Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9242 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
zum Thema
Welche Tipps habt ihr für einen Orgasmus beim Blowjob?175
Ich hoffe das ist das richtige Forum für mein Problem.
zum Thema
Tipps für Sex bei sommerlichen Temperaturen45
Nachdem jetzt die Temperaturen doch deutlich über 20 Grad liegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TV Tips

TV Tips
Hab keinen Fred gefunden, wo man Tages-Tips posten kann, also mach ich den Anfang.

In eigener Sache mach ich mal Werbung für die Company:
Heute 20:15h, ZDF "Liebe, Babys und der Zauber Afrikas"

Is ein Mädchenfilm. *g*
jetzt nach 22Uhr Pro7
Running Scared !!

im Stil von Kultregisseur Quentin Tarantino ("Kill Bill"): "Fast & Furious"-Star Paul Walker bekommt als Mafia-Handlanger gewaltigen Ärger mit seinen Auftraggebern – und ein großes Lob von Tarantino höchstpersönlich: "Er rief an und sagte, dass er den Film fantastisch findet."

Hintergrund: Adrenalinschübe ohne Ende: "The Fast and the Furious"-Star Paul Walker bietet schweißtreibende und teilweise knallharte Action der alten Sorte. Zum Schmunzeln sind die teilweise skurrilen Nebenfiguren – besonders klasse: Chazz Palminteri als korrupter Cop. Ein Filmfest für alle, die auf schnörkellose Thriller stehen
Heute...
Für alle, die heute abend zu Hause verbringen, schlage ich den folgenden Film vor:

Ein Freund von mir

Kenne den Film zwar nicht, aber allein die Beschreibung liest sich super, und das Schauspielergespann Daniel Brühl / Jürgen Vogel finde ich sehr spannend!
Hier mal die Beschreibung:
Karl nimmt nach dem erfolgreichen Abschluss seines Mathematikstudiums einen Job in einer Versicherungsgesellschaft an. Innerhalb kürzester Zeit klettert der ehrgeizige und arbeitsame Angestellte dort die Karriereleiter hinauf. Schließlich erhält er von seiner Firma sogar den 'Bogenschützen', einen begehrten Preis für das erfolgreichste Produkt des Jahres. Eigentlich hat Karl alles, was er sich wünscht - seine strebsame und introvertierte Art hindert ihn aber daran, sich einfach mal ins Leben zu stürzen und es zu genießen. Das allerdings ändert sich schlagartig als er Hans kennenlernt. Hans ist das genaue Gegenteil von Karl. Ein witziger, spritziger und charmanter Lebenskünstler, der sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser hält. Zurzeit jobbt er für einen Autoverleiher. Auch Karl heuert dort an, da sein Chef ihm den Auftrag erteilt hat, die möglichen Gefahren für die Versicherung in der Praxis zu erforschen. Trotz ihrer völlig unterschiedlichen Charaktere nähern sich Karl und Hans an. Es entsteht eine Freundschaft, in der Karl nicht nur lernt, wieviel Spaß es macht, nackt in einem Porsche durch die nächtlichen Straßen zu rasen. Der energiegeladene Hans impft ihm auch auf anderen Gebieten des Lebens eine ordentliche Portion Lebens- und Abenteuerlust ein. Schließlich stellt Hans sich selbst die Aufgabe, Karl in nur einer halben Stunde das Geheimnis seiner Philosophie zu offenbaren. Er stellt Karl seine Freundin Stelle vor. Hans nennt Stelle nur seine 'Königin' und Karl begreift auch schnell warum. Er verliebt sich auf den ersten Blick in die hübsche Stewardess und befindet sich plötzlich in einer emotionalen Zwickmühle...

Bin sehr gespannt!
Kathi
****man Mann
12.949 Beiträge
Den hab ich schon vor der VOX Ausstrahlung gesehen und war hin und weg von Sabine Timoteo! Was für eine wunderschöne Frau ... Da war der Film recht schnell recht egal *lach*

In diesem Sinne:
freeman
*******ase Mann
797 Beiträge
Habsch gesehen...
...und für extrem gut befunden. Und zwar nicht nur wegen Stelle *mrgreen*. Ich finde einfach den Jürgen Vogel in diesem kleinen, aber feinen Film so was von super. Und der Kontrast zwischen ihm als absolut lebensbejahenden und glücklichen Menschen, der sich mit einfachsten Jobs durchschlägt und einen Ro80 fährt (der ist Kult, Mann) mit kaputtem Schiebdach, und Daniel Brühl als erfolgreicher, aber einsamer und eher depressiver Produktentwickler einer Versicherung ist alleine schon eine Schau.
Highlight ist eindeutig die Nacktfahrt in den Porsches.

Wer den Film gesehen hatte, stimmt sicherlich überein, dass er eindeutig ein Highlight deutschen Kinos ist.
gleich kommt auf VOX die Wiederholung von "Der Starpraktikant"

Tolles Format, vor allem weil eine gute Freundin und Kollegin in der Sendung Kandidat ist und wir uns gestern beim kollektiven Viewing weggeschmissen haben vor Lachen. Also wer noch Berieselung mag: VOX gucken! *lol*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Welches ist denn deine Freundin??
Ich glaube, ich habs gestern schon gesehen *ja*
STORNO!
Die Wiederhlung kommt doch nich heute! *schiefguck*

@****ine: Meine Freundin ist Natalie. *g*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hat sie gewonnen oder war sie die andere??
Ne, sie hat leider nicht gewonnen. Nur Platz 2.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ah o.k., wann kommt die Wiederholung nun??
Die sollte heute kommen, aber wenn ich der HP glauben kann, dann hat VOX die Wiederholung wohl schon letzte NAcht gezeigt. Mannoooo.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann hab ich sie gesehen *lol*
Wir haben das gestern mit 10 Leuten bei Natalie zu Hause geschaut, aber ich hab vor lauter Lachen nur die Hälfte mitbekommen. *g*
****man Mann
12.949 Beiträge
The Salton Sea
Heute Abend mal 22:10 Tele 5 antesten. Salton Sea mit Val Kilmer, als er noch schlank war, in einem Film der einige Male an Quentin Tarantino erinnert und ein geniales "Wieviele Kugeln habe ich gerade verschossen?" Finale hat! Schwarzhumoriger TV Tipp! Lohnt!

In diesem Sinne:
freeman
heute 22:35 PRO 7
BAD BOYS II

Absolut genial und nur zu empfehlen.
Will Smith und Martin Lawrence sind einfach nur sehenswert. *g*

Viel Action, viel Witz und jede Menge Remmi-Demmi.
Ich könnt mir den jede Wochre anschauen. *g*
jetzt
From Dusk Till Dawn auf RTL

Läuft allerdings schon seit 23.10
**2f Mann
42 Beiträge
Im Bann des Jade Skorpions
Dienstag, 20.15 Uhr, 3sat

Woody Allen und Helen Hunt in absoluter Höchstform! Nicht verpassen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.