Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
zum Thema
Bei einer TV Verkehr auch von vorn?76
Ist denn der Verkehr bei einer TV bei Männern auch von vorn beliebt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Giulia in Love?!

****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Giulia Siegel geht im TV auf Männerfang.
Im Idealfall sollte das TV-Publikum die Sendungen zu sehen bekommen, für die es sich auch begeistern kann.

Derzeit ist sehr eindeutig zu beobachten, was es sich nicht anschauen möchte: Casting-Formate. Angefangen beim Totalausfall "Germany's next Showstars" auf ProSieben über Til Schweigers "Mission Hollywood", das auf RTL gnadenlos abgewatscht wurde und sogar den Sendeplatz am Montagabend räumen musste, bis zur aktuellen Dating-Show "Giulia in Love", - sie alle erlebten ein Quoten-Desaster.

Giulia Siegel wird zwar auch weiterhin auf ProSieben ihren Traummann suchen, denn wie der Sender bestätigte, gibt es keine Änderungen am Programmplan.
Doch leider ohne Zuschauer: Nur noch 1,01 Millionen Menschen verfolgten die zweite Ausgabe. Selbst für die eher schwierige Sommerzeit ist das eine magere Ausbeute. Doch damit befindet sich die Männersuche des Party-Girls in illustrer Gesellschaft.
Noch schlimmer als Giulia Siegel hat es die ProSieben-"Sommermädchen" erwischt.
Gerade einmal 930.000 Zuschauer konnten sich für die fade Suche nach einer attraktiven Frau, die auch ansonsten gut aufgelegt ist, erwärmen.

Eines der Grundprobleme wird wohl sein, dass in Deutschland mittlerweile alles gecastet wird, was nicht niet- und nagelfest ist.
Der Ex-"BroSis"-Sänger Giovanni beispielsweise, selbst hervorgegangen aus der Casting-Show "Popstars", betreut in "Die schlechtesten..." Menschen, die besonders untalentiert in einer bestimmten Disziplin sind.

Eine weitere Ursache für die Quotenmisere könnte der Überdruss sein, den ein ständiges Kopieren von erfolgreichen Formate erzeugt. Was gut läuft, wird sofort nachgeahmt.
Entscheidend scheint aber auch zu sein, von welchem Moderator die Sendung getragen wird.
Die Quoten-Könige unter den Casting-Shows - "Germany's next Topmodel" und "Deutschland sucht den Superstar" - haben mit Heidi Klum und Dieter Bohlen charismatische, aber auch polarisierende Zugpferde vorgespannt.

Bei "Mission Hollywood" nervte der schmierige Altherrenhumor von Til Schweiger geradezu. Viel zu sympathisch wollte der Sonnyboy rüberkommen.
Und der Reinfall "Germany's next Showstars" krankte neben seiner Konzeptlosigkeit auch an der Behäbigkeit der Jury. DJ Bobo tat bewusst streng, Verona Pooth betont lieb und Elton muss zufällig in diese Sendung geschlittert sein. Auch hier schaltete kaum einer ein.
Man kann Sat.1, die es zu allem Übel nun auch noch mit einer eigenen Promi-Dating-Casting-Show versuchen wollen, nur viel Glück wünschen.

Na, ob wir dann überhaupt die Nick und Setlur zu sehen bekommen, wenn schon die Siegel so floppt??
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Hm, also die Giulia mag also Ecken und Kanten (betonte sie in Folge eins) und nun geraten nach Folge 3 ALLE auf die Abschussliste, die sich net eingeschleimt haben und eben Ecken und Kanten zeigten ... Allmächt ... war wohl zu warm zum klar denken ... oder so ...

Die hätten sich die ganze Folge schenken sollen und einfach nur dieses grenzgeniale Essen zeigen sollen! Sehr geil! Der 25jährige wird zum Heulen gebracht (die Giulia mag Machos, kickt den Heuler aber nicht ... sehr seltsam *lach* ) und die Siegel geht auf den einzigen am Tisch los, der sich aus dem Zickenkrieg raushält. Der bringts geil auf den Punkt (wenn Idioten sich streiten, halte dich raus, man könnte sonst vergessen, wer der ursprüngliche Idiot war) und wird dafür von ihr angemacht ... und gekickt ... also wie gesagt, so richtig verstehen kann man die Siegel net ...

