Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
zum Thema
Nach 6 1/2 Jahren jetzt ne offene Beziehung? Hilfe!115
Also meine Partnerin und ich sind nun schon seit 6 1/2 Jahren…
zum Thema
Nach 2,5 Jahren die Beziehung geöffnet - Erfahrungen gesucht41
Liebe JC-Community, ich interessiere mich für eure Erfahrungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oliver Pocher

und warum besuchen dann Menschen seine Show?

*maler* Erdnuckel
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Also ich habe Pocher gestern bei Wetten, Dass? gesehen und muß tuttotuo, zumindest in vielen Punkten, recht geben. Seine "Performance" war auf eine sehr unangenehm peinliche Art für meinen Geschmack einfach hundsmiserabel.
Einstudiert und unwitzig sind jetzt noch die wertfreiesten Attribute, die mir dazu einfallen.

und warum besuchen dann Menschen seine Show?

Na ja- da gilt wohl das gleiche, was für das Phänomen Mario Barth gilt: offenbar gibt es genug, die diese Art von Humor goutieren*nixweiss*...
Ich gehöre definitiv nicht dazu*undwech*

Marc
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also Pocher Live habe ich mir nicht angetan, da habe ich nach den ersten 5 Minuten zum ZDF umgeschaltet...und wer kommt dort ums Eck *kopfklatsch*
Der Pocher !
Seine Darbietung dort fand ich extrem nervig und geschauspielert, einfach aufgesetzt. Er wartete auf Applaus nach einem Scherz, den die Zuschauer offenbar nicht so richtig witzig fanden *roll*

Gottschalk meinte dann zwar, er fänd es gut, das sich Pocher auch selbst mal auf die Schippe nimmt, aber ganz ehrlich:
ich fands unterirdisch schlecht.
Eben weil es dermaßen aufgesetzt und künstlich war, das nichts daran witzig war.

Wenns nicht der Pocher gewesen wäre, häte ich mich glatt ne Runde fremdgeschämt *tuete*
****man Mann
12.949 Beiträge
Also seine eigene Show fand ich eigentlich ganz nett. Wobei ich nicht behaupten würde, dass Pocher aufgesetzt wirkte, viel eher war er meganervös. Habt ihr beim Stand Up Teil mal auf seine Hände geachtet? Das war irre, was der mit denen gemacht hat. Die Einspieler dagegen fand ich richtig töfte, wie der neben Leuten herlief und ihnen ins Gesicht sagte, wie scheiße er sie fand usw. Das ist net für jeden witzig, keine Frage, aber ich mag dieses unglaublich Freche sehr.

Bei Wetten Dass allerdings stimme ich dann in allen Punkten zu. Hier kam er so überhaupt nicht zur Entfaltung. Allerdings fällt das normale ZDF Publikum ja schon ein wenig aus der Zielgruppe Pochers raus, deshalb zündete da auch kaum ein Gag ... Sehr interessant fand ich sein salomonisches Resümee zur Zeit mit Schmidt ... Mal sehen, was der zu sagen hat, wenn er in der nächsten Show bei Gottschalk auf dem Sofa sitzt. Hoffentlich kommt er dann eher zum Zug als Pocher ... Wie kann man denn einen Comedianteil kurz vor 23:00 Uhr abfeuern? an die Stirn klatsch

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Folge zwei vom Pocher seiner Late Show war deutlich besser als Numero Uno. Er war viel lockerer, die Einspieler richtig cool (Chris Tus *lach*) und Jauch war ein dankbarer Gast ... Sehr geil der Seitenhieb auf Schmidt, als er Jauch anbot, ihm Brausepulver aus dem Bauchnabel zu lecken *lach*

In diesem Sinne:
freeman
unverkennbar: DU MAGST IHN !
Pocher...
Ich mag ihn nicht. *nono*

Lieben Gruss
Die Sandra
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Ich mag ihn nicht.

In seinem Zeugnis stand sicherlich jedes Jahr als Running Gag: "er bemühte sich"...
Sorry, aber dem Pocher geht meiner Meinung nach jeglicher witzige Charme ab.

