Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2231 Mitglieder
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
zum Thema
Gesicht oder Körper?86
Ich war mal mit einer Lehramtsstudentin zusammen. Sie hat meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Giulia in Love?!

****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Du bist ja schlimmer als mancher Kerl mit deinem Geschwärme ... Himmel *lach*

Was ich fragen wollte: Wieso hab ich den Eindruck, ich kenne den Allessandro? Kann es sein, dass der erst vor kurzem irgendwo zu sehen war? Auch so ein Castingquatsch? Der kommt mir megabekannt vor, aber ich komm nicht drauf, woher ...

In diesem Sinne:
freeman
********2206 Frau
7.625 Beiträge
@ Cherry
Laut Fernsehzeitung

*alarm* *alarm* Sonntag den 12.07. um 10:40 Uhr auf Pro7 *alarm* *alarm*

kommt die Wiederholung.

Hihi, soll ich das jetzt jeden Tag posten, damit du es nicht vergißt?
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
*lol*

Also ich hab 5 Minuten reingeschaut voll der *flop*

Muss nur lachen wie man sich so lächerlich machen kann als "Star".

Und das sich die Männer net dumm vorkommen
****ry Frau
39.057 Beiträge
@funpaar
*danke**danke**danke*

du bist so ein Schatz*freu*
habe meinen Videorecorder programiert.. hihi
brauchst mich nicht erinnern..
außer die Sendezeit verändert sich..*wink*

lg cherry*roseschenk*
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
@****ry... erwarte mal nicht zuviel... *ggg*

So dolle war datt Ganze auch net!!! Ist halt ne Lästersendung!!!

*blumenschenk*

Lieben Gruss

biggirlie
Ich habe kurz reingeschaut, fand es total doof. Nun stimmen die Quoten auch nicht, mal sehen wann es abgesetzt wird*gg*
****ry Frau
39.057 Beiträge
biggirlie- neee, ich erwarte doch nur, dass ich mitlästern kann*haumichwech* ich schalte doch nicht wegen der *kuh* ein..sondern damit ich mitlachen kann.

*haumichwech*
Sternchen ist sofort am absetzen*lol*

lass dat nicht dat Giulia hören*barbar* hihihi
Ich oute mich ja also flavour of love Fan. Aber dieses hier geht gar nicht*flop*
****ry Frau
39.057 Beiträge
ja, hab ich auch geguckt, mich fiest nur so, dass alles geküßt und ge*popp* wird..*pfui*
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
Watt is datt nun wieder???

Warum kenn ich das nicht *nixweiss*
stimmt, das war irgendwie ekelig*wuerg* Und New York, was war die dooooooof!
biggirliee, da gab es 3 Staffeln von, auf MTV
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
aha, datt sagt mir nämlich mal so gar nix!!! aber dann brauch ich datt auch nicht zu kennen... *ggg*
****ry Frau
39.057 Beiträge
ja, die war nicht nur dooof, die isses noch*aua* hat aber selber ne Sendung bekommen... New York in Love.. und jetzt new York goes Hollywood
Eine amerikanische Datingshow. Er ist ein bekannter Sänger, allerdings kannt ich ihn vorher auch nicht.
Ja stimmt. Taylor Made.... so ein A.......
hm
muss ja sagen, dass ich selber nur mal beim zappen kurz was davon mitbekommen habe.............brauch die welt denn sowas und ganz besonders deutschland?? neeeeeeeeee *tomaten* .......

also raus damit und was vernünftiges laufen lassem im tv!!! aber im sommer kriegen die leutz dat eh nich hin! hehe

lg
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt schwächeln auch noch die Quoten gar sehr ... ich hoffe, die sägen mir die Kultsendung net einfach so ab ... fahre jetzt jeden Morgen an nem riesen Werbeplakat zur Show vorbei ... hab schon überlegt, das mal zu klauen *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
****ls Paar
12.382 Beiträge
Ich hab mir auch mal kurz diesen Blödsinn angeschaut!! *smile* Das geht ja gar nicht *flop*
Ich weiss ja auch nicht was die von uns Zuschauer denken *nixweiss* Meinen Die etwa das man uns nur noch für blöd verkaufen kann!! *aua*