Und der Typ mitm Handtuch war nur geil ...

Und mehr und mehr kristallisiert sich heraus, was die sich da wirklich für nen Haufen teils grenzdebilder Kunden rausgesucht hat ... Am schlimmsten finde ich aber die beiden Dicken ... Tobias und Manfred ... dass die nicht permanent auf die Fresse fliegen, soviel Honig wie die der Siegel ums Maul schmieren, da muss doch zwangsläufig immer mal was aufm Boden landen ... Seltsam LOL

Nur geil die Sendung ...

In diesem Sinne:
freeman
****ry Frau
39.057 Beiträge
Da wissen wir ja schonmal wen du toll fandest ... voll die Schwärmerkirsche ...

*lol* ja, aber ich weiß immer noch nicht wo der geblieben ist- *hihi*zwinker*

ich find auf jeden Fall die Männer super albern... was will die mit nem 25J?? nix- eben
dann diesen Unsinn von wegen, mir ist egal wie der Mann aussieht- ja klar..und ich bin der Papst..

so richtig verstehen kann man die Siegel net ...

himmel bewahre, wenn ich anfange sie zu verstehen, werd ich in der nächsten Folge zum Handtuch*ggg*

bin mal gespannt wer das Rennen macht.

sind die Folgen mit Setlur und Nick auch auf Pro 7?
Dachte Sat1*gruebel*

lg cherry*wink*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Nick war gloobe Sat 1 ... wird ein neuer Riesenhit für den Sender LOL

Setlur weiß ich net ...

In diesem Sinne:
freeman
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Och, did war alles gar nicht auf Pro 7 ? *oh*
Na denn, ist auch egal, zum Ablästern reicht es allemal und da ist die Siegel schon ein Knaller!! *freu*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Wie auf Sat 1 läuft das mit Nick??

Das soll ma noch eine durchblicken, na die Brunzkuh hätt ich mir gern angeschaut *smile*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Brunzkuh?? *wow*

*haumichwech*
*******der Frau
70.780 Beiträge
wen interessiert schon die setlur.

und warum lässt die schwer arbeitende frau diesen hartmut drin würg
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
*oops* ich darf ja nicht beleidigen *sorry*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*mrgreen* Weil der Hartmut doch das alphatier in der Bude ist *roll*

Die Nick würde ich mir schon anschaun, bei der Setlur streike ich, die kann ich nicht reden hören *lalala*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Auf die Nick freu ich mich. Ich mag sie ja muss ich zugeben *zwinker*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Nick ist so schräg, das sie ja fast schon Kult ist...
...und Ex-Dschungelkönigin *guru*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Jo die hat schon was, aber auf der andere Seite mag ich sie irgendwie gar nicht, ihre Art *flop*
****ry Frau
39.057 Beiträge
bei Nick und Setlur bin ich gespannt was da für Männer hingehen hihi
die haben doch alle einen an der Waffel oder?
Und bei Nick muss man wahrscheinlich einen Schutzanzug tragen bei der "spitzen" Zunge hihihi

ich find sie nicht schlecht, aber manchmal ein bisschen zu streitlustig und zynisch.. aber ich bin sicher die hat ganz bestimmte Vorstellungen vom Mann- denn sie ist ja eine intelligente Frau und jemand wie z.Bsp. Karsten Spengelmann ist nicht ihr Kaliber..*floet*

Midi- was hast du denn gegen die Setlur*liebguck*

*haumichwech* Brunzkuh- *lol* Libellchen du wieder*lol*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Heute, net verpassen!!! Die Ausschnitte sind ja schonmal wieder megalolig ... Männer, die beim Zimmerrenovieren ihre Handabdrücke an die Wand machen ... was ist das nur für ein Pussyhaufen ... *lach*

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
wie hast du das bei dir nicht?