Pochierte Grüße *troet*
Marc
****man Mann
12.949 Beiträge
unverkennbar: DU MAGST IHN !

Jo, schon immer ... also zumindest, wenn seine Stärken bedient werden und das ist der direkte Umgang mit Menschen und die daraus resultierende Schlagfertigkeit, die er definitiv hat ... inklusive der Fähigkeit, erst zu reden und dann zu denken ... *lach*

In diesem Sinne:
freeman
ich würde ihm mal gönnen, dass er für seine unverschämte Art, Leute anzumachen und zu beleidigen, in aller Öffentlichkeit eine ordentiche Tracht Prügel erhält.
P.S. gefallen hat mir, als Marc Medlock auf der Bühne ihn mundtot gemacht hat.
****man Mann
12.949 Beiträge
Würde wetten, dass er garantiert auch schonmal mitten in den Dreharbeiten eine gescheuert bekommen hat ... NUR das zeigt halt keiner *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Würde wetten, dass er garantiert auch schonmal mitten in den Dreharbeiten eine gescheuert bekommen hat ... NUR das zeigt halt keiner
Obwohl genau DAS die Leutz doch interessieren würde *mrgreen*
Also ich würde mir das gerne mal anschauen...
...so quasi als Best-of oder so *floet*
Ein kleiner Zusammenschnitt, ein Making-of...*anmach*
****man Mann
12.949 Beiträge
5 Minuten hintereinandergeschnittene Ohrfeigen ermüden aber auf Dauer auch *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Ohrfeigen...
Bei Pocher würde ich mir sogar 10 Minuten Watschn anschauen.
Ich fand es so geil, als es ihn bei DSDS auf die Fresse gelegt hat. *haumichwech*

Lieben Gruss
Die Sandra
*huhn*
****man Mann
12.949 Beiträge
Boah, seid ihr Pöse zum armen Oliver ... derweil gefällt mir seine Show inzwischen richtig gut ... Bleib ich dran Hihihihi ... diese Woche gibts sicher was von der Venus, er soll wohl dort unterwegs gewesen sein ...

In diesem Sinne:
freeman
*****ree Frau
13.377 Beiträge
also ich gebe hier hochoffiziell zu, dass ich ein absoluter oliver pocher fan bin....

nur das hässliche blonde maul an seiner seite muss ausgetauscht werden...
da gefallen mir Markus Maria Profitlich und Volker Zack Michalowski weitaus besser, Stefan Raab noch besser und Hape Kerkelin am bessersten! ... *g*
****man Mann
12.949 Beiträge
also ich gebe hier hochoffiziell zu, dass ich ein absoluter oliver pocher fan bin....

Na das ist doch mal ein Wort! Wann gehen mer zusammen zur Lateshowaufzeichnung? *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Heute gibts ne Premiere!

Der erste Moderator mit Schweinegrippe moderiert aus der Quarantäne seine Sendung. Sein Name: Oliver Pocher. Das nenn ich mal Einsatz für den Arbeitsplatz! Da gibts bestimmt einige coole Gags zum Thema ...

In diesem Sinne:
freeman
vielleicht verreckt er dabei ! ... ich halte fest die Daumen !
*****ree Frau
13.377 Beiträge
das nenn ich arbeitseinsatz
dem ist für seine Auftritte jedes Mittel recht und nichts zu blöd ... wenn er dabei wenigstens locker bliebe, so wie vergleichsweise der Raab Stefan, wärs weniger schlimm. Er jedoch tut alles so verkrampft (verrät seine starre Mimik), außerdem ist er überhaupt nicht originell, sondern kopiert andere, z.B. den Raab (hinter dem Schreibtisch sitzen und mit dem Kugelschreiber spielen), den Ingolf Lück bei den Ansagen und viele andere mehr.
Aber ihm kann man im Grunde genommen nichts vorwerfen. Schuld ist das Publikum, das sowas honoriert und mitträgt.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ich mag den idioten trotzdem....
Dann bin ich schuldig*gg*
dann beobachtet ihn mal kritisch ! ... samt seinem senilen Vater !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.