Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2450 Mitglieder
zum Thema
Neues Layout?449
Zu Hülf! ich hab mich heute morgen gefragt, ob mein Browser irgendwie…
zum Thema
Extrem ausgefallenes70
Hey Ho! Wie würdet ihr auf eure Partnerin zugehen und sie darauf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extrem schön! - Endlich ein neues Leben

****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Extrem schön! - Endlich ein neues Leben
Ab 28.4. gibt es auf RTL II um 20:15 Uhr ein neues Doku Soap Format zu bestaunen. Extrem schön! - Endlich ein neues Leben

© RTL II

So heisst die Show und hat mal wieder Menschen zum Thema, die mit sich und der Welt absolut nicht zufrieden sind und sich pimpen lassen. Natürlich ist das absolut legitim, solange gar die Psyche der Menschen unter ihren "Nachteilen" leidet, letztlich stellt sich mir aber vor allem die Frage, warum man sowas im TV ausschlachten muss, wer sich sowas anschaut und warum es anscheinend unser aller Ziel ist, irgendwelchen Schönheitsidealen so sehr entsprechen zu wollen, dass wir dafür jedwede Gefahren auf uns nehmen. Hieß es net mal, dass uns unsere Fehler so unverwechselbar machen? Inzwischen gilt das eher für die Fehler der Schönheitschirurgen, die Patient A von Patient B abheben *lach*

Das schreibt RTL II:
Schöne Menschen haben es besser: Schöne Babys bekommen mehr Zuwendung, schöne Erwachsene haben mehr Erfolg – im Beruf und im Privatleben. Doch was ist mit denen, die von der Natur nicht mit einem attraktiven Äußeren bedacht wurden? „Extrem schön! Endlich ein neues Leben“ zeigt Menschen, die aufgrund ihres Aussehens ausgegrenzt werden, ihr Selbstwertgefühl verloren und sich aus dem Leben zurückgezogen haben. In jeder Folge geht für zwei verzweifelte Außenseiter ihr größter Wunsch in Erfüllung. Ein kompetentes Expertenteam schenkt ihnen ein neues und glückliches Leben. Erstklassige Ärzte, Psychologen, Fitnesstrainer und Ernährungsberater verhelfen den Kandidaten zu ihrem Traumaussehen und begleiten sie auf ihrem hochemotionalen Weg zu einem neuen Selbstwertgefühl. Der Preis ist hart: acht Wochen Trennung von der Familie, acht Wochen Entbehrungen, Schmerzen und Kampf. Doch die überschäumende Freude nach den Verwandlungen ist überwältigend...

Babsi (38) ist sich selbst fremd geworden. Sie ist verzweifelt, empfindet ihren Körper als Hülle, in der sie leben muss. Die zweifache Mutter ist sehr schlank, doch leidet sie seit der Geburt ihres Sohnes (17) unter einer Fettschürze am Bauch. Sie fühlt sich so entstellt, dass ihr Freund Jörg (39) sie nur im Dunkeln anfassen darf. Kein Sport der Welt hilft der traurigen Mutter, die so gerne wieder Leidenschaft und Liebe erleben möchte. Eine Schönheitschirurgin berät die unglückliche Frau. Durch eine Straffung der Bauchdecke verhelfen ihr plastische Chirurgen zu einer ungeahnten Verwandlung. Babsi ist von dem Ergebnis überwältigt. Nach acht Wochen voller Schmerzen und Entbehrungen kehrt sie schließlich als selbstbewusste, attraktive Frau zurück.

Auch Suna (37) ist voller Komplexe und zieht sich immer mehr zurück. Eine missglückte Brustvergrößerung in Thailand zerstörte ihren Traum von mehr Weiblichkeit – ihre Brüste sind deformiert und viel zu groß. Außerdem leidet sie unter einer sehr ausgeprägten Höckernase, die ihr das Atmen erschwert. Suna durchsteht Höllenqualen. Weinend reagiert sie auf die Diagnose des Schönheitschirurgen, der ihr durch eine erneute Brustoperation und eine Korrektur der Nase helfen wird.

Wochenlange Strapazen und Schmerzen stehen der Türkin bevor, doch für ein neues Aussehen nimmt sie alle Entbehrungen auf sich. Acht Wochen wird sie ihre Familie nicht sehen, um als komplett verwandelte Frau mit strahlendem Aussehen zurückzukommen.

Also ich guck lieber weiter House *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Gabs diese Show nicht schonmal?
Ja irgendwas mit Schwan. Bei RTL glaube ich. Moderatotin war Verona Pooth, damals noch Feldbusch
*******der Frau
70.780 Beiträge
Genau, ich habe mir das damals auch angesehen.

