Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
zum Thema
Heimat verlassen ?24
Nicht in jeder Partnerschaft die man gründet kommt der Partner aus…
zum Thema
Varianten Sub vorführen & benutzen lassen29
Hi, welche varianten, spielarten, aufgaben, scripts habt ihr/fallen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Giulia in Love?!

****ry Frau
39.057 Beiträge
*haumichwech**haumichwech*

die beten bestimmt, dass sie nicht in dem Buch erwähnt wurden..*floet*

lg cherry*blume*
@ cherry
*rotfl* *rotfl* Klar, was meinst du, wie peinlich das denen ist.

Lieben Gruss
Die Sandra
****ry Frau
39.057 Beiträge
@Sandra
klar.. wenn sie schreibt der und der kann nicht Oral verwöhnen.. ach ne, sie soll ja deutlicher geschrieben haben oder*nixweiss*

aber ich weiß, im TV haben die sich aufgeregt, weil sie Tipps gegeben hat wegen Kerzenwachs auf dem Venushügel und sie meinte aber warmes Massageöl.. ja mei.. ist doch für dat Giulia das gleiche*lol*
@ cherry
Ich habe keine Ahnung, was die Nuss genau geschrieben hat. Aber ehrlich gesagt, will ich es auch gar nicht wissen.
Ich glaub, ich hab schon mal geschrieben, dass ich da böse Träume befürchte.

Lieben Gruss
Die Sandra
****ry Frau
39.057 Beiträge
och meinste*angsthab**lol*
@ cherry
Ja, mich gruselts vor der. *hackfresse*

Lieben Gruss
Die Sandra
****ry Frau
39.057 Beiträge
hm, also häßlich find ich sie jetzt ja nicht.. nur etwas dümmlich..*g*

lg cherry*blume*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
hm, also häßlich find ich sie jetzt ja nicht.. nur etwas dümmlich..
Nun ja, es ist wie bei einigen Damen, hübsch anzuschauen, doch sobald sie den Mund aufmachen... *panik*
Gilt auch für die Kader Loth, Verona Pooth und die Hunziker *roll*
Ach ja, dat Naddel nicht zu vergessen...obwohl...die sieht ja nichtmal gut aus *roll*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Ach ja, dat Naddel nicht zu vergessen...obwohl...die sieht ja nichtmal gut aus

Aber die kann saufen wie ein Kerl, das macht sympathisch *lach*

In diesem Sinne:
freeman
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grins...aber danach spricht sie wie ein italienischer Gigolo...ziemlich affig *ggg*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Ach, wenn ich dann auch knülle bin, versteh ich sie auch im Gigolo Modus *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
****ry Frau
39.057 Beiträge
Grins...aber danach spricht sie wie ein italienischer Gigolo...ziemlich affig *ggg*

ach das ist danach..*lol* also ist bei ihr davor, danach und überhaupt, weil ich find die spricht immer so.. und geblendet wird man nur von ihrem dümmlichen dauergrinsen und den schneeweißen Zähnen*cool*
********2206 Frau
7.622 Beiträge
geblendet wird man von und den schneeweißen Zähnen

Ideal für ne Zahnpastawerbung *smile* oder ner Sonnenbrillenwerbung. *keinproblem*
****ry Frau
39.057 Beiträge
eher ne Keramikwerbung, weil die Dinger ja nicht echt sind*haumichwech*

Werbung für Kloschlüsseln..*lol*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ha!
Dat Siegelkind hat in ihrem Buch doch von ner Massagekerze geschrieben, wenn ich mich nicht irre, hab ichs irgendwo aufgeschnappt.
Und hier im Joy gibts ja nix, was es nicht gibt:
Massagekerze
Es ist immer wieder verwunderlich mit welchen intellektuellen Weisheiten Frau Siegel die Konsumenten beglückt! *headcrash*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt sitzt der Gewinner der Giulia Show im Übrigen in einer Bude und verkauft leckere Suppen! Also falls wer nen Autogramm braucht oder so ;-). I hoab mi net getraut ...

In diesem Sinne:
freeman
@ freeman
Hast du ihm dann wenigstens eine Suppe abgekauft? *grins*

Lieben Gruss
Die Sandra
*nikolaus*
****ry Frau
39.057 Beiträge
*lol* freeman ist bestimmt schnell weitergeeilt und hat sich seinen Teil gedacht*ggg*

lg cherry*blume*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Ich habs aufm Weihnachtsmarkt mehr mit handfesten Sachen. So Suppe löffeln im Gedränge find ich net so eroddisch ;-). Aber es gab eine sehr interessante Kloß, Rotkraut, Ente Suppe!!! Die roch auch wirklich wie ein Weihnachtsmahl. Und jetzt nix püriertes oder so darunter vorstellen. Da war schon eindeutig ausmachbar, was da gerade herumschwamm in der Suppe ...

In diesem Sinne:
freeman
@ freeman
Kloß, Rotkraut,
Meinst du Knödel, Blaukraut?

Lieben Gruss
Die Sandra
*nikolaus*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Blaukraut und Knödel gibts bei uns net. Wir haben hier nur Rotkraut (rot, net blau *zwinker* ) und Klöße ... Yummie!

In diesem Sinne:
freeman
@ freeman
Wenn du mit dem Rotkraut aber Flecken auf ein weisses T-Shirt machst, werden die Flecken blau. Darum heisst es bei uns wahrscheinlich Blaukraut. *haumichwech*
Ich glaube, ihr esst auch Kartoffelknödel oder? Bei uns isst man die auch, aber lieber Semmelknödel *sabber*

Lieben Gruss
Die Sandra
*nikolaus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.