Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
zum Thema
Lasst ihr euch auf eine Beziehung ohne Zukunft ein?329
Mich würden eure Meinungen interessieren. Ich bin in eine Beziehung…
zum Thema
Modell "offene Beziehung" oder gemeinsame Abenteuer?103
Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mal Eure Meinung teilen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oliver Pocher

Oliver Pocher
heute in Bild:
Nach 4 Jahren Beziehung nun das Trennungs-Aus. Der Comedian Oliver Pocher und das deutsch-kroatische Model Monica Ivancan haben sich getrennt. Laut Bild.de sei die hübsche Blondine bereits aus der gemeinsamen Wohnung in Köln ausgezogen.
Wen bringt Oli denn nun in Zukunft zum Lachen?

... da kann er nun mal über sich selbst witzeln oder noch besser endlich mal andere über ihn, über einen, dem nichts heilig ist und der keine Grenzen kennt, wenn es darum geht, über andere herzuziehen, zu lästern und in der Öffentlichkeit ins Lächerliche zu ziehen. Der gleiche Arsch ist Elton!
pocher
nervt mich nur noch an,das ist für mich humor auf billige und einfache weise !!!!

er macht ja im grunde nichts anderes wie billige sprüche auf kosten billiger b-promis ...

p.s. aber auch da wie immer..nur meine meinung !!!!!
Ich finde schon, das Pocher auf seine Weise einzigartig ist...er hat ein besonderes Talent zur schlagfertigkeit und in solchen Impro-Shows, wie zB. Schillerstrasse ist er durchaus eine feste Bank, was die Situationskomik betrifft, das funktioniert.

Aber sein aktuelles Comedy-Programm...naja...ist nicht so wirklich der Brüller.

Was seine persönliche und charakterliche Eignung als menschliches Wesen betrifft...naja...darüber kann ich eigentlich nicht urteilen. Es mag bestimmt eine Menge leute geben, die mich auch nicht leiden können, weil ich gerne mal einen dummen Spruch raushaue....aber deswegen damit aufhören? Ich denke nicht...

Ich persönlich bin beim Pocher ein wenig zwiegespalten. Einerseits finde ich ihn unsympathisch, dann aber denke ich, warte mal ein paar Jahre, lass ihn erst mal erwachsener werden. Und ich muss wirklich zugeben, er gefällt mir heute besser als noch vor 5 Jahren.
Aber dennoch würde ich mir immer noch keine Eintrittskarte für ihn kaufen...*zwinker*

Gruss, Grey
*******der Frau
70.780 Beiträge
Aber sein aktuelles Comedy-Programm...naja...ist nicht so wirklich der Brüller.

Ich habs mir auch angesehen und war nur enttäuscht. Auch diesen Rap mit Bushido fand ich daneben, weil doch nur wieder "haue" gegen andere verteilt worden ist.
Ein Programm, wo es wirklich um Comedy geht bekommt er nicht auf die Reihe. Es kann nur über andere lästern. Schade, denn in der Schillerstraße finde ich ihn gar nicht so schlecht.

lg
luder
Der Kerl hat einfach nie kapiert erwachsen zu werden, albern ist nicht gleich kindisch, aber der -das geht echt garnicht. *nene*
****man Mann
12.949 Beiträge
Man hätte ihm NIE die Sendung Rent a Pocher wegnehmen sollen. Die kam seinem Naturell so extrem nahe, das war fast schon unheimlich und da war er imo auch richtig genial! Dank Schmidt hat er zumindest auch ein wenig dazugelernt und ja, ich mag den eigentlich ganz gern sehen. Hatte sogar ne Weile mit dem Gedanken gespielt, mir sein Programm mal live anzuschauen, aber irgendwie stell ich mir so ne Livecomedyshow sehr anstrengend zum Zuschauen vor ... zumal ich ja eh nur bei jedem 10. Gag lache ... *lach*