Ich denke nicht, dass die Personen die sich dort "behandeln" lassen dies machen, weil sie damit ins Fernseh kommen, sondern weil dies Teil des Vertrages ist. RTL übernimmt die Kosten und dafür gibt es halt die Serie, wo sie sich zeigen müssen.
Was ich in der Vorschau aber schon gesehen habe war heftig. Ich denke wenn ich solche "Makel" hätte und mir RTL alles bezahlt, würde ich dies auch machen.

lg
luder
Ich werde es mir auf jedenfall mal anschauen. *ja*
***dF Paar
7.832 Beiträge
Habe weder die Vorschau noch sonst irgendeine Info, evtl. werde ich mir das mal reinziehen! *gg*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn mich wer erinnert, könnt ich ja mal reinschauen *muede*
Allerdings fand ich das Format schon mit der Pooth nicht dolle und wage sehr zu bezweifeln, das es besser geworden ist *roll*

Doch ist klar, wer sich eh einer OP unterziehen lassen wollte, der kann sich auch mal juste sponsorn lassen...ist doch alles möglich im TV *roll*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ich habe auch einen thread zu dem thema eröffnet, weil mich diese art von schönheits-op- befürwortung kritisch sehe.

"Extrem Schön"- RTL II restauriert im großen Stil...

ich denke mal, dass so ein massiver umbau nicht gut sein kann für die psyche. auch wenn die kanditaten danach besser aussehen und ihre probleme augenscheinlich gelöst sind, sind sie dann trotzdem glücklicher?

das hässliche entlein geht in die klinik, lässt ein make-over durchführen und hat dann ein neues gesicht, nen neuen körper, neue zähne, klamotten, make up und haare. es wird in dieser show ja fast alles geändert was sich ändern lässt. sowas finde ich total gefährlich.

außerdem suggestiert diese serie wieder mal, dass nur markellos schön ist und alles anderen nicht gesellschaftsfähig ist.

der schritt zu einer schönheits- op ist nicht mal eben ne entscheidung die man mal eben so übers knie bricht.

und jeder der sowas mal hat machen lassen, weiß wie hart die zeit danach ist. sowas verändert das leben total.

frage mich nur, ob sich das leben immer positiv verändert?
eine von den beiden ... die Nr.1-Vorgeführte, die mit dem Runzelbauch, hat offensichtlich psychische Probleme, die mit der Bauch- und Lidstrafung sicher nicht behoben sind.
Die andere mit der krummen Nase und den fehlenden Zähnen und den entstellten Busen ist die Korrektur ein Geschenk des Himmels, die sie wahrscheinlich nie selber bezahlen hätte können. Nur frage ich mich, warum jemand mit angeborener krummer Nase und fehlenden Zähnen zuerst Geld für ein Busenimplantat in Thailand ausgibt???
*******der Frau
70.780 Beiträge
ich habe mir die sendung gestern angesehen und muss genau das gegenteil zu dir sagen.

ich konnte die frauen verstehen, dass sie diese "hilfe" gerne in anspruch genommen haben. und ich denke auch, dass jemand der
so eine radikale veränderung erfährt, aber hier ja vom negativen ins positive, dann kann das auch für das weitere leben nur positiv sein.

ob die türkin mit der sehr großen nase und den verfuschten brüsten oder auch die andere frau mit ihrem hängebauch.
zumal der doc ja auch meinte, die nase müsse allein schon aus medizinischen gründen operiert werden.

ich glaube auch nicht, dass eine der frauen das einfach mal so übers knie gebrochen hat. sie haben sich ja irgendwann für diese show beworben und wußten was auf sie zu kommt.

die veränderungen waren zwar krass, vor allem bei der türkischen frau sah man es im gesicht. aber alles andere, wie haare und make up, genau wie die klamotten waren ja eigentlich nur für die präsentation. die frauen haben sich ja auch vorher schon im spiegel gesehen und ich denke, makeup und kleidung hat einfach nur unterstrichen.

lg
luder
*******der Frau
70.780 Beiträge
die Nr.1-Vorgeführte, die mit dem Runzelbauch, hat offensichtlich psychische Probleme, die mit der Bauch- und Lidstrafung sicher nicht behoben sind.

naja die frau ist 16 jahre mit diesem hängebauch rumgelaufen. und ganz ehrlich, wer würde da keine probleme bekommen.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
die bauch und brust- ops waren auch vollkommen okay... wenn die natur so grausam war und so enstellt, dann spricht auch nix gegen so eine op.

aber: warum lässt man seine zähne so verkommen bis nur noch 1 verfaulter zahn im mund ist? da hätte man wirklich etwas gegen tun können.

genau wie die ungepflegten haare. auch dagegen hätte man etwas OHNE das fernsehen machen können!

ich verstehe nicht wie man sich gehen lassen kann!
Ich sag ganz ehrlich....
...ganz böser DaumenrunterThrash!!!

Die brauchen keine Kameras, die brauchen in erster LInie den BigBrother-Ulli (der Paradepsychologe von RTL2) und jede Menge Medis und Therapien!!!

