Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
zum Thema
Bei einer TV Verkehr auch von vorn?76
Ist denn der Verkehr bei einer TV bei Männern auch von vorn beliebt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Giulia in Love?!

****ry Frau
39.057 Beiträge
ich habe mal wieder den Zickenkrieg verpasst.. nur gesehen, wie der 25J sich wie ein*baby* benommen hat..und Mama G. ihn getröstet hat.

Da ist eh keiner bei inden sie sich ernsthaft verlieben wird.

Da war die 2 Staffel mit Bret Michaels spannender- der hat sich für Amber entschieden und die waren sogar ne Weile echt In Love-
kaum auseinander ist aber Staffel3 in Planung.

Also ich hoffe, das uns das bei Giulia erspart bleibt.

Wann kommt die NICK mit ihrer Sendung?

lg cherry*blume*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der kann nicht alles haben, wenn er auf Guilia steht. Zumindest nicht im Kopf *lol*
*mrgreen* Datt stömmt *mrgreen*
Alleine aus dem Grund, ist keiner der Kerle dort, mein Typ *fiesgrins*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Mein Typ sind die auch alle net *lach*

Und trotzdem guck ich heute ... hab irgendwie kaum Werbung bisher gesehen. Net dass die mir die Sendung noch canceln ...

In diesem Sinne:
freeman
****ry Frau
39.057 Beiträge
ne ich hab Werbung gesehen, wo sie mit dem Markus im Wasser liegt und sein Teil sie wohl angestupst hat oder sowas..*lol*

lg cherry*blume*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Net dass die mir die Sendung noch canceln ...
DAT wäre wahrlich ein Trashverlust *ggg*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Und wie geil war das denn bitte! Die hart arbeitende Giulia hat doch tatsächlich neben dem Agenturleiten und dem harten Djaning NOCH einen Job! Die Arme, soviele Nebenjobs, um die Familie durchzubringen ... Was der andere Job is? Fotografieren ... das hat sie diesmal mit ihren Jungs gemacht und wieder ihre Treue getestet <-- ganz ehrlich, was für eine blöde Idee ... aber hey *zwinker*

Gerockt hat wiedermal der Ben, fand aber schade, dass er sie net umgeboxt hat am Ende LOL

Und warum hat eigentlich keiner den Lügendetektortest mit der Giulia gemacht? Gefragt hätte ich:
Liebst du einen der Typen?
Machst du das Ganze wirklich um einen Typ fürds Leben zu finden oder doch eher nur, um in die Medien zu kommen (ich fand es witzig, dass ausgerechnet SIE sich traut, DIESEN Umstand einem der Typen vorzuhalten!!!)?

Ich denke, die Antworten und Abgleiche mit dem Lügendetektor würden eine eindeutige Sprache sprechen LOL

Nächste Woche ist die große Entscheidung und die schlaue Giulia baut gleich mal vor: 5 Kerle hat sie noch zur Auswahl ... net schlecht ...

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
Am besten war ja noch die szene im whirlpool. zuerst sollen die männer rangehen und tun sie es wird sie auch noch prüde. die lag doch da stocksteif in seinem arm *lol*

die alte hat nen schuss. aber so einen heftigen. und wenn ich jedesmal das theater um ihre "arbeit" höre. wie sagte sie in der disco ganz aufgeregt "oh ich muss den übergang machen"....*haumichwech* und die disco war leer.

doch auch schön das jetzt jeder eine cd mit ihrer musik hat *wuerg*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Vor allem IHRE Musik. Das war hundertpro nur eine ihrer DJ Sessions - soll heißen, sie verkauft fremde Musik als ihre eigene ... wie lächerlich ...

In diesem Sinne:
freeman
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
War es nicht niedlich, als sie später unter tränen sagte:
"Ich komme mir vor, als hätte ich ein Kind verstoßen"

*aua* Ja, genau, ein Kind, das sie hätte umnieten wollen *mrgreen*
Ach, hätt ers doch getan ....

Und ich kann mir nicht helfen, ich mag die Freundin von der Siegel überhaupt nicht.
Das war im Dschungelcamp schon so udn hat sich nur noch gefestigt, so eine von sich selbst eingenommene Person *roll* Schrecklich !!