Leute,so einen Schei.......braucht man echt nicht!!! *motz*

LG Gabi
****ls Paar
12.382 Beiträge
Und diese Giullia,mag ich eh nicht!! *gr2* Hohl wie ein Stück Brot die Alte!! *motz* Sorry,aber ist nun mal so!!! *smile*
*******ase Mann
797 Beiträge
Nun ja...
....egal, ob man diese Sendung braucht oder nicht: Sie ist aber so was von eindeutig ein Trashformat, wie es trashiger (zumindest für eine deutsche Privatfernsehproduktion) fast nicht mehr sein kein.

Okayokay, an solch geniale *mrgreen* Formate wie "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" oder "Bauer sucht Frau" kommt Giulia trashmäßig nicht ganz ran... aber sie bemüht sich doch mit ihrer "Freundin" und dem Dateberater doch ganz ordentlich *ggg*.

Ich finde diese Sendung super geeignet, wenn man nen Haufen Wäsche zu bügeln hat (wobei, dafür ist die Stunde eindeutig zu kurz), gerade mal sein Hirn durchspülen will, um es dann auf "reset" zu setzen oder schlichtweg in einem solchen Forum mitreden und ablästern will *g*

Ich sehne schon den morgigen Abend herbei - zumal ich letzte Woche leider berufsbedingt nicht schauen konnte. *zwinker*

Gib's uns, Giulia.... am besten in dem Du's den Jungs im Haus gibst *haumichwech*
****ry Frau
39.057 Beiträge
also damit ich hier mitreden kann habe ich es geguckt und ich glaub ich habe ne Folge verpasst??
Die wievielte kommt denn jetzt bitte morgen?*hae*

also ich habe gesehen wie die Männer sich ihr vorstellten und da war doch so ein schwarzhaariger mit ner gegeelten Frisur dabei udn Waschbrettbauch.. wo ist der?? Hat die den weggeschickt*nixweiss*

Also diesen Alessandro find ich *gaehn*
Hartmut- die Haare sehen aus wie aus ner Friteuse*wuerg* udn ich find den sowas von unsympatisch.. aber sie steht ja auf Machos.. wie die Freundin meinte, sie nimmt ihn zurück*aua*

der LilaLauneBär- den nimmt die doch sowieso nicht-
der Nackte- ich glaub der macht das rennen..

der eine der so geflirtet hatte...Manfred?- der sieht immer so rot aus im Gesicht..

naja, also ich find keinen gut.. und Giulia. naja--

jetzt will sie ja nächste Donnerstag allen /auch der Welt zeigen, wie stressig ihr Leben ist und wieviel sie arbeitet.. und sie ist ja so eine starke Frau, da muss der Mann mithalten können.

findet ihr übrigens auch, dass der 25J älter aussieht??

lg cherry*blume*
********2206 Frau
7.625 Beiträge
*motz* Ich find die Sendung toll. Wenn nicht die, über was soll man sonst ablästern.

Außerdem warte ich immernoch auf die Siegel vom Dschungelcamp.

*heul* "Haaach ich hab Rücken, Kreislauf und was es sonst noch so gibt." *heul*

*snief2* "Niemand kann mich leiden und keiner versteht mich." *schmoll*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
also ich habe gesehen wie die Männer sich ihr vorstellten und da war doch so ein schwarzhaariger mit ner gegeelten Frisur dabei udn Waschbrettbauch.. wo ist der?? Hat die den weggeschickt

Da wissen wir ja schonmal wen du toll fandest ... voll die Schwärmerkirsche ...

Heute gehts ab ... ich bin gespannt auf diese Zickeneinlag im Restaurant ... das wird bestimmt voll genial YEAH!

In diesem Sinne:
freeman
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
*lol*

Das in der Vorschau war zum *haumichwech*

Also wenn die Männer mal nicht alle gekauft sind, wer macht sowas freiwillig *crazy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.