Ich werde davon keine weitere Folge anschauen und wir haben auch die erste Folge nach 20 Minuten weggezappt, einfach weil da leute mit schweren psychischen Problemen in eine Wegwerflösung - fernsehgerecht aufbereitet - gedrängt werden....und so einem Massenpublikum nur eines vor Augen geführt wird:

Du bist scheisse, weil dir niemand deine OP bezahlt! Aber du darfst dich gerne an der OP von ausgewählten Leuten über die Werbeeinnahmen quasi beteiligen...auch wenn du es nicht willst!

naja...jeder wie er mag....

Gruss, Grey und Lee
*******der Frau
70.780 Beiträge
nys da geb ich dir schon recht. wobei die türkin ja eine teilprothese hatte. die war halt nur billig gemacht. ich denke für mehr hatte sie kein geld.
und alles andere wurde werbewirksam in szene gesetzt.

trotzdem fasziniert es mich, was man aus einem menschen raus holen kann. es war ja nicht so, dass sie jetzt eine totale figuränderung hatten.

lg
luder
*****ree Frau
13.377 Beiträge
die haben schon was großes geleistet, keine frage... aber gerade die türkin wirkte insgesamt etwas ungepflegt...

um so schöner, dass sie jetzt chic ist. hoffentlich hält sie das auch bei. ich versuche ja gerade auch mehr aus mir zu machen *zwinker*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Etwas is gut.
Wie ich die Zähne beim Zahnarzt gesehen habe war ich kurz vorm*wuerg*.
Keine Kohle is eine Sache,aber Zahnpasta kann sich, denke ich, jeder leisten.

LG Reiner
*****ree Frau
13.377 Beiträge
das ist genau meine meinung...

sie hat sich selber verkommen lassen. so schlechte zähne bekommt man nicht über nacht. anstatt der brüste hätte sie lieber in die zähne investieren sollen. sie war garantiert ewigkeiten nicht beim zahnarzt. und so ne miese prothese hätte ich auch nicht akzeptiert. wenn sie prothese nicht sitzt, wird sie neu angepasst, auch bei kassenpatienten.

also es wäre nicht nötig gewesen sich "soooo" runieren zu müssen.
****ls Paar
12.381 Beiträge
jo,hasste ja gesehn,in welchem Zustand die letzten "Ruinen" noch waren,da war ja ein Sabber drauf*wuerg*.
Stellt euch mal vor so was wär im joy*lol*.
*kuss2*
*******der Frau
70.780 Beiträge
die haben schon was großes geleistet, keine frage... aber gerade die türkin wirkte insgesamt etwas ungepflegt...

da stimme ich dir voll zu. als ich die gesehen habe dachte ich nur "jepp frau, du hast es auch nötig" *zwinker*
***dF Paar
7.832 Beiträge
Wir haben das gestern auch gesehen und anschl. noch diese Hochzeitsshow! grusel

Die Frau mit dem Hängebauch war wirklich heftig, sie hat ja auch schon versucht mit Gymnastik was zu machen, das kommt ja wohl vom schnellen Zu- und Abnehmen.
Ansonsten hatte sie ja eine gute Figur und das Ergebnis konnte sich echt sehen lassen!

Tja, und die türkische Frau, weia weia weia, sie sah ja schon ganz schön verbraucht bzw. schmierig aus. (Meine pers. Meinung)

Wie schon vorher hier angesprochen mit der Brustvergrößerung in Thailand, da hätte ich dann auch das Geld eher in die Zähne investiert, es geht doch nichts über ein schönes Lächeln!

Und diese letzten Ruinen, die sie im Mund hatte! Warum sollte sie diese denn noch pflegen? (Hat sie sich wohl gedacht!) *wuerg2*

Ich würde/hätte diese Frau niemals im Leben küssen mögen/wollen/können. Da hätte ich doch glatt Plaque anne Fresse gekriegt! *panik*
*pfui*

Abschließend Frisur, Make up, Kleidung, das rundet das Bild ja nur ab.
ich habs auch geschaut,zwar nur so kurz zwischen drin, aber die Verwandlung von hässlichen Entchen zum Schwan ist bei allen gelungen.

Ich weiss nicht ob ich den Mut hätte mich filmen zu lassen,wenn ich runderneuert werden würde.
Klar sie zahlen die OPs und das ist ne Menge,wenn man mal nur die sehr kostspielige Zahnbehandlung der einen Dame rechnen würde.. dann die Nase und der Busen.. das kann sich eine normale Frau nicht leisten..

Wars damals aber nicht so,das die Frauen auch was für ihre Schönheit tun mussten?Sport.. Ernährungsumstellung usw..
wann kommt die nächste Folge?
ich glaube morgen ...
Ich hab mich bei denen auch beworben aber die sagten für Wunder wäre der Vatikan zuständig! *traurig*
@ Lionheart
Nicht verzweifeln *troest* Vielleicht kommt der Ratzi bald wieder nach Deutschland, dann kannst ja mal vorsprechen.

Lieben Gruss
Die Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.