Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
zum Thema
Heimat verlassen ?24
Nicht in jeder Partnerschaft die man gründet kommt der Partner aus…
zum Thema
Varianten Sub vorführen & benutzen lassen29
Hi, welche varianten, spielarten, aufgaben, scripts habt ihr/fallen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Giulia in Love?!

****ry Frau
39.057 Beiträge
ja, da ich ja wegen dem Kuttenträger immer die Giulia vergessen*lol* hab ich diesmal die Siegel auf aufnehmen kenn mich doch- verpass das doch dann wieder hihi
****ls Paar
12.381 Beiträge
Der Markus,der Arme darf mit ihr nach Ibiza Urlaub machen *troest*
Hab mir das Gestern mal wieder angetan,die ach so tolle Siegel zu schauen!! *fiesgrins* Sorry,aber für mich hat die Alte ein Sprung in der Schüssel *aua*

Die ganze Sendung kam sowas von unglaubwürdig rüber,das einem bald schlecht wurde *wuerg* Sie soll ihre Platten auflegen gehen *dj* ,da ist sie besser aufgehoben!!Obwohl *gruebel* die Leute,die ihre Musik hören müssen auch einem leid tun können *haumichwech*

Mal gespannt was sie sich als nächstes einfallen lässt um wieder ins Rampenlicht zu kommen *panik*

Allen noch einen schönen Tag *sonne* *liegestuhl*

LG
Gabi
*******der Frau
70.780 Beiträge
verstehe einer die siegel. da wollte sie einen macho und lässt den obermacho hartmut gehen...tzzt ...aber diesmal hatte mir hartmut so richtig gefallen. wenigstens mal einer der den mund aufgemacht hat und ihr sagte, dass sie kein niveau hätte *lol*

und dann die farce mit den letzten beiden einzeldates. ob die mit beiden gepimpert hat? bestimmt. die wollte wissen, wer der bessere in der kiste ist und danach hat sie ausgesucht.
ich hab ja schon gesagt, dass sie markus nimmt. wenn man jetzt mal bedenkt, dass die sendung ja eine aufzeichnung war. der urlaub schon längst vorbei, dann wird wohl auch die "liebe" schon vorbei sein. der wird die in ibiza anständig durchgepimpert haben und nach ibiiza wird der siegel irgendwas eingefallen sein, nehmen wir mal an ihre harte arbeit, dass sie doch nicht zusammen passen. *lol*

schade das die farce zuende ist *haumichwech*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Ich fands auch voll lustig. Vor allem Hartmuts nette Worte zu der MixCD, da hab ich Tränen gelacht ...

Was mich an der Sendung eben unheimlich angenervt hat, war, dass die Kerle IMMER flirten mussten, Briefe schreiben, Gefühle offenbaren, IHRE Familien und Freunde vorführen und die Siegel hat NICHTS gezeigt. Hat nur von Schmetterlingen gelabert, aber nie gesagt, wer, was, warum. Einblicke in ihre Familie gabs auch net. Ich meine, die hat drei Teppichratten!!! Spielen die keine Rolle? Wie die mit dem "neuen" harmonieren? Daran hat man doch schon eindeutig gesehen, dass die ganze Partnerchose niemals ernst gemeint war ... Nur peinlich ...

Schade fand ich, dass die in ihrer grenzenlosen Arroganz net zu Allesandro gesagt hat, dass er als Trostpreis ihre potthässliche (und das meine ich auch und vor allem charakterlich!!!) Freundin bekommt. Da hätte ich gerne seine Reaktion gesehen ... LOL

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
und die Siegel hat NICHTS gezeigt

Aber free....das hat sie doch. ihre arbeit...ihre viele harte arbeit. das ist ihr leben *lol*

und einbezogen hat sie ihre familie doch irgendwie. die männer durften doch die zimmer der kinder renovieren *haumichwech*

die freundin passt einfach zu ihr. die ist genau so blöd wie sie.
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Aber Arbeit ist doch maximal das halbe Leben *zwinker*

Und wie durften wir gestern erfahren? Arbeit bedeutet bei Giulia immer auch Feiern *lach*

