Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
zum Thema
Hinter der Kamera4
Ich habe mir vor kurzem eine professionellere Kameraausrüstung…
zum Thema
Welche Kamera?22
Ich will mir eine Spiegelreflexkamera zulegen. Welche ist eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die einzig wahren Hochzeitscrasher

****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Die einzig wahren Hochzeitscrasher
Da haben wohl ein paar Leutz bei der zuletzt stattgefundenen Free TV Premiere vom Owen Wilson und Vince Vaughn Superhit The Wedding Crashers zu lange zugeschaut und sich in das Konzept verliebt!

Die Folge dieser Begeisterung für den Film und der Überlegung, wie man das für die eigene Karriere nutzen könnte, läuft nun jeden Dienstag 21:15 Uhr nach der Show Wipe Out, deren Untertitel "Heul nicht, Lauf!" wie ein Slogan für diverse arme Hochzeitsopfer klingt *lach*

Und da ab nächster oder übernächster Woche CSI und House wieder nur auf Wiederholungen zurückgreifen, kann man dann sogar mal neiillern *zwinker*

Das sagt Pro7 zur Sendung:
Sie machen den schönsten Tag im Leben zum lustigsten: Die Comedy-Stars Max Giermann, Carolin Kebekus und Hanno Friedrich treiben böse Scherze mit versteckter Kamera!
"Die Hochzeit ist der romantischste Tag im Leben - mit uns gibt's eine ordentliche Portion Wahnsinn obendrauf", freut sich Max Giermann diebisch über seinen neuen Job als "Hochzeitscrasher". Der Schauspieler (Switch reloaded) und seine Kollegen Carolin Kebekus und Hanno Friedrich machen sich mit versteckter Kamera und in bester Tarnung auf den Weg, um eine perfekt geplante Hochzeit in den totalen Chaos-Tag zu verwandeln. Der Clou: Die drei Comedy-Stars stecken mit dem Brautpaar unter einer Decke.

In der ersten Folge lassen Daniela und Björn aus Oberhausen ihre Gäste so richtig auflaufen. Ob Kumpel, Bruder oder Schwiegermutter - jeder erlebt sein ganz persönliches Wedding-Waterloo. Grinsend erzählt das Ehepaar in spe: "Wir lassen unsere Hochzeit crashen, um sie noch unvergesslicher zu machen. Den einen oder anderen wollten wir schon immer mal reinlegen." Das klappt hervorragend, denn diesen Tag wird wohl kein Gast so schnell abhaken. Die Designerin des Brautkleides zerschnippelt das gute Stück kurz vor der Trauung im Beisein der geschockten Schwiegermutter, um es "punkiger" zu machen. Die Standesbeamtin hat ein ziemlich offensichtliches Alkoholproblem, und der Fotograf entpuppt sich als BND-Agent in geheimer Mission ..

Der schönste Moment für Brautpaar, Hochzeitscrasher und Zuschauer? Ein Blick in die verblüfft-erleichterten Gesichter der "Opfer", wenn es am Ende heißt: "Diese Hochzeit wurde gecrasht!"

"Die einzig wahren Hochzeitscrasher - verliebt, verlobt, verarscht", acht Folgen, immer dienstags, ab 14. April 2008, um 21.15 Uhr auf ProSieben

Na wer's braucht ... blöd finde ich ehrlicherweise, dass das Brautpaar bescheid weiß ... egal ...

In diesem Sinne:
freeman
hab Ausschnitte gesehn, der Albtraum jedes Brautpaares...
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*vogel*
Selten dämlich!!!
Auch die Aussage von dem Brautpaar, das ihre Hochzeit crashen läßt:
"Wir lassen unsere Hochzeit crashen, um sie noch unvergesslicher zu machen.
Für gewöhnlich sollte der Tag ohnehin unvergeßlich sein, auch ohne so ein TV Schwachsinn, andernfalls hat man eh was falsch gemacht.

Wohingegen der Film Die Hochzeitscrasher mit Owen Wilson echt witzig anzuschauen war. Ein Film eben.
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Ein Film eben.

Was soll'n das heißen? Hab den für ne Doku gehalten! Sehen Hochzeiten etwa anders aus? Dann würde ich mir aber auch die Crasher kommen lassen *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lach, ein Film eben soll heißen, das man den nicht 1 zu 1 auf die Realität kann/sollte.

*aetsch*

Du Dokufanfreeman *mrgreen*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Sie machen den schönsten Tag im Leben zum lustigsten: Die Comedy-Stars Max Giermann, Carolin Kebekus und Hanno Friedrich treiben böse Scherze mit versteckter Kamera!

