Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
zum Thema
diesmal ohne Gesicht31
Ich mach einfach weiter mit meinen Ausschreibungen.
zum Thema
Erzieher, Lehrer etc - zeigt ihr hier Gesicht?26
Lehrer etc. Ich bin am überlegen, mein Gesicht zu zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Giulia in Love?!

*******der Frau
70.780 Beiträge
Ich weiß dummerweise nicht, wie das Format hieß, hab nur noch in Erinnerung, dass es auf MTV (zur Not könnte es auch Viva gewesen sein - ist ja eh egal, weil gleicher Stall) gelaufen ist

Das nannte sich "Paris Hilton next new BFF"...meine Tochter hat das immer geguckt *grausam"

Aber dieses Format ähnelt den Formaten von MTV "Flavor Flav", "Rock of Love" und dieser bescheuerten "Tilla Teqilla".

Na die Idioten möchte ich wenigstens einmal sehen, die von einer Hohlsumme wie der Siegel was wollen.

lg
luder
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Also ick hab mich beworben. Sonst komm ich ja nie unter die Haube ...

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
Jetzt enttäuschst du mich aber *traurig*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Mich will doch sonst keene, da muss ich doch gegensteuern ... Menno!

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
ok mädels ihr habt es gehört. bevor wie unseren freeman an so eine hohlsummse verlieren, suchen wir ihm eine anständige frau *zwinker*
*******ase Mann
797 Beiträge
Aber nicht doch...
...Freeman enttäuscht doch nicht *nono*. Ich verstehe das eher so, dass er im Auftrage des Herrn (Master??? *zwinker*) unterwegs sein wird, um aus nächster Nähe die psychologischen Feinheiten zeitgenössischer TV-Trashformate zu untersuchen und auf Erotiktauglichkeit zu testen. *ggg*

Dass er sich da einem beispiellosen Selbstversuch unterzieht, verdient alle Bewunderung und ist mit einen extrem hohen Risiko verbunden. Stellt Euch mal vor, Giulia entscheidet sich für ihn und er muß sie tatsächlich heiraten. Und das hat zur Konsequenz, dass er tagtäglich dieses selbstherrische Gesülze ertragen muss und womöglich komplettes Joyclubverbot bekommt *schock*.

Also von daher, verehrter Freemann:

*anbet*
*******der Frau
70.780 Beiträge
womöglich komplettes Joyclubverbot bekommt

na dann will ich ihre adresse und dann stopf ich ihr die falschen haare in ihren *arsch* *basta*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Stellt Euch mal vor, Giulia entscheidet sich für ihn und er muß sie tatsächlich heiraten. Und das hat zur Konsequenz, dass er tagtäglich dieses selbstherrische Gesülze ertragen muss und womöglich komplettes Joyclubverbot bekommt *schock*.

kicher ich kann bei sowas gut auf Durchzug schalten und von wegen JOYclubverbot! Von ihr lass ich mir dann meinen Premiumaccount zahlen *lach*

In diesem Sinne:
freeman
Oh man...
... beim morgendlichen Zappen bin ich fast vom Glauben gefallen. Nicht nur unsere Freundin Giulia Siegel sucht über das Fernsehen einen Mann, sondern auch die "berühmte" Desiree Nick!

Sat 1 startet im Sommer eine neue Serie: Promifrau sucht Traummann oder so ähnlich. Bei Sat 1 finde ich irgendwie noch keine News dazu.

Wenn das nicht mal Trash ist, dann weiß ichs auch nicht!

LG
Kathi
*******der Frau
70.780 Beiträge
Das hab ich auch gesehen. Und das mit der Nik werde ich mir antun. Ich denke da kann man sich totlachen *zwinker*

lg
luder
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jaaaa *haumichwech*
Ich hab die Werbung für die Nick auch gesehen und dachte erst, das sei ein Scherz von Switch oder so.
Die schaue ich mir dann auch an *ggg*, das kann sicher absolut geil werden!!
****ia Mann
2.977 Beiträge
Also ich musste
schon schlucken als ich hörte das die Siegel so ein Format macht.
Jetzt aber noch die Desire Nick, welche sogar sagt: für die grosse Liebe gebe ich sogar meine Karriere auf.........*huch* Sorry, welche Karierre ???
Sorry, welche Karierre ???

Die von der sie heimlich nachts träumt *zwinker*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Immerhin ist sie so wieder in aller Munde,
war doch etwas mau in der letzten Zeit bei ihr, oder irre ich mich?
****ia Mann
2.977 Beiträge
Hmmm
naja, halt so ne D,E, oder F Promi-Mutter.
Nix spezielles geleistet im Leben, ausser halt sich hie und da in Szene gesetzt.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kreisch!!!
*panik*
Da wurden eben ein paar Videos gezeigt, mit denen sich die Männer bei der Siegel beworben haben.

*umpf*

Hoffentlich haben sich da auch noch ein paar andere Männer beworben *umpf*
Ansonsten geht sie leer aus *ggg*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Es sollen wohl weit über 500 Mann bei der Giulia in den Vorauslesetopf gewandert sein!!! Das ist imo schon mehr als amtlich ... mal sehen, ob ich dabei bin kicher

In diesem Sinne:
freeman, der sich bei der Nick hundertpro net bewirbt ...
****ia Mann
2.977 Beiträge
Ich glaube
bei der Siegel hat ein Mann am meisten Chancen wenn er ihr nicht auf die Füsse tritt.
So ein richtiger Ja-Sager und Sachen nachträger *ggg*
Und natürlich muss er top gut aussehen und nen haufen Kohle haben, ihr aber nicht die Show stehlen.
Und da wird es dann schon bereits schwierig.
oder was meint Ihr ???
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*oh* Watt?? Von 900 Bewerbungen, wie sie gestern sagte, hat sie glatte 500 schon mal in die engere Auswahl gezogen??? *oh2*

Der Schnitt dürfte demnach größer sein, als wenn sie im Joy auf die Suche gegangen wäre *zwinker*
*******der Frau
70.780 Beiträge
wo hört ihr denn so was??? will ich auch...*lol*

500 in die engere wahl.....freeman du stehst auf platz 1. dat iss mal so sischer wie dat amen inne kirche *zwinker*

lg
luder
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Jau, Erschter von hinten kicher (ist übrigens net sexuell gemeint *zwinker* )

In diesem Sinne:
freeman
****ia Mann
2.977 Beiträge
Uebrigens
soll Schwester S oder Sabrina Setlur ( Ex-von Bumm Bumm Becker ) auch in so ner Heiratsshow mitmachen.
Die sollte man laut Zeitungsbericht sogar schwängern *mrgreen*
Gulia
Also diese Sendung braucht ja wirklich keiner, wer guckt so was? Ich denke man wird heut zu Tage ganz schön zugemüllt mit reality. Gucke gerne selber mal eine reality aber es werden ja unmengen davon ausgestrahlt. Naja, wems gefällt. *lalala*
WER
interessiert sich eigentlich für diese ganzen so genannten " Promis ", die in ihrem Leben noch nicht wirklich viel geleistet haben?

Giulia in Love? Wird bestimmt nach relativ kurzer Zeit auf einen mitternächtlichen Sendeplatz verschoben. Hoffentlich...

Wer´s mag..... Viel Spass damit
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Die sollte man laut Zeitungsbericht sogar schwängern

LOL, wie geil ... das wäre ne Aufgabe für nen echten Mann ... muss ich mich mal auch bewerben *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.