Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
zum Thema
Lasst ihr euch auf eine Beziehung ohne Zukunft ein?329
Mich würden eure Meinungen interessieren. Ich bin in eine Beziehung…
zum Thema
Modell "offene Beziehung" oder gemeinsame Abenteuer?103
Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mal Eure Meinung teilen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oliver Pocher

Schulhof?
Die haben doch Privatlehrer die nach Hause kommen *zwinker*
****man Mann
12.949 Beiträge
Dann hat der Privatlehrer ab sofort die heilige Aufgabe von mir, Schellen zu verteilen *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
och der arme Junge kann doch nix dafür .. *g*
also manche Namen sind wirklich Strafe genug *lol*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
freu mich schon im august einen namen zu vergeben für den mein kind gehänselt wird ^^
oh das sind ja schöne Neuigkeiten.. dann mal alles Gute für euch 2...3..4.. *zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
danke *zwinker*

4 sind wir dann...
manchmal wir aus einem ja auch 2.. gabs alles schon ..
deshalb.. auf jeden Fall euch allen alles Gute *g*
****man Mann
12.949 Beiträge
Allmächt, NAchwuchs für die TrashTV Gruppe. Les ich ja jetzt erst! Glückwunsch!

Apropos Nachwuchs. Ich finde ja die Neuen in Pochers Show richtig geil. Die beiden Babys. Die rocken wie Hulle, vor allem, wenn sie Pocher ins Wort fallen und er sich dann halb tot lacht ... Sehr geil. Fast so kultig wie Bimmel und Bommel bei Schmidt ...

In diesem Sinne:
freeman
@ freeman
Die rocken wie Hulle,
*haumichwech* Was´n das???

Lieben Gruss
Die Sandra
*guru*
****man Mann
12.949 Beiträge
Nix besonderes *zwinker* ... die gehen halt voll ab ... wollte mal jugendlich frisch klingen *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*****ree Frau
13.377 Beiträge
freeman, ältere herrschaften die einen auf jung machen sind total uncool und nur peinlich *zwinker*
@ freeman
Wenn du dich mit deinen 31 Lenzen schon als alt bezeichnest, was soll ich dann sagen *panik*

Lieben Gruss
Die Sandra
*guru*
****man Mann
12.949 Beiträge
freeman, ältere herrschaften die einen auf jung machen sind total uncool und nur peinlich

Ach Menno ...

*snief2* *snief2* *snief2*

In diesem Sinne:
freeman ... mit Peter Syndrom gesegnet
@ freeman
Nu heul mal nicht! *troest* Brauchst doch nicht cool sein, bist doch freeman. Das reicht!

Lieben Gruss
Die Sandra
*guru*
****man Mann
12.949 Beiträge
Naaaaaaaaaaaaaa OOOOOOOOOOOOOOOOkay *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
@ freeman
So ist das doch schon viel besser *top*

Lieben Gruss
Die Sandra
*guru*
****man Mann
12.949 Beiträge
Die Welt unkte gestern online vom Ende des Oliver Pocher und hatte dabei natürlich vor allem seine Show auf dem Kieker. Mit vielem hatte sie auch recht (Pocher ist unfähig zu ordentlichen Interviews, inszeniert sich da selbst, macht die Gäste zu Randfiguren UND seine Comedyeinlagen IN DER SHOW wirken sehr krampfig. Man merkt, dass er vorgegebene Texte wiedergibt. Dagegen kamen seine Einspieler wieder richtig gut weg, weil er da eben Oliver Pocher sein darf), hier und da wars aber auch viel schreiberisches Gegurke. Bin dennoch gespannt, wie lange sich der Oliver wohl noch halten wird mit der Show. Alleine wegen den kultigen Babys darf die Show gar net vom Sender gehen und bei Sat1 sind doch zwei Zuschauer eh schon viel *lach*

In diesem Sinne:
freeman
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sein Busenfreund Domian gab da neulich ne Buchvorlesung...bei der der Pocher doch tatsächlich ein Schlummerschläfchen hielt *mrgreen*
Fast noch schöner mitanzusehen war die Omi neben ihm: die nickte ebenfalls ein und ihr Kopf kippte nach vorne...
Es hätte nur noch gefehlt, das die Beiden im Dialog begonnen hätten zu schnarchen *zzz*
seid mir nicht böse...aber ich finde der pocher ist ebenso peinlich wie naddel ab del farag, karda loth, tatjana gesell ...oder wie die peinlichkeiten richtig heißen!*haumichwech*
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ schmunzlerin - da gebe ich dir recht!!!

pocher war früher mal ganz witzig und intr. - aber was der in letzter zeit veranstaltet ist mehr als nur geschmacklos - siehe boris becker oder kachelmann auftritt usw.

ja ja austeilen kann er - aber wenn man ihn mal zu nahe kommt - fängt er gleich an zu heulen!
weichei!!!
****man Mann
12.949 Beiträge
Die Kachelmannaktion wurde imo durch Bild und Co. schlimmergeschrieben, als sie war. Ich fand das durchaus witzig und es war sogar nen Scherflein Medienkritik zu finden, wenn man sie denn gesucht hätte. Denn in der Promihörigkeit stehen wir Deutschen in Sachen Medienrummel den Amis inzwischen ja in gar nichts mehr nach. Der Oli soll nur so weitermachen ...

In diesem Sinne:
freeman
****un Paar
14.760 Beiträge
pochers sandy kriegt zwillinge kurz nach dem er bereits vater einer tochter wurde....
herzlichen glückwunsch.. *g*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
*ja* und ihr Bäuchlein wächst und wächst, ich habe es aus erster Reihe gesehen, gestern war sie zu Gast bei Big Brother
****966 Mann
3.140 Beiträge
blöde kuh ...
*lolli*
****966 Mann
3.140 Beiträge
also diese sandy ...
meinte ich! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.