Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
zum Thema
Heimat verlassen ?24
Nicht in jeder Partnerschaft die man gründet kommt der Partner aus…
zum Thema
Varianten Sub vorführen & benutzen lassen29
Hi, welche varianten, spielarten, aufgaben, scripts habt ihr/fallen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Giulia in Love?!

*******ase Mann
797 Beiträge
Gruselkabinett
Nun läuft ja immer häufiger eine Programmvorschau auf das Highlightcasting des Jahres mit der erotischsten, einfühlsamsten und begehrenswerten Frau Deutschlands... mit Giulia Siegel *haumichwech*

Ich verstehe nun immer mehr, wieso Du, Freeman, da nicht dabei sein kannst. Du würdest das Niveau der Bewerber wahrscheinlich auf einen Schlag um 200% anheben, denn was da für gestalten in was für Situationen dabei sind, lässt mich den Glauben an die Menschheit verlieren.
Also ich wette darauf, dass entweder Giulia vor laufender Kamera vollkommen durchknallt oder im nächsten Jahr nur noch Lesben suchen wird. Also mal ehrlich - ich glaub ja nicht, dass Giulia zu den intellektuell ausgereiftesten Frauen in Deutschlands C-Z-Promilandschaft zählt... aber das kann man doch nur unter Drogen überstehen oder eben sämtliche synapsen im Hirn bewußt durchbrennen lassen.

Wie auch immer - dieses Casting birgt extremes Trash-Potential und gehört hier in der Gruppe ganz oben auf die Prioliste der zu beobachtenden und abzulästernden TV-Formate. Ich werde dabei sein *mrgreen*
*******der Frau
70.780 Beiträge
mit der erotischsten, einfühlsamsten und begehrenswerten Frau
*schock* *wuerg2*

Freeman ist viel zu gut für diese ....diese....diese....mir fällt gerade kein passendes Wort ein *lol*

Wann fängt dieser Scheiss denn an? Angucken muss ich das *lol*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Ist laut Werbung für Juli vorgesehen ... das wird der Knaller!

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Morgen gehts los!!!

20:15 auf Pro7 ...

Ich erhoffe mir erhellende Einsichten ins Balzverhalten der Mittdreißiger *lach*

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
Na freemann da bin ich ja mal gespannt ob ich dich sehe...*ggg*

lg
luder
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Dann wär ich sicher net mehr hier, beziehungsweise hätte nen Romeo und Giulia Paarprofil *lach*

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
War das geil? Also eigentlich nicht wirklich. Blöderweise nimmt sich die Sendung genauso ernst, wie die Giulia es anscheinend mit dem Mann fürs Leben auch ernst meint. Hätte nie gedacht, dass da so wenig Witz und Lockerheit mitschwingen würde.

Dennoch hab ich mal gelacht (der Typ im Froschkostüm, den Giulia küssen sollte und er hätte sich dann verwandelt), mal gestaunt (Die Giulia hat echt gar keinen Geschmack bei Männern ... einfach irgendwelche genommen), mich fremdgeschämt (als der eine seinen Pimmel rausgeholt hat und das witzig fand ... Männer LOL) und etwas über die Giulia erfahren (als sie skandierte, sie brauche einen Mann, der ihr im Bett zeige, wos langgeht, machte sie mit der rechten Hand eine Fast und umschloss dann den rechten Arm mit ihrer linken Hand ... und ich meinte, darin eine Vorliebe fürs Fisten entdeckt zu haben *lach*)

Letztendlich ist eines aber klar: Verschenktes Trashpotential zu Hauf ... das war nur schnarchig ...

Und während die Giulia sogar einigermaßen sympathisch rüberkam, wirkte ihre potthässliche Freundin wie eine Megazicke! Ist wahrscheinlich doch was daran dran, dass sich Frauen gerne mit hässlichen und charakterlich potthässlichen anderen Frauen umgeben, um noch schöner zu wirken ... *lach*

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
und ich meinte, darin eine Vorliebe fürs Fisten entdeckt zu haben *lach*)

oder ob unsere "hammerharte" guilia ganz devot im bettchen ist *lol*

die alte hat einen knall.

ich hab mir das auch angesehen und hab mir doch gedacht, was sind das für männer, die sich da gemeldet haben. das sind entweder vollidioten oder die wurden dafür bezahlt.
also wenn sich für so was frauen suchen, weil bret michals eine frau sucht kann ich das noch irgendwo verstehen. frauen sind halt so..ok, nicht alle.
aber männer??? sorry, darf man die noch männer nennen? die haben sich doch lächerlich gemacht.

der mit dem froschkostüm war vielleicht noch der normalste von allen....*lol*
*******ase Mann
797 Beiträge
Nun ja - es ist halt schlechter Trash...
...aber es ist definitiv trashig. Allein die Tatsache, dass sich die Sendung selbst viel zu ernst nimmt, ist doch schon ein Highlight *zwinker*

Und am besten fand ich das obligatorische Gewinnspiel für die Werbepausen: Was sucht Giulia? a) einen Mann b) einen Hund

Ähm - ich habe bestimmt 20 mal unter b) angerufen, denn ich bin mir sicher, sie sucht einen armen Hund *haumichwech*. Aber anscheinend - denn ich hab nicht gewonnen - sucht sie wohl doch einen Mann.

