Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oliver Pocher

*****ree Frau
13.377 Beiträge
ich find ihn unterhaltsam auf seine art... und wenn er hundert mal abkupfert....

da muss ich nicht kritisch beobachten. ich stehe da einfach zu und gut ist.
du verdienst wahrscheinlich nichts besseres!
Na das nenne ich ja mal tollerant.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Toleranz kommt nach wie vor nicht von TOLL *zwinker*

und was ich verdien kann mir eh keiner geben *zwinker*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Also manche Äußerungen hier gehen doch nun echt mal einen Schritt zuweit, soviel mal wieder zu toleranz, ich mag ihn auch nicht sonderlich aber mal wieder leute hier beleidigen *nene*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
tuttotuo versucht mir nur ins regal zu pissen, weil wir uns gestern in einem anderen thread in den plünnen hatten....

aber ich finds auch albern...
nein, ich will dich gar nicht anpissen ! nicht dich !
... ich will mit dir überhaupt keine Intimitäten !
*****ree Frau
13.377 Beiträge
*haumichwech* niedlich
*******ase Mann
797 Beiträge
Ich finde es überaus beeindruckend...
...wenn Menschen sich über einen anderen Menschen auslassen, weil sie dessen Niveau für unterirdisch und vollkommen daneben halten...

... und es beim Mitteilen dieser Erkenntnis tatsächlich schaffen, dieses Niveau um Galaxien zu unterbieten.

Jetzt verstehe ich auch endlich den Spruch "Den Teufel mit dem Beelzebub austreiben" und bin extremst dankbar dem Protagonisten, mir zu dieser Erleuchtung verholfen zu haben.
*******ase Mann
797 Beiträge
Ach ja - und by the way...
...ich mag den Pocher irgendwie auch. Ich mag zwar nicht alle seiner Gags und Aktionen, aber ich mag ihn trotzdem... auch weil er ziemlich uneigenützig Pate der MCDonalds Kinderstiftung (und ihr die Hälfte seiner "Wer-wird-Millionär-Million" gestiftet hat) ist und daraus so gar kein Tamtam macht.
Nys. *tuete* Nun werde ich es mir aber merken.*zwinker*
Pocher...
Na so schlimm dürfte ihn die Schweinegrippe wohl nicht erwischt haben, wenn er trotzdem moderieren kann. *gruebel*

Lieben Gruss
Die Sandra
*engel2*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ich hab sie auch und kann noch aufrecht gehen,...
****man Mann
12.949 Beiträge
Oh Gott, Schweinegrippe im Fred!!! Steckt mich bloß net an!

Ich guck, wie jede andere Show bisher auch. Er wird von Folge zu Folge lockerer und imo ist er ein frecher Gegenentwurf zum - ab und an zu überkandidelten Schmidt --> Was sollen nur diese Körpertheatereinlagen? <-- und zum meines Erachtens auch altersmilde gewordenen Raab ...

In diesem Sinne:
freeman
Pocher...
Mal sehen, vielleicht schau ich mal kurz rein, obwohl ich auch absolut kein Fan von ihm bin.

Lieben Gruss
Die Sandra
*engel2*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
so ich guck mir den dann heute das erste mal an *lach*
****man Mann
12.949 Beiträge
Diesen Freitag gibts ja wieder die Sendung mitm Jauch. Erstaunlicherweise schreiben da diesmal ALLE, dass Pocher dem drögen Konzept ordentlich Leben einhauchen würde. Ich sags ja, der Pocher und der Jauch sind füreinander geschaffen.

Seine Late Show am Freitag finde ich auch irgendwie immer besser. Aktuell rocken die zwei Babys ja mal alles weg. Vor allem, wenn sie Pocher einfach mal ins Wort fallen usw.

In diesem Sinne:
freeman
sein baby, born on 02.02., heißt nayla ... seeehr hübsch, wenn ich das mal so sagen darf *love*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Nayla Alessandra...

Naja, bei der Vogelscheuche von Mutter kein Wunder.....
****man Mann
12.949 Beiträge
Monica Ivancan nackert im Plähboy
Und seine Ex hat sich jetzt im Playboy BRUTALST an ihm gerächt *lach*

Erstaunlich, dass dem Playboy auch nichts besseres einfiel als: Was Oliver Pocher nicht mehr bestaunen darf. Exakt das gleiche titelte die FHM bei ihrem Shooting mit Monica *lach*

In diesem Sinne:
freemanMo
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ob das nun so brutal der tritt in die eier war, ich glaube nicht...

er wusste ja vorher wie sie aussieht und hat sich trotzdem ne andere gesucht.

so schlimm kann der verlust nicht sein.
****man Mann
12.949 Beiträge
Mir musste das net erklären ... Ich schreib net fürn Plähboy kicher ... ich versteh eh net, was diese Anbindung soll. Kauf ich mir nen Playboy wirklich, weil ich denke, scheiße, jetzt guck ich dem Pocher die Ex weg? Ich denke nicht *lach*

Allerdings muss man(n) zugeben, dass die Strecke eine der gelungeneren der letzten Playboy"star"pictorials ist. Auch wenns nen bisserl viel Silicon Valley Charme hat ...

Und ich gebe offen zu: Ich hab die Bilder angeguckt. Aber mehr, um zu eruieren, ob die Moderatorin von der Model und das Freak wirklich so unfreaky ist *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*****ree Frau
13.377 Beiträge
da hat der pocher ja ne tolle videoantwort auf boris "grandiose" geburtsglückwünsche verfasst....

"Vierlinge? Putz und Munter, wohl und auf, Fröh und lich, hoch und zufrieden." ^^
**st
Nayla ist ein schöner Name... wie ich finde.

schöner als AMADEUS BENEDICT EDLEY LUIS.
das ist ja ne Strafe für den Jungen..
****man Mann
12.949 Beiträge
Jupp, dafür wirds aufm Schulhof einige Schellen setzen *lach*

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.