Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
zum Thema
.:: Gute Nacht Geschichte ::.58
Inspiriert durch Michael Trout's Bildgeschichten im VIP Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Greys Anatomy

Was haltet ihr von Greys Anatomy?

Dauerhafte Umfrage
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Greys Anatomy
Ich weiß, wir haben eigentlich diese Gruppe: http://greys-anatomy.joyclub.de/ , aber meines Erachtens und ohne den Gruppenmitgliedern zu nahe treten zu wollen, ist diese Serie der größte Trash, der aktuell das TV Publikum verdummt und daher HIER viel besser aufgehoben. Und da heute die 5. Staffel auf Pro7 mit Stumpfsinn hoch zwei - sprich einer Doppelfolge - startet, wollte ich mich einmal in diesem Rahmen über die Serie auslassen.

Zunächst mal bin ich der Serie verdammt dankbar! Wieso? Nun, weil ich seit deren Start weiß, warum ich sogar bei schlechtestem TV Trash immer dran bleibe: Es ist die pure Neugier, ob es eine Serie schafft, mit jeder Folge die ohnehin niedrige Qualität der vorhergehenden Folge zu unterbieten. Das war mir vor Greys Anatomy noch gar nicht bewusst, nach Folge zwei wusste ich es aber und hatte mich selbst wieder ein Stück weit mehr entdeckt! Danke!

Jetzt wisst ihr auch, warum ich heute die beiden Teile gucken werde, einfach um zu erfahren, obs noch schlechter geht ... und glaubt mir, das wird es ...

Was missfällt mir denn eigentlich an dem ER-Klon? Nun, zum einen ist die Serie ein ziemlich offensichtlicher ER Klon ... in der Inszenierung der Operationen, des Treibens im Krankenhaus und dem Vorantreiben der Beziehungen der Bediensteten untereinander werden die Parallelen offensichtlich.

Nur ist ER halt gut und Grey nicht. Das liegt vor allem an der unfassbar schlechten Hauptfigur Meredith Grey. Ein solches blassbackiges Nervgesicht ist mir selten untergekommen und das Unglaublichste ist: Den Drehbuchautoren der Serie scheint es wie mir zu gehen, denn Meredith Grey spielt in ihrer eigenen Serie so gut wie keine Rolle! Alle Nebenfiguren werden mit interessanten Storys zugeschmissen, Meredith dagegen darf nur McDreamy anschmachten. Es gibt sogar Folgen, da steht sie nur mal im Hintergrund ... dieser kleine Hungerknochen, zudem grandios charmebefreit gespielt von der vermutlich bulimiekranken Ellen Pompeo, die von dem Begriff sexy ungefähr so weit entfernt ist, wie Trocken Brot ... wobei Trocken Brot noch deutlich erotischer ist.

Überhaupt sind die Frauenfiguren in Greys Anatomy ein ziemlicher Lacher, was verwundert, wenn man bedenkt, dass die Verantwortliche hinter der Serie eine Frau ist. Und der fiel nicht mehr ein als: die unglaublich hässliche Sandra Oh als ehrgeizige und über leichende gehende Karrierebraut, ein als Nazi betituliertes Standgebläse mit schwierigen familiären Verhältnissen und ein Gutmenschenkind namens Izzy, dass mir dermaßen auf den Zeiger geht, dass die ansonsten sehr erotische Katherine Heigl, die Izzy spielt, inzwischen bei mir neben dem Stück Trocken Brot liegt. Die geht gar nicht mehr.

Erstaunlicherweise sind die Männer dagegen weitgehend echt normale Typen. Typen, mit denen man sogar mitfiebert und die echte Charismabolzen sind ... und die MÜSSEN auf die vollkommen gestörten Damen aus Greys Anatomy stehen ... Die Armen ... Kein Wunder, hat sich der Darsteller des Iren unlängst als schwul geoutet ...

Und ganz ehrlich, liebe Greymacher, was glaubt ihr, wie lange ist eine Sie kriegt ihn, sie kriegt ihn nicht Geschichte wirklich interessant? Ich frage nur, weil ihr das nun schon 5 Staffeln lang durchzieht und damit den Soapanteil eurer Serie in solch exorbitante Höhen schraubt, dass einem selbst ohne Höhenangst ganz flau im Magen wird. Und glaubt ihr wirklich, ein Typ, der McDreamy genannt wird, will eine Frau, die ausschaut, als würde jede Nacht auf ihr weh tun, weil sich die Knochen der Dame in den Körper des Mannes stechen?

Kurzum: Kommt zu nem Ende! Sprengt das Krankenhaus, füttert Meredith Grey oder schreibt einfach keine Drehbücher mehr! Das Gros der TV Welt wird es euch danken ... Ich sowieso ... auch wenn ich heute gucken werde ... bin ja pervers *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*******tal Frau
356 Beiträge
Freeman, du hast einfach nur einen Hang zur Selbstgeißelung bzw ein Herz für Trash. *zwinker*

Und ja, Grey's anatomy ist nichts anderes als eine Soap in einem edleren Rahmen oder um Shakespeares Worte mal umzudrehen, wenn man ein Schwein Rose nennt, bleibt es ein Schwein.
ich schaue es .. ich find die Serie nämlich Klasse !
Ich mag die Serie egal ob andere sie schei** finden.. SO!
da gibt es doch jetzt ne neue staffel oder?
ist sie schon gestartet?

und soweit ich das in der Vorschau gesehen habe wird der McDreamy sterben *aua*
heute gehts los *g*
uhiii *g* ...bin ja mal gespannt
Also...
... ich als großer GA Fan, kann Dich leider teilweise verstehen Freeman.