Tja - ihre Aussagen zur Rolle des Mannes beim Sex war schon eindeutig. Zumindest legt sie ja nach eigenem Bekunden keinen Wert auf Vor- oder Nachspiel, sondern sucht DEN ganzen Kerl im Bett.

Und offensichtlich ist sie nicht Model-Typ-fixiert, wie man an ihrer Auswahl gemerkt hat. Allerdings denke ich, dass da schon ein paar "zugekaufte" Männer beim Casting der verbliebenen 60 dabei waren - also der Psychologe kann nicht echt gewesen sein *nene*.... *schock* oder etwa doch????? angst

Ich muß gestehen, dass mich der Schniedel-Zeiger durchaus auch als Mann etwas peinlich berührt hat - wie kommt Mann denn auf so ne Idee??? ....okay hier im Joy ist das ja gang und gebe... aber in der Glotze und im Wissen, dass die nette ältere Dame vom Kiosk gegenüber beim Stricken bei Pro7 immer hängen bleibt und einen dann soooooo dort sieht *gruebel*

Ich denke - die Sendung hat noch Potential und ich werde sicherlich am Ball bleiben *zwinker*
*******der Frau
70.780 Beiträge
also der Psychologe kann nicht echt gewesen sein *nene*.... *schock* oder etwa doch????? *angst*

meinst du den älteren grauhaarigen? den hab ich schon in zig sendungen gesehen "perfekte dinner" "kocharena" und "unter volldampf" *zwinker*
****ry Frau
39.057 Beiträge
Und offensichtlich ist sie nicht Model-Typ-fixiert, wie man an ihrer Auswahl gemerkt hat. Allerdings denke ich, dass da schon ein paar "zugekaufte" Männer beim Casting der verbliebenen 60 dabei waren - also der Psychologe kann nicht echt gewesen sein *nene*.... *schock* oder etwa doch????? *angst*

ja der war doch ein echter Leckerbissen*haumichwech*
am besten fand ich wie er mit der Absage umgegangen ist..
sie ist doch nur eine Tochter von
wenn es eine Barbra Streisand gewesen wäre..

*haumichwech* was für ein vergleich..

Ich muß gestehen, dass mich der Schniedel-Zeiger durchaus auch als Mann etwas peinlich berührt hat - wie kommt Mann denn auf so ne Idee??? ....

wann war das denn?? das habe ich gar nicht gesehen.. was hat er denn genau gemacht? *nixweiss*

lg cherry*ventilator*
****ry Frau
39.057 Beiträge
meinst du den älteren grauhaarigen? den hab ich schon in zig sendungen gesehen "perfekte dinner" "kocharena" und "unter volldampf" *zwinker*

ach echt? Dann kommt einem ja aber echt der Verdacht, dass viele nur bekannt werden wollen.

lg cherry*ventilator*
*******der Frau
70.780 Beiträge
ja, der vor allem. vor allem immer mit seine lupe *aua*

na und dieser andere, ich glaube der hieß maik, kam in der zweiten runde rein und zog direkt blank *haumichwech*
****ry Frau
39.057 Beiträge
stimmt, die Lupe war echt bekloppt, wie der ganze Typ*haumichwech* aber wenn man zu dem gehen würde als Psychiater, ich würde die ganze Zeit grinsen und mich innerlich kaputt lachen..

ach, einfach blank ziehen hat ihn aber nicht weiter gebracht oder ist er noch dabei?*nixweiss*

ich war sowieso über die Auswahl die sie getroffen hat verwundert.
Der eine Typ sah aus, als ob er mit seinen Haaren im Fritierfett war*wuerg*

hihi.. hast recht der im Froschkostüm war noch der normalste*lol*

die Freundin von Gulia war ja heftig.. die hat die Typen schneller entsorgt als ihc gucken konnte*haumichwech*
*******der Frau
70.780 Beiträge
ach welchen ich noch so einigermaßen gut fand war der mit der gitarre, der versucht hat in englisch zu singen. der hatte wenigstens witz.
trotzdem haben alle die die sich da beworben haben einen an der klatsche. ich denke die meinen durch sie würden sie berühmt und merken nicht, dass sie sich lächerlich machen.

