Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
zum Thema
diesmal ohne Gesicht31
Ich mach einfach weiter mit meinen Ausschreibungen.
zum Thema
Erzieher, Lehrer etc - zeigt ihr hier Gesicht?26
Lehrer etc. Ich bin am überlegen, mein Gesicht zu zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Giulia in Love?!

****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Giulia in Love?!
Einfach weil ich grad beim Erstellen des Magazinartikels nen breites Grinsen im Gesicht hatte. Schaut mal rein, da kommt ein bahnbrechendes TV Format auf uns zu. Pro 7 wird die Heimat der Sendung, und alles klingt nach ner Bachelor Variante und wird sicher sehr spaßig. Bin gespannt, wer sich da so bewirbt, weil eigentlich war das Dschungelcamp ja eher abschreckend. Aber vielleicht bewerb ich mich ja auch mal *lach*

http://www.joyclub.de/magazin/giulia_in_love.html

In diesem Sinne:
freeman
Och nööö...
... warum wird man als armer deutscher Bürger mit so einer Sch*** gequält?
Die Frau is sowas von hohl, da is selbst mein Knäckebrot im Schrank intelligent gegen. *gg*

Trotzdem bin ich mal gespannt was für Chaoten sich bewerben, anschaun, nein Danke...
Oh my God ... ...
Aus allen Bewerbern wird sich Giulia zehn Single-Männer aussuchen, die gemeinsam in eine Münchener Villa einziehen.

Hoffentlich weit von mir entfernt ... ... *panik*
Tja, was macht man nich alles für Geld. Der kann man natürlich auch eine gewisse Mediengeilheit diagnostizieren. *g*
was bitte
an der Frau ist supersexy?????

das ist einfach nur gruselig....ich werde mich bewerben, vielleicht komm ich ja in die engere Auswahl und dann wird Saw Version 6 Extrasuperpremium bei Pro 7 gedreht ......*lol* mist....ich bin kein Mann ....*motz*
**st
jeder wer sie beim Dschungelcamp erlebt hat, will sie nicht freiwillig ..*lol*
Ich mag sie nicht,noch nie... *flop*
naja wir sind ja auch Frauen,..... *lol*
*******tal Frau
356 Beiträge
Schlecht sieht sie mit Sicherheit nicht aus, aber die ist garantiert auf irgendwelchen Drogen unterwegs... anders lässt sich so eine Realitätsverschiebung nicht erklären.
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Hey, lasst meine Giulia in Ruhe ... ihr ... ihr ... ihr habt ja Recht *lach*

In diesem Sinne:
freeman
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Hmm...
*nixweiss*
Ich weiß gar net, was ihr habt??!
Die Giulia ist doch 'ne echt süße...*floet*

Und wenn der freeman endlich mal wieder seinen Cayenne Turbo und die Riva ordentlich wienert und das bescheidene Häuschen am Comer See auf Vordermann bringt, dann klappt's vielleicht auch mit der Frau Siegel...*zwinker*!

versiegelte Grüße*wink*
Marc
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Und wenn der freeman endlich mal wieder seinen Cayenne Turbo und die Riva ordentlich wienert und das bescheidene Häuschen am Comer See auf Vordermann bringt, dann klappt's vielleicht auch mit der Frau Siegel..

Ich hoffe ja eher, dass sie das dann in die Ehe mitbringt. Von meiner Seite aus muss mein Adoniskörper reichen ... kicher

In diesem Sinne:
freeman
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Von meiner Seite aus muss mein Adoniskörper reichen

Echt jetzt*oh*?
Haste das Geschmeide verhökert...*haumichwech*
Na ja- ich mein's nicht so!!
Die weltweite Wirtschaftskrise nagt offenbar auch an gutbezahlten Male Top-Models...
Na ja- wie du schon sagst: dann muß es eben dein 45er Bizeps und der Waschbrettbauch richten. Wird schon schiefgehen...

Good Luck!
Marc
Ich hoffe ja eher, dass sie das dann in die Ehe mitbringt.

Davon träumt wohl jeder potentielle Kandidat *gruebel* nur würde Giulia ins Dschungelcamp ziehen und hinterher noch mehr Trash-TV machen, wenn sie nicht total abgebrannt wäre? *nixweiss*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und vom Papa gibts laut eigener Aussage auch nix *zwinker*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@potentieller freeman Siegel
Und vom Papa gibts laut eigener Aussage auch nix

*hand*
Da hörst du's...
Das Unternehmen GS will also wohl überlegt sein...*ja*

warnende Grüße
Marc
Frau Siegel ist doch eine ach-so-erfahrene DJane. CD´s in nen Player zu schieben hat für mich mal rein gar nix mit "auflegen" zu tun.

Und reich wird Madame auch nicht damit, sonst würde sie sich nicht für jeden Scheiss hergeben, mal ganz davon ab, dass sie wohl auch nicht mal über ein Management verfügt.

Die Frau ist einfach nur hohl in der Birne.
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Hm, ok, dann muss ich halt mal ne Show nur für mich anleiern. Könnte dann heißen: Gottgleiche Lichtgestalt mit George Clooney Äußerem in love?! ...

Jo, dös würde mir gefallen ...