ich hab hier so ne wand. und jeder kerl der hier war muss seinen handabdruck hinterlassen...oder war es doch ein anderes körperteil *lol*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Also wenn es so scheiße ausschaut, wies in der Sendung ausschaute, dann WILL ich sowas gar net erst in meiner Wohnung haben. *lach*

Die hatten ja Ideen ... warum die Siegel dann aber das Gelb im Kinderzimmer durch Dünnschissgrün ersetzte, frag ich mich schon ... in so nem Zimmer tät ich Depressionen kriegen LOL

Was mich mal interessieren würde, wäre, was mit der Gruppe passiert, wenn der Chef, der Hartmut, rausfliegen würde. Ich denke nämlich, dass sich mit Wegfallen des Alphatieres die Situation allgemein zum Positiven entwickeln würde ... Und das wäre sicher auch mal ne interessante Variante, also zu sehen, was dann passiert.

In der Sendung Taff vom selben Abend gabs im Übrigen viel mehr Benjamin Gedisse ... hab ich in der Abendsendungrichtig vermisst, denn da war das Gedisse viel zu moderat. Aber sowohl der als auch der fette Tobias sind mir höchst suspekt. Die machen so den Psychoeindruck. Da würde ich keinen in meine Wohnung lassen ...

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
Aber sowohl der als auch der fette Tobias sind mir höchst suspekt. Die machen so den Psychoeindruck.

Der eine flennt weil er super eifersüchtig ist und der andere sieht schon die große Liebe *aua*
Die haben doch fast alle einen Sockenschuss.

Das einzige was mir gestern an Hartmut gefallen hat war, dass er sich nicht so lächerlich gemacht hat wie die anderen auf diesem Wasserfahrrad und sagte, dass Wasser wäre ihm zu kalt.

Ich hoffe ja, sie nimmt bitte nicht Markus. Der gefällt mir von allen da drin am besten und der ist viel zu schade für diese so hart arbeitende Tusse.

Was mich geärgert hat war am Ende diese Begründung für Tobias. Das die Freunde sagen würden, wie kannst du nur aber sie ja angeblich nicht auf Äußerlichkeiten achtet. Warum muss sie das immer wieder betonen.
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde ja komplett beschissen, dass die nie sagt, wie es um sie eigentlich bestellt ist. Also ob da ÜBERHAUPT irgendwer ist, der noch immer in Frage kommt. Denn ab und an und vor allem dahingehend, was sie sagt usw. wirkt sie arg distanziert und als wäre da keiner, der sie überhaupt juckt ...

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
aber auf beleidigt macht, wenn sich nciht alles um sie dreht *aua*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach du ahnst das nicht *kopfklatsch*
Jetzt mal ehrlich, wer bitte läßt seine Wohnung von nem Haufen wildfremder Kerle renovieren ohne vorherige Absprache.
Das war doch goldklar, das der Schuß nach hinten los geht *aua*

Und wie entsetzt die Gutste war, als sie kam und noch alle Pakete im Flur standen, tztztz...da hat sie wohl ihre Peitsche nicht dabei gehabt *peitsche*

Wäre wohl sinniger gewesen, zwei Einzeldates für jeweils ein Zimmer zu machen *ggg*

Was für ne Verarsche aber auch, da mußte die Wohnung von der Siegel renovieren, war wohl nicht mehr in ihrem, sehr wohl aber im Budget Pro7 drin *aua*

Fast war es ja vorhersehbar, das der Manfred fliegt, meines Erachtens wäre er schon an diesem Flirtpartyabend geflogen, so wie er ran ging.
Bin doch mal arg gespannt, welches die letzten drei Männer werden *snob* *elvis* alien
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Also ich werde leider net dabei sein *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*******ase Mann
797 Beiträge
DVD Rekorder sei Dank!!!
Durch dieses Wunderwerk der Mediatechnik habe ich es nun doch noch geschafft, die letzte Folge nachzuholen... und mal ehrlich: wenn das nicht die Urmutter von Castingtrash darstellt, dann weiß ich es auch nicht. Wir haben doch alles, was zu einer richtig trashigen Castingshow dazugehört:

1.) Eine ziemlich bescheuerte, niveaulose Jury. Sowohl der Typ, also auch ihre angebliche Freundin sind doch nur durchgeknallt

2.) Eine weibliche, ziemlich affektierte, von sich selbst überzeugte, sich selbst viel zu wichtig nehmende, nach 3 Stunden Restaurierungsarbeiten einigermaßen sexy aussehende Hauptdarstellerin und Castinggrund

3.) Einen schwulen Mann in der Jury

4.) Jede Menge Zicken bei den Kandidaten... okayokay, die sind normalerweise eher weiblich - allerdings finde ich, der 26jährige, nuschelnde und wirklich nicht verständliche (die Untertitel sind teilweise echt notwendig *ggg*) "Schwob" macht dieses Manko locker durch seine "Sensibilität" und das ständige Fast- oder Tatsächlichgeheule *heul* wieder wett.

5.) Vollkommen bescheuerte Aufgaben, die alles tun, aber nicht wirklich die zu castenden Kernfähigkeiten testen. Hey, ich meine, Ihr lieben Frauen hier: würdet Ihr wirklich einem Mann so viel Freiraum bei der Neugestaltung Eurer Wohngemächer geben, dass dieser in solch wunderschönen Farben und mit solch liebevollen Kleindetails wie Handabdrücke u.ä. eigenständig auswählen und dann tatsächlich an die Wände klatschen kann. NIEMALS!!!!!

6.) Sex in seiner amerikanischsten Form. Es wird immer mal wieder drüber getuschelt, aber eigentlich ist es das Kernziel der Kandidaten (und natürlich das der männlichen Fernsehspanner). Die Jungs im Haus denken nur an das Eine.... nämlich wie schaffe ich es, dass ICH die Giulia flachlegen kann und der dummen Kuh ihre blöden Zicken aus dem Leib vögele *mrgreen*. Und die männlichen Zuschauer denken ebenfalls nur das Eine.... nämlich, wie schafft es endlich mal einer, die Giulia flachzulegen und der dummen Kuh ihre blöden Zicken aus dem Leib zu vögeln. *haumichwech*

7.) Der dominante, aber bei den Zuschauern ziemlich unbeliebte Kandidat. Mit hartmut ist doch so ein tolles Alpha-Tierchen mit an Bord und die Geister finden was zum sich dran scheiden *zwinker*

8.) Die fehlende Logik. Also mal ehrlich - bisher sind doch nur die rausgeflogen, die eigentlich das repräsentieren, was die liebe Giulia nach eigen Worten so besonders bei einem Mann haben will: Selbstbewußtsein, Männlichkeit, a bisserl Macho, Klarheit,... Weil nämlich all die Kandidaten bisher die einzigen waren, die mal so ziemlich deutlich ihren Standpunkt vertreten haben und sich nicht an der Rundumschleimerei der anderen und dem Zickenkrieg beteiligt haben.

Ich mag die Sendung und warte nur darauf, dass in einer der nächsten Sendungen nochmals vier neue Kandidaten einziehen dürfen, dort der Zwickelmann (der angebliche Psychologe mit dem Monokel) und zumindest der Blankzieher aus dem Casting doch noch ei8ne zweite Chance bekommen und sie am Schluß den Zwickelmann auswählt, ihn mit dem Blankzieher betrügt, Hartmut in Tränen ausbricht und von dem 26-jährigen Schwaben getröstet wird, beide ihr Coming-Out finden und mit dem schwulen Jurymitglied eine Wohngemeinschaft bilden und für das vierte Bett einen neuen Mitbewohner casten, was Pro7 sofort übernimmt.
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Ein Einziehen eines neuen Kandidaten fände ich auch sehr reizvoll. Aber gleich nen richtigen, der all das hat, was die anderen Flachpfeifen nicht haben. Dann gits da drinnen Mord und Todschlag! Und ich würds gucken *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
Der kann nicht alles haben, wenn er auf Guilia steht. Zumindest nicht im Kopf *lol*

lg
luder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.