Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
zum Thema
Lasst ihr euch auf eine Beziehung ohne Zukunft ein?329
Mich würden eure Meinungen interessieren. Ich bin in eine Beziehung…
zum Thema
Modell "offene Beziehung" oder gemeinsame Abenteuer?103
Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mal Eure Meinung teilen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oliver Pocher

****man Mann
12.949 Beiträge
Also ich fands ganz nett, hätte aber net gedacht, dass das auch wieder "nur" so ne Castinggrütze is ... Hätte gedacht, wir sind dabei, wie die die Leute schleifen und Pocher macht nen paar Comedynummern ... Aber Pochers Wechselspiel mit Lorant und dem Leverkusener Wal macht schon ordentlich Laune ...

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
Na der eine oder andere Spruch ging ja. Mal gucken ob es sich lohnt, dass zu verfolgen.

lg
luder
Pocher
Ich finde den Pocher eigentlich nicht so gut, er lästert nur, es gibt viel lustigere Komiker. Aber immer wieder erwische ich mich das ich doch über den Mist den er quatscht lachen muss. Er kann schon richtig witzig sein, er hat immer die richtige Antwort zur richtigen Zeit. Eigentlich macht er ja nicht viel außer lästern. Rent a Pocher fand ich lustig. Er musste sich wirklich oft zum lachen machen.
Man darf nur nicht die Leute zu persönlich beleidigen so wie der Raab das gerne macht. Ich habe schon gesehen wie er eine arme Zuschauerin Nutte nannte, die tat mir leid und seitdem mag ich ihn noch weniger. Der Pocher macht sowas nicht, er kennt seine Grenzen. Vieleicht wird er ja noch richtig frech wenn er noch mehr Ruhm erlangt. Mal sehen, glaube aber nicht. *grins*
****man Mann
12.949 Beiträge
Seine Gastgeberqualitäten bei 5 gegen Pocher waren wahrlich formidabel. Jauch und Pocher passen irgendwie besser zusammen als Pocher und Schmidt. Gab da einige Momente in der absolut gelungenen Show, bei denen ich richtig schön lachen konnte. Vor allem, als der Pocher von dem Tangotänzer durch die Gegend gewirbelt wurde LOL

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ich hab mal kurz reingesehen, aber Pocher geht mir derzeit schwer auf die Nerven.
Ich denke er hat in der letzten Zeit vieles getan, was wirklich unter die Gürtellinie geht und das kann man dann auch nciht mehr damit entschuldigen, dass er "Komiker" ist. Im Moment macht er sich m.e. zur Witzfigur.

lg
luder
****man Mann
12.949 Beiträge
Am Donnerstag hat der Schmidt Pochers Ex mal ne Runde Brausepulver aus dem Bauchnabel geschleckt ... Ich glaube, die werden sich in Zukunft noch einiges gegenseitig einschenken LOL

In diesem Sinne:
freeman
ich fand's ekelig zu sehen, wie er seine ausgespuckte Spucke wieder aufleckte ... ich musste fast brechen!
*******hen Frau
32.923 Beiträge
JOY-Team 
ich fand's ekelig zu sehen, wie er seine ausgespuckte Spucke wieder aufleckte ... ich musste fast brechen!

Was nun Spucke oder Pulver??
****man Mann
12.949 Beiträge
Beides *zwinker* dem Vorbild aus dem Film die Blechtrommel folgend, schüttete er der Ivancan erst Brausepulver in den Bauchnabel, spuckte drauf, damits schön kribbelt und leckte es dann wieder raus ... *lach*

In diesem Sinne:
freeman
*******hen Frau
32.923 Beiträge
JOY-Team 
*vogel*
*wuerg*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
...schüttete er der Ivancan erst Brausepulver in den Bauchnabel, spuckte drauf, damits schön kribbelt und leckte es dann wieder raus ...

... und war lustig...*ja*

bisweilen geschmacklose Grüße
Marc
lasst ihn doch auch mal , in seinem Alter, leckt er sicher nicht mehr so oft jungen Frauen was aus dem Bauchnabel *lach*
****man Mann
12.949 Beiträge
Und immer noch besser, als hätte er das Pulver aus Pochers dicker Wampe geleckt *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*lol* naja.. wers mag *g*
wirklich aufsehenerregend wäre gewesen, wenn das Brausepulver statt auf den Nabel auf die Rosette gestreut worden wäre, mit anschließendem Bespucken und Aufsaugen!
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*pfui*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
wirklich aufsehenerregend wäre gewesen, wenn das Brausepulver statt auf den Nabel auf die Rosette gestreut worden wäre, mit anschließendem Bespucken und Aufsaugen!

... und das auch noch in FETTSCHRIFT *schwein* tztztz...

Also nee...

Marc

*floet*
... aber lecken würdest sie schon, die Ivanca Monica, wenn sie dich lassen würde, oder Sir Marc?
ich denke da geht die Fantasie mit jemanden durch...
und das ist hier denke ich auch nicht das Thema ..
wieso nicht? ... es geht ja um Ärsche (lies das Eingangsposting)
****man Mann
12.949 Beiträge
Im Übrigen schiesst der Pocher, was aber zu erwarten war, immerhin machts Schmidt auch, gehörig quer zum Exshowpartner. Er würde beispielsweise Schmidt nicht in seine neue Show auf Sat 1 einladen, damit dieser ihm nicht die Quote kaputt machen kann *lach*

Und er habe die letzten Folgen der Schmidt und Pocher Show so verfolgt wie alle anderen Zuschauer auch: Gar nicht ...

Ich denke, das wird ne schöne Fehde zwischen den Beiden *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Ich denke, das wird ne schöne Fehde zwischen den Beiden *zwinker*

Das denke ich allerdings auch *mrgreen*

Harren wir der Dinge die da folgen.

*maler* Erdnuckel
****man Mann
12.949 Beiträge
Heute, 22:15 startet auf Sat 1 direkt nach Yes, we can Dance dem Pocher seine neue Late Night Show ... Diese scheint seine Stärken durchweg zu bedienen: Stand Up, Einspielerfilme mit Rent a Pocher Einschlag usw. ... bin gespannt ...

In diesem Sinne:
freeman
ich hab's gesehen und weiß nun auch, was mir an ihm nicht gefällt:
seine Unlockerheit, seine Verbissenheit, sein Versuch, mit allen Mitteln humorvoll zu sein und die Leute zum Lachen zu bringen ... erbärmlich und peinlich. Außerdem im höchsten Maße pathetisch, seine Vater mit einzubeziehen und ihn für seine Zwecke zu benutzen bzw. auszunutzen, gleichsam seine aktuelle Partnerin. Keine Fröhlichkiet und keine Heiterkeit von Innen ... es wirkte alles so gezwungen, so aufgesetzt, so geplant und nichts spontan, nur verbissen und verkrampft. Ich mag ihn nicht und seine Art von Humor erst recht nicht! Außerdem versucht er, andere zu kopieren: auffallend vor allem den Stefan Raab, mit Schreibtisch, Kugelschreiber in der Hand usw.. Kein Bisschen originell, nur fad. Der Weg zum Bouling mit Shakira und voraus dem Kerner , um jeweils eine einzige Kugel zu schieben, voll unlustig und nur peinlich .... und seine Kommentare zwischendurch beinahe auf dem Niveau eines Grundschülers. Und seine Visage dabei: zum Abwatschen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.