der blankzieher ist rausgeflogen *zwinker*
****ry Frau
39.057 Beiträge
jau, der mit der Gitarre kommt aus Berlin.. genau wie dieser Drillsergant mit dem grinsegesicht*lol*
ich find der sah aus wie dieses Smiley---> *smile*hihi

hm, also ich weiß nicht- ich find die Männer sind durch die Bank verrückt. Ob hier der ein oder andere im Joy ist*haumichwech*
das wäre es ja

cool war ja auch, dass alle gesagt haben: du sieht ja besser aus, als im Fernsehen..
*******der Frau
70.780 Beiträge
vor allem mit ihren gelben "extänschens" *lol*
und dann dieses giftgründe kleid *panik*
****ry Frau
39.057 Beiträge
ist gelb nicht das neue blond*haumichwech*

ich fand das schwarze auch nicht wirklich schick, aber die männer hatten ja durch die bank herzklabastern*muede*
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Ich fand die Sendung toll. *pueh*

Süß fand ich den romantischen Freiherrn von und zu, in seinem Rüschenhemd aber Giulia das Luder steht wohl nicht auf Romantik.
Ich wünsche ihr, den Fettbekleisterten Haarmenschen, der mit den Augen fi...kann. *lach*
****ry Frau
39.057 Beiträge
*huhu* Fun Paar- schon lange nicht mehr gesehen*g*

das ist aber doch pööööse..hihi
ja, der Rüschenhemd Freiherr
ich dachte solche Männer sind Selbstbewußter*nixweiss*
********2206 Frau
7.623 Beiträge
*kuss* Cherry

Tja wir haben uns einwenig rar gemacht aber uns gibt es noch. *ja*

Bin ich jetzt *offtopic* ???
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
Ich hab es auch geschaut... *zwinker*

Nun ja die Typen... zum Teil Weicheier... zum Teil auch ganz gutaussehende Männer oder halt welche vom Typ, das geht mal gar nicht... *lol*

Die beste Aktion war die, wo sie gesagt hat die Kakteen kommen weiter... die Gesichter der Kerle waren geil...

Werde es mir auch weiterhin anschauen... da kommt es sicherlich in der Villa noch zum "Zickenkrieg" zwischen einigen Herren der Schöpfung...

Und diese Heulsuse... mhhhhh watt soll ich dazu noch sagen... ein wenig Weichei der Kleine...

Liebe Grüsse

biggirlie
****ry Frau
39.057 Beiträge
FunPaar*bussi* das freut mich*g*

sind wir nicht alle ein bisschen *offtopic**lol* aber der freeman kommt ja nicht mit der Kelle*nein*

biggirlie- ja, jetzt werde ich mir das auch weiterhin anschauen..will ja wissen was die sich einfallen lassen.
ich habe ja einen Favoriten- rein Optisch zumindest hihi

lg cherry*wink*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*yo* Also das ist doch mal sowas von trashigster Trash *yo*
Da macht doch das Einschalten wieder Spaß *hackfresse*

Am coolsten von der 3er Truppe ist ja noch der Weddingplaner, wie der mit dem einen da getanzt hat, ich hätte mich wegschiessen können *lol*

Und im Gegensatz zu Gulias Freundin, die ich schon beim Dschungelcamp echt übelst fand, ist Gulia selber ja der Engel vom Dienst *omm*
Da wurden wohl vorher ganz klar Rollen verteilt - guter Bulle, böser Bulle *aua*

Wie ernst es der Siegel ist, kann man doch schon daran erkennen, das selbst ihr ältester Sohn die Männer "kennenlernt" und seinen Senf dazu gibt.

Der Abschluß mit den Rosen und Kakteen war allerdings echt mal was anderes als sonst üblich und sehr gelungen.

Und wenn das schon Trash-Highlight ist, dann bin ich auf die Nick gespannt *fiesgrins*
Vielleicht sehen wir da ja den Psychologen mit der Lupe wieder *mrgreen*
Würde zumindest von der Bissigkeit gut passen....
****ry Frau
39.057 Beiträge
Und wenn das schon Trash-Highlight ist, dann bin ich auf die Nick gespannt *fiesgrins*
Vielleicht sehen wir da ja den Psychologen mit der Lupe wieder *mrgreen*
Würde zumindest von der Bissigkeit gut passen....

ach du lieber, das kommt ja auch noch auf uns zu*panik*

die habe ja die Sabrina Setlur gezeigt, die hatte ja auch so ein suche Mann Casting und die war auf einem öffentlichen Auftritt mit einem Mann, der das gewonnen hat. Ich dachte die dürfen das gar nicht sagen, bevor die Sendung gelaufen ist*nixweiss*

lg cherry*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.