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
Also dann würde ich mir 100 mal lieber Mario Barth ansehen. Auch wenn man da gar nicht mehr an die Karten kommt *heul*
****man Mann
12.949 Beiträge
Da kann ich dann leider gleich gar net lachen *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
der arme Schmidt....
so richtig gut war´s da noch zu alten Sat1- Zeiten, da bin ich nicht jeden abend pünktlich ins Bett, da schlief man noch beim Late-Night auf der Couch ein! *g*
****man Mann
12.949 Beiträge
Jau, der Schmidt, der rockt schon wie Hulle, den würd ich mir dann ohne Überlegen angucken. Aber sind wir ehrlich, aus der Kombination Schmidt und Pocher ging Pocher gestärkter heraus als Schmidt, immerhin kamen die Momente, die die Show über die Runden gebracht haben, fast alle vom Pocher: Bayern WG (die war echt grenzgenial) und allgemein Pochers Verarschen der Fußballstars sowie seine Pocher unterwegs Einspieler. Da blieb der Schmidt irgendwann auf der Strecke ...

In diesem Sinne:
freeman
Ich muss ehrlich gestehen, ich kann den Pocher soooo wenig leiden, da habe ich mir dieses Pocher/Schmidt gedudel echt nieeee angetan. Hätt ich vielleicht, aber dann hätt ich meinen *wuerg2* reiz echt unterdrücken müssen.

Den absoluten Fehltritt hat er sich ja bei DSDS geleistet.

Nunja, nu hats ja seine Hübsche auch endlich gemerkt...ging ja mal rein größenverhältnissmäßig garnicht *lol*
****man Mann
12.949 Beiträge
Die haben imo net nur größentechnisch nie so recht zusammengepasst ... naja, zumindest hat ihr das Freundin vom Pocher sein die Model und das Freak Grütze eingebracht ... ist doch auch was *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
na freeman , da ist wieder ne frau alias gulia für dich frei *g* also ab mit der bewerbung ....*ggg*
****man Mann
12.949 Beiträge
Ich glaube, die ist mir mindestens 2 Köpfe zu groß ... ohne Absatzschuhe kicher ausserdem hätte ich Angst, von ihr erstmal Freakmäßig umgestaltet zu werden ...

In diesem Sinne:
freeman
*******ase Mann
797 Beiträge
Pocher....
...ist sicher jemand, der - ähnlich wie Raab, aber auch Barth - total polarisiert. Ich gebe Freeman recht, dass er in Rent-a-Pocher schlichtweg ein auf den Leib geschneidertes Format gehabt hat, bei dem er das zeigen konnte, was er nun wirklich kann und in der Schillerstraße auch trefflich beweist: improvisieren und spontan sein.

Natürlich stimmt es, dass er seine Witze teilweise extrem derb sind und damit nicht jedermanns Geschmack - andererseits finde ich es auch gut, wenn jemand an den Grenzen des Geschmacks arbeitet. Monty Python waren damals auch mehr als umstritten, Mario Barth ist es ebenfalls... einfach weil sie an den Grenzen des vermeintlich "guten" Geschmacks kratzen - und dadurch erfolgreich sind.

Ich habe letzte Woche in sein Liveprogramm reingeschaut und war ebenfalls sehr enttäuscht. Am besten war er für mich, als er die Freundin einer Zuschauerin per Telefon spontan in die Show einlud und mit dem Publikum plauderte... das kann er. Der Rest war einfach nur mies.

Was ich allerdings an ihm schätze ist, dass er sein Privatleben weitestgehend aus den Medien raushält und auch ansonsten - z.B. im vergleich zu Mario Barth - nicht vollkommen, an seinem Ruhm berauscht, abgehoben ist. Er ist ziemlich intelligent und hat als bisher einziger die Million bei Jauch abgeräumt. er engagiert sich sehr stark für die McDonalds Kinderstiftung und deren Kinderhäuser, denen er die Hälfte der Million gespendet hat.

Ich habe ihn früher gar nicht gemocht, schätze mittlerweile seine Stärken im Improvisieren und durchaus seine jugendliche Frechheit.

