Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1825 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 2008 / 2009 Part III

**st
Was Benny da überhaupt solang drin zu suchen hat..
der fällt doch kein bisschen auf,außer durch seine übelsten Frisuren
ich hät schon längst ne Schere genommen und selbst dran rumgeschnitten..
ob der nun da ist oder nicht.. der Typ interessiert doch niemanden oder?

Ich kanns auch nicht verstehen,wieso Sascha gegen Benny verloren hat...
****ls Paar
12.381 Beiträge
Benni ist in meinen Augen,der kleine Junge von nebenan!!Immer schön lieb sein *ggg*
**st
ja und das kommt besser an,als Sascha der auch eine Meinung vertritt?
Muss man echt nicht verstehen ...
Die Staffel neigt sich langsam dem Ende und viele haben Sacha den 2. Sieg wohl nicht gegönnt. Vermute das er deswegen raus mußte.
****ls Paar
12.381 Beiträge
Also das ist mir auch ein Rätsel????Was hat Benni,was Sascha nicht hat???Er ist einfach nur ein kleiner Junge!!
****ls Paar
12.381 Beiträge
Für mich hat Sascha einfach nur Stärke im Haus bewiesen!!Ich hätte ihm ohne weiteres den Gewinn gegönnt!!!!
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Gegönnt hätt ich ihm den Sieg auch nicht, wobei ich es am meisten Daniel gönnen würd, den mag ich einfach und sieht auch gut aus *anmach*
**st
Okay, das viele ihm als letzten den Sieg gekönnt hätten war kein Geheimnis.. aber vor ihm wäre noch Benny gewesen, was hat er denn vollbracht außer Wolle auf dem Kopf und am Anfang das bisschen trallala mit Casy.. er tritt doch kaum in Erscheinung,ob der nun drin ist oder nicht.. langweiliger Typ..
*******der Frau
70.780 Beiträge
aber er hat noch nie gewonnen. ich denke mal an der ganzen sache ist doch was dran. vielleicht waren die ergebnisse auch vorher getürkt. wer weiß das schon.
benni tat mir gestern nur leid als bb sagt "du hast ja als einziger im haus keine bezugsperson". das muss schon schwer sein, so lange im haus und keine richtige bezugsperson.
****ls Paar
12.381 Beiträge
Na klar ist das schwer für Benni,aber mal erlich er ist einfach nur da!!Mehr auch nicht!
Für Benny rufen vieleicht auch die kleinen Tennie-Mädels an. Die finden den bestimmt sooooooooooo süß.
Mein Liebling und somit auch absoluter Favorit ist auch Daniel.
**st
Ich denke auch Daniel wird gewinnen,weil er total natürlich rüber kommt,seine Meinung vertritt und sich nie verstellt hat.
Ich find ihn von allen am sympathischisten.

Vorher war Marcel mein Favorit,aber in Zwischen leider nicht mehr..
*******der Frau
70.780 Beiträge
so geht es mir mit marcel auch.

ich hab aber auch noch geraldine auf der liste. sie und daniel werden denke ich mal die letzten beiden sein.

vielleicht wäre benni auch anders, wenn er eine feste bezugsperson hätte. so fühlt er sich vielleicht auch immer ein wenig als außenseiter weil er nie so richtig irgendwo mit drin ist. ich denke mal der sieg gegen sascha wird ihn aufleben lassen. aber siegen wird er niemals.
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
sascha berlin ist auch noch da, aber da glaube ichauch nicht soo ganz das er es machen wird
Geraldine bekommt nun auch noch von vielen den Mitleidsbonus, wegen Marcel. Sie wird auch auf jedem Fall im Finale sein und Sascha Berlin, er hat sich meiner Meinung nach ganz schön gemausert. Am Anfang ging der ja gar nicht.
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
die ganze zeit konnte man sich das liebesgeschnulze anschauen wie die sich ablapschen und nun werden wir sehen wie alex abstand will und orhan alex doch vermisst

*aua*

*aua*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Ach und die neue scheint ja eine von den ganz schlauen zu sein *haumichwech*

Ihre Antworten auf Geraldines Frage fand ich mehr als dumm

"lernt mich doch erst mal als Menschen kennen..."

Wenn sie nix von ihrem dabbischem Leben preis geben will hätt sie zuhaus bleiben soll *motz*
*******der Frau
70.780 Beiträge
ich hab gestern so gut wie nichts gesehen ;-(
**st
oh ja, die Neue hat sich ja noch schneller unbeliebt gemacht als Bianco oder die Betti *lol*... na das wird noch lustig...
und das sie Daniels Herz gewinnt,kann ich mir so überhaupt nicht vorstellen..
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
ach das mit Daniel wird doch wieder alles so hochgespielt

wenn die sich weiter so dabbisch benimmt guggt die bald schneller keiner mehr an

habt ihr das ach so dolle Frauengespräch mitbekommen, wo blanco von ihrer empfindlichsten Stelle am körper sprach und dann wie ein kindlein nicht mit der sprache rausrücken wollt wo die denn sei
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Die hat diese Stelle sicher bisher auch nur einmal in ner Vision gesehen LOL ... war geil, wie sie gestern umschwenken musste, dass dank Saschas Auszug ihre ach so wichtige Vision gar net mehr stimmen konnte ...

Alex und Orhan NERVEN nur noch!

Und die neue kann gleich wieder ausziehen. Also wenn BB echt nen Querschnitt/Durchschnitt der deutschen Bevölkerung abbilden soll, kann einem als Mann nur Angst und Bange werden ... oder er wird eben schwul ...

Genial war der Auftritt von Bohlens Naddel ... Vollkommen neben der Spur die Alte. "Mein Name ist geschützt ... zu 90 Prozent" ... da hätte ich gesagt: Die restlichen 10 Prozent halte ich und wäre gegangen.

In diesem Sinne:
freeman
**st
Name ist geschützt ... zu 90 Prozent" ... da hätte ich gesagt: Die restlichen 10 Prozent halte ich und wäre gegangen.

*lol* genau das ist mir auch durch den Kopf gegangen,
hatte die Wiederholung gesehen und denke auch die hatte sicher zu tief ins Glas geschaut,peinlicher gings ja schon nicht mehr.. aber so ist man wieder im Gespräch gelle
*******der Frau
70.780 Beiträge
aber damit ist sie doch negativ im gespräch. die war doch voll wie 1000 mann.
und ihr spruch im bb haus vor den bewohnern *lol* wie die die angesehen haben und die kommentare danach *haumichwech*
**st
weisst doch wie das mit den Promis ist... auch negativ ist gut ,solang man im Gespräch ist,ist man interessant ,wer weiss,vielleicht bringt sie ja demnächst ne eine 90%NADDEL geschützte CD mit Volksmusik raus *lol*

Ja die Gesichter der Bewohner waren köstlich *g*
*******der Frau
70.780 Beiträge
ich fand es auch unmöglich wie die meinste "ja ich hab das gesehen mit deiner vergangenheit da waren ja so einige dinge" bezogen auf ihre beziehung.
und das sagt eine ab del farag *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.