Und ich bin ganz traurig, das ich das Finale nächsten Do nicht sehen kann *heul2*
Kommt irgendwann des Nächtens noch ne Wiederholung?? *hae*
****ry Frau
39.057 Beiträge
Sonntags morgens kommt immer eine Wiederholung*lol* weil ich die ja Donnerstags immer verpasse hihihi
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*oh* Echte?!
Na dann werde ich mir die wohl am Sonntag reinziehen *lol*
Hoffentlich nicht zu unchristlicher Zeit so um 6 Uhr oder so *umpf*
****ry Frau
39.057 Beiträge
Midi- irgendwas nach 10h oh, ich wollte dir gerade sagen wann, aber stelle erstaunt fest- nö Sonntag wird die nicht wiederholt*motz*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Hähähä, nur die Originalsendung rockt und nur weil da parallel der Kuttenknüppler Lasko wirkt, ist das noch lange keine Ausrede, die Giulia net zu gucken! Nur das ihr klar seht! Donnerstag = Giulia Tag OHNE Diskussion!!!

In diesem Sinne:
freeman, der schonmal die Prioritäten anderer gerade rückt *lach*
****ry Frau
39.057 Beiträge
Kuttenknüppler..*pueh* ich find den halt um einiges ansehnlicher als die Siegel..

wieviele Folgen Giulia kommen denn noch??

lg cherry*liebguck*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Oane!

In diesem Sinne:
freeman
****ry Frau
39.057 Beiträge
ERNSTHAFT????
jetzt bin ich verwirrt.. sind da nicht noch 5 Kerle übrig oder hab ich mich da jetzt sooo vertan?*nixweiss*

lg cherry*blume*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ja das stimmt schon. aber donnerstag ist die letzte sendung. die findet ihren kerl sehr schnell *lol* ...und denk dran, mehr zeit kann sie nicht investieren....die arbeit...ihre viele arbeit...*lol*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Und ich glaube Hartmut wird auch unplanmäßig rausfliegen. Man sieht ihn beispielsweise in den aktuellen Werbeclips überhaupt nicht ... und in der letzten Vorschau bezeichnete sie ihn ja auch als linkes Aas usw.

Das heisst, sie wird am Ende wohl aus vieren wählen ...

In diesem Sinne
freeman
****ry Frau
39.057 Beiträge
*haumichwech*

ja, du hast recht, wie konnte ich nur ihre viiiiiiiiele Arbeit vergessen*kopfklatsch*
hihi

wie jetzt das schließt du aus den Werbeclips? *oh* Die muss ich mir dann mal anschauen.. ich bekomme die ja kaum mit.
Dabei guck ich doch Pro7.. *gruebel*
naja, zur Zeit habe ich aber auch nen knappen Tag. Egal..
Mal schauen..*ggg*

also ich tippe auf den nackten.. ich glaub Markus heißt der.. ist der hübscheste von denen die übrig sind.. und sie ist ja in der *bussi* Gesellschaft und die würde den molligen nicht so akzeptieren..

diese Freundin von Giulia find ich übrigens zum *wuerg*

lg cherry*blume*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ich tippe, dass sie Markus wählen wird.

lg
claudi
****ry Frau
39.057 Beiträge
ja, ich auch..

ist dieses Model noch im Rennen??*nixweiss*

dann glaub ich zwischen den beiden wählt sie zum Schluss aus..

bei Hartmut denk ich immer an Bratfett*hihihi**undwech*
*******der Frau
70.780 Beiträge
ja der lackaffe alexandro ist auch noch da *zwinker*

lg
****ry Frau
39.057 Beiträge
*haumichwech* lachaffe ist ja klasse.. ich fand so geil als sie denen ne neue Frisur gesponsort hatte..*lol* er leicht *panik* meine Aufträge, ich bin doch Model.. und die doofe, schneidet einfach ein Stück mitten rein, die ist so bekloppt.. sollte sich mal einer bei ihr wagen..
obwohl, es gibt ja extäääänschens *grins*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
FINALE ...ooooo...FINALE...ooooooooo *huhn*

Heute ists soweit, also bloß nicht verpassen !!!
Damit ich von euch meine Infos bekomme *freu*
Bödde *liebguck*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Heute gehts sogar 2 Stunden!!!

Yeah!

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.