In diesem Sinne:
freeman
****ry Frau
39.057 Beiträge
ich hab ja schon gesagt, dass sie markus nimmt. wenn man jetzt mal bedenkt, dass die sendung ja eine aufzeichnung war. der urlaub schon längst vorbei, dann wird wohl auch die "liebe" schon vorbei sein. der wird die in ibiza anständig durchgepimpert haben und nach ibiiza wird der siegel irgendwas eingefallen sein, nehmen wir mal an ihre harte arbeit, dass sie doch nicht zusammen passen*lol*

ja, habe ich ja auch gedacht, dass sie Markus nimmt, aber ich habe gedacht der wird die ne Woche rannehmen UND dann fällt IHM auf, dass ist nicht meins da hab ich keinen Bock drauf.
Ich glaub das schon*ja* das er das beendet. Der hat ja schon gesagt, dass er da nicht mit zurecht kommt und das ne andere Welt für ihn ist.
Ich denke vom Job und Verständnis hätte sie eigentlich sogar Sandro, wie ihn Mama liebevoll nannte, nehmen müsssen, denn dann hätte sie auch endlich mal "Eltern" gehabt die lieb sind.

Cool fand ich den einen der meinte, ich werde darüber hinweg kommen und irgendwann eine andere kennen lernen und hoffentlich mein Herz für sie öffnen können*roll* Himmel was für Schmalz
wie kann man nach so kurzer Zeit sagen :ich liebe Dich.
Kennen sie doch gar nicht, wie sie im Alltag ist und alles..*aua*

Schade fand ich, dass die in ihrer grenzenlosen Arroganz net zu Allesandro gesagt hat, dass er als Trostpreis ihre potthässliche (und das meine ich auch und vor allem charakterlich!!!) Freundin bekommt. Da hätte ich gerne seine Reaktion gesehen ... LOL

ja, da muss ich dir wirklich recht geben. Die ist wirklich noch unsympatischer als Giulia und das will was heißen.

lg cherry*wink*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schade fand ich, dass die in ihrer grenzenlosen Arroganz net zu Allesandro gesagt hat, dass er als Trostpreis ihre potthässliche (und das meine ich auch und vor allem charakterlich!!!) Freundin bekommt.
*haumichwech* Ich brech zusammen, das wäre ja mal endgeil gewesen *haumichwech*
Die Olle ist echt furchtbar, hat aber ein Selbstbewußtsein wie von hier bis zum Mond und zurück *roll* sie sollte vielleicht besser aufm Mond bleiben *fiesgrins*

Die erste Stunde habe ich leider nicht mitbekommen, daher auch den Weggang vom Obermacho nicht mitbekommen *motz* Menno aber auch.
Aber der kam ihr doch dann sicher gelegen, denn sie wollte doch für die Endrunde eh nur 2 Männer haben, wie sie sagte.

Besonders schön war es doch, wie sehr sie bemüht war, allen zu zeigen, wie wenig Starallüren sie doch hat:
"Ich esse gerne und viel an Tankstellen, besonders nach meinen Gigs."
"Keiner weiß, das ich auf solche Autos stehe."
"Ich mag marokanisches KusKus"

*roll* Ja, wir habens verstanden, sie ist keine Oberzicke, sondern das nette Mädchen von nebenan, die nur geliebt werden will.

Ich bin sehr gespannt, wann wir hören, wie es denn nun auf Ibiza lief und wann wer wie Schluß gemacht hat *yo*
Gibts da noch n Special von??*floet*

Und wo können wir nun über die Nick und die Setlur ablästern??
Ich bin jetzt in Stimmung für den guten feinsten Trash *yo*
*******der Frau
70.780 Beiträge
sie steht ja auf prollautos und hat sich eins bestellt in den staaten. komisch....ich meine das passt zu ihr *haumichwech*

die ist doch viel lieber in sandros porsche mitgefahren.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber mit dem Ausspruch:
Als wir ankamen, stand da noch so ein Auto in der gleichen Farbe, das gehörte bestimmt einem seiner Freunde.

*holmes* Sherlock Guilia *holmes*

Und welch nettes Kompliment: Deine Freunde sehen alle besser aus als du.

Ich glaube, ich wäre gegangen. Ohne wenn und aber.
Was sie für einen Scherz hielt, fand ich absolut unverschämt.
*******der Frau
70.780 Beiträge
Die Frau fordert Niveau von anderen und besitzt selber
keins.
Bei der kann man einfach nur noch mit dem Kopf schütteln.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*gruebel* Jetzt weiß ich wenigstens auch, weshalb ihre Freundin so aussieht, wie sie aussieht.
So kann niemand ihren Spruch bei ihr selbst anwenden *mrgreen*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Naja, die Freundin ist doch der typische: Neben der sehen selbst hässliche Frauen megageil aus Kandidat ... neben der sah sogar der Hochzeitskunde Frank geil aus ... *lach* ergo: dankbares Opfer für Giulia *zwinker*

"Ich esse gerne und viel an Tankstellen, besonders nach meinen Gigs."

