Gruselkabinett
Nun läuft ja immer häufiger eine Programmvorschau auf das Highlightcasting des Jahres mit der erotischsten, einfühlsamsten und begehrenswerten Frau Deutschlands... mit Giulia Siegel Ich verstehe nun immer mehr, wieso Du, Freeman, da nicht dabei sein kannst. Du würdest das Niveau der Bewerber wahrscheinlich auf einen Schlag um 200% anheben, denn was da für gestalten in was für Situationen dabei sind, lässt mich den Glauben an die Menschheit verlieren.
Also ich wette darauf, dass entweder Giulia vor laufender Kamera vollkommen durchknallt oder im nächsten Jahr nur noch Lesben suchen wird. Also mal ehrlich - ich glaub ja nicht, dass Giulia zu den intellektuell ausgereiftesten Frauen in Deutschlands C-Z-Promilandschaft zählt... aber das kann man doch nur unter Drogen überstehen oder eben sämtliche synapsen im Hirn bewußt durchbrennen lassen.
Wie auch immer - dieses Casting birgt extremes Trash-Potential und gehört hier in der Gruppe ganz oben auf die Prioliste der zu beobachtenden und abzulästernden TV-Formate. Ich werde dabei sein