Ich verfolge die Serie seit Beginn und dieses ewige Hin und Her mit McDreamy und Meredith, geht mir mehr auf den Zeiger als alles andere. Aber dennoch bleibt man irgendwie dran, man hofft auf eine kindlich naive Weise, dass Meredith endlich bereit ist, sich voll und ganz auf Derek einzulassen, dass Christina (und ja, wirklich unheimlich häßlich) über Burke hinwegkommt und glücklich wird, dass Alex eigentlich doch kein Arschloch ist und dass Izzie vollkommen durchdreht und in die Klapse kommt. *ggg*
Die Storyline zwischen Erika und Kelly find ich auch äußerst spannend, und vor allem was wird aus George? Ich hab ja die Vermutung, dass er am Ende Chefarzt wird...

Trotz allen Höhen und Tiefen der Serie bin ich gespannt wie es weitergeht, natürlich werd ich heute abend dabei sein, die Vorschau war ja schon wieder sehr vielversprechend, wenn Derek wirklich stirbt, das wird spannend!!!

Erwrtungsvolle Grüße,
Kathi
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Dem Schweigen im Walde entnehme ich, dass die Folgen auch wieder nix getaugt haben *lach* ... zum Glück musste ich gestern meinen Reallife fröhnen und konnte die ersten Folgen verpassen kicher

In diesem Sinne:
freeman
doch, war schön! Ich hab bis zum Schluß geschaut *aetsch*
Natürlich wars schön!!!

Derek is zwar nich gestorben... irgendwie schade, aber irgendwie dann doch nicht, die Rundherum-Geschichte mit den drei Ehemännern und Frauen fand ich etwas wirr, aber gut. Alex und Izzie... da gibt sicher noch was, und Christina geht mit Major Hunt (sexy Typ!!!) auf Reisen.
George und Lexi, näää die passen nich, gespannt bin ich auf die Lesben-Story, die sich da zwischen Erika und sexy Kelly entwickelt...

Ich bin nach wie vor Fan und werd mir ALLE Folgen ansehn!!!

LG
Kathi
Derek is zwar nich gestorben... irgendwie schade,

also ich war echt froh das er nicht gestorben ist!
Endlich haben sie sich bekommen und er stirbt ? Neee... das wäre doch blöd gewesen..
Also...
...isch find meine Anatomie extrem genial!

*zwinker*
*lol*
hehe, ich meine auch *lol*

anatomische Grüße,
Kathi
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Am Wochenende geguckt und wieder schön geärgert. Alles beim Alten. Komische Serie ... Obendrein war die Geschichte um die drei Damen und ihre Herren irgendwie ein sehr seltsamer und insgesamt unspektakulärer Staffeleinstieg.

In diesem Sinne:
freeman
ja die Story mit den 3 Damen fand ich auch sinnlos da war der Eiszapfen im Bauch dagegen ein Renner *lol*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem die Serie derzeit wieder von Folge zu Folge schlechter wird (und damit so verläuft, wie ich es erwartet / erhofft hatte) hauts da derzeit mit dem Müll um die Geistererscheinung komplett den Boden raus! Ich galube, so schlecht wie derzeit war Grey noch nie! Wer ist denn bitte auf diese hirnrissige Idee gekommen und vor allem: Warum? Nimmt das hier irgendwer ernst, bzw. wie stehen denn die Fans der Serie zu dieser tollen Storyidee?

In diesem Sinne:
freeman
Tja...
... also ich als Fan bin auch nicht so wirklich überzeugt von dem Müll (sorry, ist wirklich so) was die Storymaker sich da ausgedacht haben...

In einem anderen Forum hab ich nachgelsen, dass die Geistererscheinung wohl noch weitergeführt wird, als Vorbereitung für ein Ereignis. Also so leid es mir für die liebe Izzie tut, ich denke sie wird noch dran glauben in dieser Staffel...

Äußerst gespannt bin ich auf die Weiterentwicklung der Beziehung von Christina und Owen Hunt (*rrrr* der erinnert mich irgendwie an den "Life"-Darsteller, *rrrr*). Auch die Beziehung von Kelly und Erica finde ich spannend, wird Kelly wirklich Marc Sloan nur als besten Freund behalten??? Und hält Erica das Ganze noch lange aus? Man weiß es nicht. Die Storyline mit Meredith und Derek, naja was soll man dazu sagen, auch Lexie und George, das plänkelt so vor sich hin, und ich nutze die Szenen mit Derek um dahinzuschmelzen... McDreamy, ist einfach ne coole Sau.

Das wars von mir,
LG
Kathi
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Kelly und Erica

Na das hat sich ja jetzt erledigt *lach* die Lesbengeschichte soll wohl ziemlich schlecht angekommen sein ... sie war aber auch arg krampfig aufgezogen ...

Marc Sloan ist imo die coolste Sau im Krankenhaus *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.