Das wäre bei der Entscheidungsshow meine Absage an Giulia gewesen:
An meine Bockwurst kommst du net ...

*lach*

In diesem Sinne:
freeman
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hand* *schnippschnippschnipp*

Kam grade bei Taff auf Pro 7: sie wollen gute Freunde bleiben, aber zur Liebe hat es letztlich bei beiden nicht gereicht.

Und sie hat die Aussage getroffen: eine Beziehung besteht zu 80 % aus Sex

*wow*

Aber der Markus hat es nicht geschafft sie in den Ibizatagen zu befriedigen *aua*
****ry Frau
39.057 Beiträge
ah, danke Midi für s Aufklären.. meine Güte die sind doch bescheuert.. soviel blödheit auf einem Haufen.. Giulia und die Freundin und der Hochzeitscrasher äh planer*floet*

Und welch nettes Kompliment: Deine Freunde sehen alle besser aus als du.

Ich glaube, ich wäre gegangen. Ohne wenn und aber.
Was sie für einen Scherz hielt, fand ich absolut unverschämt.

jep, ich fand das auch echt dreist. Und dann son Schwachsinn, ihre Freunde wären eher so wie die von Markus*lol*
ja, klar, deswegen kauft sie ja irgendwelche Frauen ein um die Männer zu testen, weil sie so viele "Freundinnen" hat*fiesgrins*

also ich würd gerne erst Setlur gucken kann die nämlich nicht leiden und dann die Nick, da kann man bestimmt wenigstens noch lachen, weil die den einen oder anderen Spruch auf Lager haben wird*ggg*

lg cherry*wink*

Ach MIDI- jetzt kommt die Nanny hihi
Gibt es nun eine zweite Staffel?*panik*
****ry Frau
39.057 Beiträge
also ehrlich ich kanns mir kaum vorstellen. Der Erfolg war doch nicht groß oder etwa doch?

Ich weiß nur mein Kuttenträger Lasko ist nu auch weg*traurig* Mr.Waschbrettbauch*aetsch* freeman hihi
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Lasko ist auch weg??
Zuwenig Zuschauer oder Staffelende??

Wann können wir denn nun die anderen Weibsen bestaunen??
Hat jemand nähere Zeiten??

mit dem terminplaner wedel
****ry Frau
39.057 Beiträge
Lasko= Staffelende soweit ich weiß.
und von den anderen weiß ich nichts..

habe nur das gefunden vom Mai 09

Am Mittwoch gab der Sender Sat.1 bekannt, dass Setlur gemeinsam mit Kabarettistin Desirée Nick und Maja Prinzessin von Hohenzollern in der Sendung "Die Promi-Singles - Traumfrau sucht Mann" auftreten wird. Die drei herrenlosen, aber nicht eben unemanzipierten Mädels sollen zunächst die interessantesten Offerten aussuchen und dann in einem öffentlichen Speed-Dating ihren persönlichen Favoriten finden.

Die müssen sich dann auf dem roten Teppich und vor den Familien der Promis beweisen. In insgesamt acht Sendungen sollen die Damen den Qualitäten der Bewerber auf den Grund gehen. Die Ausstrahlung ist für den Sommer geplant.

also wann steht da nicht. aber der Sommer ist doch schon fast vorbei..*oh*
*******der Frau
70.780 Beiträge
dafür gibt es auf SAT1 ab dem 24.8. "Die Nick" mit ihrer Dateshow für einen Mann *freu*

lg
luder
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist Montags, gell?! Hui, endlich gehts weiter trashsabbernd den termin eintrag
****ry Frau
39.057 Beiträge
*danke**danke**danke*

woher weißt du das? Ich habe gestern alles abgesucht*heul*

24.08. kritzel so notiert

lg cherry*wink*
*******der Frau
70.780 Beiträge
War gestern in der Vorschau. Kommt dann immer Montags um 20.15 Uhr ...*freu*
****ry Frau
39.057 Beiträge
ah.. das ist klasse gut zu wissen*ggg*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kommt natürlich genau dann, wann auch Frings auf Pro 7 läuft *motz*
Mist aber auch, da muß ich Prioritäten setzen *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.