Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Andre Kramer Comedy
1066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Comedians aller Art

**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
Themenersteller 
Comedians aller Art
Morgen mach' ich Schluss! ... Wahrscheinlich!? Mirja Boes

Geiler Titel für ein sicherlich lustiges und unterhaltsames Live-Programm was wir heute Abend von 22:30 bis 00:00 Uhr auf RTL begutachten können.

Hier können wir uns über die verschiedenen Comedy-Sendungen austauschen... die u.a. RTL in letzter Zeit freitags zeigt.

In der letzten Woche war Ralf Schmitz schon mit von der Partie und es war sehr geil... auch wenn der Typ sowas von schnell spricht das man schon aufpassen muß das man bei dem Tempo mitkommt...

In diesem Sinne...

Sicherlich ein Thema für die Lachmuskeln (sofern vorhanden *haumichwech* )

Lieben Gruss

*kuss* ♫♪♫♪ biggirlie ♫♪♫♪ *kuss*
"Cindy aus Marzahn und die jungen Wilden" da hab ich vor Lachen auf´m Boden gelegen!

Und meine absolute Nr. 1 "switch" Das ist ganz großes Kino.

Auf die Boes bin ich mal gespannt. Mag die nicht so gern, aber vielleicht kann die ja was. Man wird sehen.
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
Themenersteller 
Ich muß ja sagen... finde die richtig gut die Mirja!!!

Etwas laut vielleicht, aber schon unterhaltsam...

Jetzt singt sie das Perioden Lied... *haumichwech*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mirja Boes ist mir teilweise echt zu laut, da klingeln meine Ohren.
Ich mag sie jedoch bei XXL Frei Schnauze.

Ralf Schmitz ist einfach *spitze* der ist so quirlig, mir gefällts.
Den Tetje finde ich auch sehr gut, ist halt ein "kleiner" Comedian, aber er hat immer gute Sprüche drauf!!
****man Mann
12.949 Beiträge
Also ich habe am Freitag echt versucht, mir mal das Programm von Frau Boes zu geben ... 10 Minuten angestrengten Versuchens später bin ich sanft entschlummert und zur Wiederholung von Schmidt und Pocher auf Bayern wieder aufgewacht ... und wach geblieben *lach*

In diesem Sinne:
freeman
*******ase Mann
797 Beiträge
Rick Kavanian
Gestern auf Pro7 (glaub ich) Teil 1 seines Programms "Cosmopilot". Bekannt geworden ist Rick Kavanian quasi im Schatten von Bully Herbig und über dessen Bullyshow bzw. natürlich in den Filmen "Der Schuh des Manitou" und "(T)Raumschiff Surprise". mittlerweile ist er aus dem Schatten rausgetreten und ist mit einem eigenen Soloprogramm erfolgreich und auch in Filmen wie "Keinohrhasen" oder "1 1/2 Ritter" mit markanten Rollen vertreten.

Ich mag Rick Kavanian sowieso, vor allem wegen seiner eher unaufdringlichen Art. Er drängt sich nicht so in den Vordergrund wie ein Mario Barth, aber überzeugt für mich durch seine Wandelbarkeit und seine Gabe, zu persiflieren.

Ich hab gestern gut abgelacht über seine Storys mit seinem Vater, mit Edy Stoiber und vor allem mit seinem katholischen Rockerpriester-Freund und dessen beiden Messdiener (einem Schwarzen aus der Bronx, der Probleme damit hat, sich Jesus in die Hostie reinzudenken... und einem Araber, der gerne deutsches Liedgut für das Wort Gottes umtextet).

Ein bißchen gewöhnungsbedürftig waren für mich seine Rollen- und Handlungssprünge - aber er ist nichts desto trotz ein genialer Entertainer und Comedian.
Ich habe es auch gesehen, mehr oder weniger durch Zufall, und gebe dir Recht Zauberhase. Ich war wirklich positiv überrscht. Fande es wirklich*top*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dirk Bach
Meine erste Erinnerung an Dirk Bach habe ich in der Serie Lukas.
Die habe ich immer zu gerne geschaut *freu*

Außerdem war Dirk Bach sehr aktiv auf Theaterbühnen oder auch in der Sesamstraße als Pepe.
Man sah ihn in Comedysendungen mit Hella von Sinnen, Urmel aus dem Eis oder auch beim Dschungelcamp als spitzzüngigen Moderator.

Momentan fungiert er als Spielleiter bei der Improshow Frei Schnauze XXL und nun kommen 8 Folgen einer neuen Reihe mit ihm:

Einfach Bach

Moderator und Schauspieler Dirk Bach spielt ab Freitag in der neuen Sat.1-Show "Einfach Bach!".

In "Einfach Bach!" (ab Freitag, 21.15 Uhr) schlüpft Dirk Bach (47) in temporeichen, kurzen Sketchen in rund 80 Rollen - von der schrillen Party Mum bis zur Supermarkt-Verkäuferin, die sich für Brad Pitt ihr Hinterteil in der Kühltheke in Form bringt.
Geplant sind vorerst acht Folgen, die Freitags ausgestrahlt werden.
Kommt doch praktischerweise gleich nach der Schillerstraße *anmach*
Ich bin gespannt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.