Who the hell are these fu***** "Comedy Stars"*nixweiss*???

fragegezeichnete Grüße???
Marc
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Also die Kebekus kenn ich und sie wäre der einzig echte Grund für mich, den House mal auszulassen, da ich die richtig niedlich finde, was sie durch ziemlich derben Witz dann konterkarriert. Und einer der beiden männlichen "Stars" ist jener, welcher in Switch Reloaded als Stefan Raab alles wegrockt ... den anderen kenn ich aber auch net ...

In diesem Sinne:
erhellende Grüße vom Dokufanfreeman!
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@freeman
Also die Kebekus kenn ich und sie wäre der einzig echte Grund für mich, den House mal auszulassen, da ich die richtig niedlich finde, was sie durch ziemlich derben Witz dann konterkarriert.

Oh, besten Dank!
Na dann werd' ich mal gucken ... eventuell ist ja ein House-Werbeblock zu so 'nem Kebekus-Hochzeitscrasher-Schnipsel kompatibel.
Dann kann ich mir mal ein Bild von der Dame machen*gg*...

erleuchtete Grüße *idee* *omm*
Marc
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Es ist jetzt aber keine zweite Olga oder so *zwinker* eher so ne Dame, mit der Bonds wie wir gut mal einen heben könnten, ohne uns schämen zu müssen, wenn der Humor dank Freund Alkohol etwas zotiger wird *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
ich weiss nicht, ob ich mir das anschauen mag. Einerseits sicher lustig, aber kurz-vor-der-Hochzeit-stehende-Päarchen haben doch schon genug Alpträume um das ganze Drumherum. Da brauch ich sicher keine Comedians die mir zeigen was noch so alles schief gehen kann.

die Joshy war´s *sonne*
die kebekus hab ich doch heute tatsächlich
das erste Mal gesehen,
Schande über mein Haupt,

abba witzig isse^^
ihr Humor trifft ma meine Geschmacksgrenze, die fliessende.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
die kebekus hab ich doch heute tatsächlich
das erste Mal gesehen,
Schande über mein Haupt,

Mist!
Hab's total verpeilt, in der Dr. House- Pause umzuzappen *kopfklatsch* . Aber ich bleib' am Ball. Das nächste Mal bist du dran, Frau Kebekus...*gg*

ich weiss nicht, ob ich mir das anschauen mag. Einerseits sicher lustig, aber kurz-vor-der-Hochzeit-stehende-Päarchen haben doch schon genug Alpträume

Wohl wahr*ja*!
Dekadenlanges Zusammenleben zum Beispiel *oede* *angsthab* *panik* ... Na ja, wie auch immer: wer sich für so'n Mumpitz entscheidet, der muß auch mit dem Hohn und Spott leben. Meine Meinung...
*undwech*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Totale Banane, ich habs mir von anfang bis zum bitteren Ende angeschaut und naja Banane halt
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Hab mal neigeschaut, waren halt die üblichen versteckte Kamera Mätzchen, wobei der Verkleidungsreichtum der Comedians schon positiv auffiel, immerhin haben die ja alle mehrere Rollen gespielt, ohne das die Opfer was merkten. Und die lilabehaarte Mutti fiel ja alle paar Minuten vom Glauben ab. Das hatte schon was ...

Wenn House demnächst pausiert, schau ich mir das mal richtsch an ... wenns da noch läuft *lach*

In diesem Sinne:
freeman
Nicht gut
Wie kann man den schönsten Tag der Welt so zum Affen machen, sorry Leute ich halte nichts davon, es sollte doch der schönste Tag der Welt sein und nicht das schlimmste......... *schock* *panik*

Lg Sexypaar
**********under Frau
16.758 Beiträge
Lach, als die Braut im miniMini-Kleidchen ohne Höschen vor den Traualtar marschierte ... das hatte aber schon was für sich *lol*

Aber nichts desto trotz, diese Sendung muss man sich nicht antun.
*******ase Mann
797 Beiträge
Das ist doch Trash in Reinform
Gestern nach Mascarade vergessen, weiterzuzappen und dann "Die Hochzeitscrasher" gesehen...ähm...eigentlich nur bis zur zweiten Werbepause, denn da hatte das Niveau einen solchen Tiefstand erreicht, dass ich versuchen musste, den Parkett aufzubrechen.

Anfangs wars ja noch witzig - auch wenn die Ideen (bekiffter Blumenhändler, mit Kies beschüttetes Hochzeitsauto) zum *zzz* waren. Doch dann wurde es mit der Prostituierten und dem Schimanskiverschnitt, der den Onkel des Bräutigams verarschte, ziemlich flach...

... und mit letzter Kraft erreichte ich den Ausschaltknopf der Fernbedienung. *schwitz*

Armes Deutschland!
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab ehrlicherweise auch noch keine Sendung bis zum Ende durchgehalten bzw. eine ganze Folge am Stück gesehen. Die Zeiten der versteckten Kamera sind einfach vorbei ... und nichts anderes ist das Format ja letztendlich ... Leider!

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.