In diesem Sinne:
freeman
...das wird dann abgekürzt mit: GLMGCÄIL? *haumichwech*
Wer bitte soll sich das denn merken?? *gruebel*
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Nachdem Berlin sie abgelehnt hat, da hat sie doch massenhaft Zeit um sich den Mann für´s Leben zu suchen.
Ich jedenfalls wünsch ihr viel Glück dabei endlich einen waschechten Schoßhund zu finden.
Ich bin gespannt auf den zukünftigen Herrn Siegel.

Frau Fun
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
GLMGCÄIL?

Also ich find das echt griffig und ist mal net so langweilig wie DSDS oder GZSZ ... oder so ...

In diesem Sinne:
freeman
*******ase Mann
797 Beiträge
Und ich dachte erst...
...ich wäre aus Versehen bei Switch Reloaded gelandet, die eine oberwitzige Castingverarsche durchziehen. Und dann der *schock*: es ist eine reale Ankündigung einer tatsächlich geplanten Castingshow mit tatsächlich ebendieser Frau Siegel.

Und ich dachte mit der Suche nach Paris Hilton new best Girlfriend sei der Bodensatz aller Castingformate erreicht. Aber *panik* ich wurde eines besseren belehrt.

Allerdings - und das baut mich auch wieder extremst auf - bahnt sich nun ein absolutes Jahreshighlight an Obertrash-Format im Deutschen Fernsehen, das uns für mindestens 8 Folgen oder so Lästerstoff satt bietet *haumichwech*.

Zumal die Motivation der bewerber wohl eher klar sein dürfte: Ich will die Giulia *pimper* . Weil wegen ihres Charme, Ihres Einfühlungsvermögens, Ihrer weiblichen weichen Ausstrahlung, Ihrer Fähigkeit sich anzupassen, ihrer konfliktfähigkeit, Ihrer Kompromissbereitschaft und ihrem Kommunikationsgeschicks wird ja wohl niemand halbwegs normaler Mann sich bewerben...

....

....

*gruebel*

....

....

*schock*

....

oder etwa doch????
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
oder etwa doch????
Doch der freemann *smile*

Oder war der etwa nur wegen des Geldes hinter ihr her *schock*

By the way: hatte nicht das Dschungelkämpfermodel Nico Schwanz auch so ne Ich-will-ne-Frau-haben Castingshow??
Und tingelt er jetzt nicht ganz frisch verliebt mit seiner Ische durch die Lande??

Na also, geht doch, hat besser geklappt als bei Bauer sucht Frau *mrgreen*
*******ase Mann
797 Beiträge
Wie jetzt?
Auch der Nico hatte schon so ne Show. Die hieß doch dann hoffentlich nicht...

"Schwanz sucht Frau"

*haumichwech*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ehrlich gesagt, weiß ich das gar nicht *schiefguck*
Auch habe ich diese Sendung(en) weder verfolgt noch irgendetwas mitbekommen außer dem Endergebnis *roll*
Denke aber auch mal, ich hab nüscht verpaßt *g*
*******ase Mann
797 Beiträge
Ha - es geht noch schlimmer!
Fällt mir gerade ein, dass ich ein noch trashigeres Format gesehen habe, als die Suche nach der neuen besten Freundin von Paris ich-lass-mich-vor-der-kamera-vögeln-tu-auf-entsetzt-und-mach-auch-damit-noch-kohle Hilton.

Ich weiß dummerweise nicht, wie das Format hieß, hab nur noch in Erinnerung, dass es auf MTV (zur Not könnte es auch Viva gewesen sein - ist ja eh egal, weil gleicher Stall) gelaufen ist und möglicherweise sogar noch oder wieder läuft. Denn wenn ich es richtig kapiert habe, habe ich in die zweite Staffel reingezappt. Und zwar ging es um ein Casting für eine zu dürre, zu hohle und zu künstliche bekennende Bi-Tusse namens Lila Tequila (oder so ähnlich). Da haben sich geschätzte 20 notgeile männliche und weibliche Hohlbirnen, deren Hauptbeschäftigung im Saufen, Zicken und Prügeln bestand, drum gerissen, ihr neuer Lover (ähm *gruebel* wie ist da eigentlich die weibliche Form von???) zu werden und durften als Tagespreis sich mindestens 10 Minuten mit dieser Lila Tequila auf einem Bettchen typisch amerikanisch pseudoerotisch rumtummeln... und waren da sowas von happy *schock*

Also - immerhin hat Giulia ziemlich hohe Trash-Benchmarks zu knacken. Mal schauen, ob der entsprechende Sender gemeinsam mit ihr es schafft, eine gute (höhöhö - eigentlich mein ich ja "schlechte") Vorauswahl an notgeilen, schmerzfreien Typen aufzutreiben und auszuwählen.

Und wenn sie es dann auch noch hinbekommen, dass sich die freiwillige Selbstkontrolle auf den Plan gerufen fühlt, den Sittenwächterarm zu heben und darauf hinzuweisen, dass um 23.00 Uhr zu viel geballte Erotik für die Hauptzielgruppe der 6-14-jährigen von jedem Schmerzempfinden abgebrühten Jugendlichen zu sehen ist, dann steht einem Megatrash aber so was von nichts entgegen, dass ich schon jetzt überlege, für die zeit der Ausstrahlung Urlaub zu nehmen

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.