Aber natürlich gilt, dass man auch hier über Geschmack trefflich streiten kann *zwinker*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich persönlich bin beim Pocher ein wenig zwiegespalten. Einerseits finde ich ihn unsympathisch, dann aber denke ich, warte mal ein paar Jahre, lass ihn erst mal erwachsener werden. Und ich muss wirklich zugeben, er gefällt mir heute besser als noch vor 5 Jahren.
Das kommt einer Antwort von mir ziemlich nahe *ja*

Sein Bühnenprogramm habe ich mir nicht angetan, denn zuviel Pocher kann ich nicht ab, bei der Schillerstraße finde ich ihn ziemlich cool, er kann halt unheimlich gut improvisieren.
Doch dieses Rumgehacke bei anderen oder auch seinen teils danebenliegenden Scherzen kann ich nichts abgewinnen.

Fand es immer recht erstaunlich wie seine Freundin und er doch scheinbar gut zusammen zurecht kamen...das ist ja nun auch Vergangenheit.

Ich halte den Pocher auch für recht intelligent, das er sich so engagiert für Kinderstiftungen habe ich nicht gewußt, finde es natürlich aber gut.

Und im Gegensatz zu Elton, den ich einfach nur *wuerg2* finde, hat sich der Pocher schon seinen Platz im deutschen TV gesichert.
Denke, da wird noch einiges kommen von ihm in den nächsten Jahren.
ja, weiteren Stuss wie z.B.:

"Meine Freundin will'n Kind? ... dann soll sie sich eins kaufen, Geld hat sie ja!"
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute las ich von der Ex vom Pocher folgendes:

"Ich hätte viel zu viel Schiss, wie Naddel zu enden. Und darum habe ich einen Schlussstrich gezogen", wird Ivancan zitiert.
Die 31-Jährige habe mit Pocher keinen Alltag gehabt, weil sie ihn fast nie gesehen habe.
Und auch beim Thema Kinderwunsch scheint der Comedian ihre Vorstellungen nicht geteilt zu haben: "Klar ist, dass ich viele Kinder möchte, und darum müsste ich bald anfangen", so Ivancan in der Zeitschrift "In".
"Leider wurde das Thema ausgeblendet". Deshalb habe sie einen Schlussstrich gezogen.

Der Vergleich mit Naddel (oder gar den Pocher-Bohlen Vergleich) fand ich schon mehr als witzig *lol*
Bislang dachte ich immer, das ehemalige "Dreamteam" Naddel/Dieter sei einmalig gewesen *mrgreen*
das dreamteam
erweitert sich ja jetzt mit der Ex von Boris -

JA sie haben es endlich - nach viel gemunkel - zugegeben!!!

Pocher und das blonde Mädchen, das bislang keiner kannte - bis Boris mit ihr PER SMS Schluß gemacht hat - Sany Meyer-Wölden...

Ob die vielleicht Dieter/Naddel & Verona übertrumpfen werden???
****man Mann
12.949 Beiträge
Ich muss mich auch mal vom Boris anmachen lassen, vielleicht starte ich dann ja auch ne Karriere als Bobbeles Ex ...

In diesem Sinne:
freeman
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber jetzt wäre es Ehebruch, freeman *mrgreen*
****man Mann
12.949 Beiträge
Ich denke, als Affäre haste gleich viel mehr und viel schneller Aufmerksamkeit ... Wenn sich dann die Frau auch noch vom Bobbele aus Rache scheiden lässt, wäre ich nicht nur der Seitensprung, sondern auch noch der Trennungsgrund ... Ich spüre schon, wie mein Geldbeutel immer dicker wird *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman, Baldsuperstar!
****man Mann
12.949 Beiträge
Sportfreunde Pocher
Am Wochenende (Samstag, um 22:10) startet auf Sat 1 eine Sendung, die sich voll und ganz auf Pochers Fußballaffinität versteift!

Sportfreunde Pocher heisst das Ganze, geht über vier Teile und zeigt, wie eine Mannschaft aus Nichtfußballprofis fit gemacht wird (von Pocher und Fußballtrainer Werner Lorant), um gegen die Bayern in BESTBESETZUNG anzutreten!

Das könnte durchaus ganz witzig werden ...

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
Also wenn nichts besseres kommt guck ich da auch mal rein. So was kann ja immer lustig sein.
Hatte Loddar nicht auch mal so was gemacht?

lg
luder
Stimmt, das gab es doch schonmal. Obwohl es mit Olli Pocher wohl wesentlich lustiger wird.*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.