Ha - es geht noch schlimmer!
Fällt mir gerade ein, dass ich ein noch trashigeres Format gesehen habe, als die Suche nach der neuen besten Freundin von Paris ich-lass-mich-vor-der-kamera-vögeln-tu-auf-entsetzt-und-mach-auch-damit-noch-kohle Hilton.
Ich weiß dummerweise nicht, wie das Format hieß, hab nur noch in Erinnerung, dass es auf MTV (zur Not könnte es auch Viva gewesen sein - ist ja eh egal, weil gleicher Stall) gelaufen ist und möglicherweise sogar noch oder wieder läuft. Denn wenn ich es richtig kapiert habe, habe ich in die zweite Staffel reingezappt. Und zwar ging es um ein Casting für eine zu dürre, zu hohle und zu künstliche bekennende Bi-Tusse namens Lila Tequila (oder so ähnlich). Da haben sich geschätzte 20 notgeile männliche und weibliche Hohlbirnen, deren Hauptbeschäftigung im Saufen, Zicken und Prügeln bestand, drum gerissen, ihr neuer Lover (ähm
wie ist da eigentlich die weibliche Form von???) zu werden und durften als Tagespreis sich mindestens 10 Minuten mit dieser Lila Tequila auf einem Bettchen typisch amerikanisch pseudoerotisch rumtummeln... und waren da sowas von happy
Also - immerhin hat Giulia ziemlich hohe Trash-Benchmarks zu knacken. Mal schauen, ob der entsprechende Sender gemeinsam mit ihr es schafft, eine gute (höhöhö - eigentlich mein ich ja "schlechte") Vorauswahl an notgeilen, schmerzfreien Typen aufzutreiben und auszuwählen.
Und wenn sie es dann auch noch hinbekommen, dass sich die freiwillige Selbstkontrolle auf den Plan gerufen fühlt, den Sittenwächterarm zu heben und darauf hinzuweisen, dass um 23.00 Uhr zu viel geballte Erotik für die Hauptzielgruppe der 6-14-jährigen von jedem Schmerzempfinden abgebrühten Jugendlichen zu sehen ist, dann steht einem Megatrash aber so was von nichts entgegen, dass ich schon jetzt überlege, für die zeit der Ausstrahlung Urlaub zu nehmen