Wie startet ihr morgens den Tag? Gibt es irgendetwas, was das auf…Wie startet ihr morgens den Tag? Gibt es irgendetwas, was das auf Aufstehen schön macht, oder quält ihr euch aus dem Bett, um eure Pflichten zu erledigen?
zum Thema
Wie startet ihr das Liebesspiel ?26
Ich wollte auf diesen Weg von euch mal erfahren, wie ihr das…Ich wollte auf diesen Weg von euch mal erfahren, wie ihr das Liebesspiel startet, vielleicht kennt ihr folgende Situation: Ihr habt das erste oder zweite Date und dann kommt der Punkt…
Hat jemand schon mal eine Vorschau gesehen, was das wohl für ein Quatsch ist? Immerhin gibt es 8 (!) Folgen!
Na, mal sehen, ob ich mir das antun werde!
Inhalt melden
Ist ein remake, gabs schonmal in der Art.
Inhalt melden
ich hab da mal was gesehen, wo dann der eine Partner alles organisiert und der andere sozusagen vom Flughafen abgeholt wird und gefragt wird, möchtest du mich heute heiraten.
Da ja auch noch VIVA Urgestein Alexandra - Babyspeck - Bechtel die Moderation macht und mir Hochzeiten per se unheimlich sind, hab ich genug Gründe net zu guggen kicher
In der gestrigen Folge, der Rico, der Hauptakteur quasi, der ist mein Stammverkäufer in der Multimediaabteilung in unserem örtlichen Leipziger Müller! War witzig zu sehen, wie er versuchte, mal net soviel zu sächseln, wie sonst ... LOL
In diesem Sinne:
freeman
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.