er ist teilweise... Frauenfeindlich und bedient Klischees der Unterschicht. Die intellektuelle Unterschicht fühlt sich unterhalten von ihm. Sehr sehr viele gehen zu seinen Veranstaltungen, oder einfach normale Menschen? Denke er zieht das Niveau schon runter...

Nicht das wir uns falsch verstehen.... ich mag ihn auch.... aber ich sehe eine Entwicklung die mir nicht gefällt....

Denkt mal an die Werbespots von Mediamarkt. Irgendwie fand ich Pocher noch Niveauvoller als jetzt Mario Barth....
****man Mann
12.949 Beiträge
Mir kam der Eindruck beim deutschen Comedypreis, wo er von Dieter Nuhr den Preis erhielt, der in der Laudatio schon ziemlich entschuldigende Worte wählte, nach denen man anerkennen müsse, dass er Hallen füllt, die sonst nur Superstars der Musik füllen und eben das Publikum entscheide, wen es wolle. Der Applaus daraufhin bei der Preisverleihung war auch eher verhalten. Barths Dankesrede erst recht. Zuletzt wurde er von einem Satiriker als dummer Mensch bezeichnet, was der auch noch zu unterlegen wusste. Und in seiner Comedyshow, um die es hier ja geht, sind meines Erachtens auch immer nur die selben Komiker unterwegs, so als wollten andere nicht kommen. Wie gesagt, da beschleicht einen schon irgendwie das Gefühl, dass sein Standing in der Branche selbst eher nicht so toll ist ...

In diesem Sinne:
freeman
*nixweiss* ... ich hab das Gefühl nicht..
manches ist wie auch bei anderen eben nicht so mein Fall aber im großen Ganzen seh ich ihn gern.

Den Comedypreis hab ich mir nicht angesehen, von daher kann ich dazu nix sagen..
für uns bülent ceylan
bülent ceylan der ist einfach *spitze* *wow* *sabber*
wir sehen ihn sehr , sehr gerne so wie jetzt *smile*
wenn er Anneliese spielt einfach *spitze*
****un Paar
14.760 Beiträge
Hype um Mario Barth?
Mario Barth schreibt leider im TV derzeit schlechte quoten.

seine sendung "Willkommen bei Mario Barth" wird zwar am freitag um 21.15 uhr ausgestrahlt, jedoch die wiederholungen sonntags sind gestrichen.

steuert auf auf einen karriereknick zu?

Nach "Männersache" steht er ab Sommer 2012 für seinen zweiten Film "Der Paartherapeut" vor der Kamera.

als wir persönlich mögen den zur zeit nicht mehr so gern sehen. sein zwanghaftes dauergelache geht auf die nerven. noch vor einem jahr haben wir ihn so einigermaßen gut gefunden, jetzt jedoch überhaupt nicht mehr.
seine überall gezeigten werbekampagnien von einem großen elektromarkt gehen genauso auf den wecker.

wir finden : mario ist ausgebrannt und sollte sich mal für einige zeit rar machen und später mit neuem konzept an den start gehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.