Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1825 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 2008 / 2009 Part III

**st
das fand ich auch unterste Schublade, die sollte sich mal an ihre Nase fassen,wie Nadine ja sagte,ihren Rufen würde sie auch nicht haben wollen..
*******hen Frau
32.942 Beiträge
JOY-Team 
Patricia raus *top*
Ob die sich ihren Namen jetzt auch schützen lässt?? *crazy*

Gruss, Grey
*******hen Frau
32.942 Beiträge
JOY-Team 
Hat wer gesehen wer direkt im Finale ist?
****ls Paar
12.381 Beiträge
*nixweiss*
Ich glaub die stehen immer noch da oben *haumichwech*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Oha? Wieso, wassen da los? Kann sich wer nen Freifahrtschein verdienen?

Ich habs echt noch kein einziges Mal geschafft, die Montagsshow zu guggen ...

Apropos Patricia servus!!! *zwinker* und mei, war das geil, als die Containerbewohner am Samstag den Wal Patricia "erlegt" haben. Nur genial ...

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
Habe gestern auch nach langer Zeit mal wieder geguckt.

Na die Erdbebenchallange habe ich mir spannender vorgestellt. Aber ich bin mal gespannt, wer da den Freifahrtscheins ins Finale gewinnt.

Tja, Blanco raus. Jetzt hoffe ich, das als nächste Diana geht. Die ist ja mehr als langweilig.

Ansonsten bot die Show gestern nichts spannendes.

lg
luder
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Ärm ja ... ein Freifahrtschein ins Finale für dumm rumstehen und sich nass machen lassen? Ich weiß auch net, aber da war doch mehr drin als so nen lahmer Quatsch, oder? Aber krass, dass man den Rausschmiss von Patricia genau so getimet hat, dass er auf das Match fällt und sich so keiner von ihr verabschieden kann ...

In diesem Sinne:
freeman
*******hen Frau
32.942 Beiträge
JOY-Team 
Zum Schluss standen noch Orhan und Beni, aber wers jetzt geschafft hat weiß ich nicht soll erst heut abend gezeigt werden.

Ja Diana hat ja paar tränchen vergossen, aber obs war weil sie drin bleiben durfte oder Blanko geht *nixweiss*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
War bestimmt eher Regenwasser, das quer durch die Augen lief *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
Das Match wurde angepriesen mit "Das gabs noch nie und ist super hart"... *gaehn* *muede*

So was von langweilig..booahhh
****ls Paar
12.381 Beiträge
Ob die immer noch da oben stehn *gruebel* *haumichwech*
*******hen Frau
32.942 Beiträge
JOY-Team 
Nein nach 13 Stunden war schluss aber wer es ist soll man heute erst erfahren
Naja...
...ich weiss ja schon wer gewonnen hat.....soll ich es verraten?

*zwinker*

Gruss Lee
*******hen Frau
32.942 Beiträge
JOY-Team 
*ja*
****ls Paar
12.381 Beiträge
*ja*
Na gut...
....der Gewinner des Matches ist Benni!

Orhan hat gestern um 12:07 aufgegeben....schade!
*******hen Frau
32.942 Beiträge
JOY-Team 
Ja echt schade, einbischen enttäuscht das viele so aufgegebenen haben, aber benni im finale naja ist genauso doof wie das match dazu
Ich denke irgendwann gehts einfach nicht mehr...ich hätt da keine Stunde gestanden... *grins*

Zum Schluss ging es eh nur noch darum wer sich länger festhalten konnte....und nach nochmaligen durchschütteln war es eben für Orhan vorbei!

Ich hätte es ihm gegönnt...zumal dem langweiligen Benni nun dabei zuschauen zu müssen, wie er sich schon mal auf das Finale vorbereitet,wirlich ein fürchterlicher Gedanke ist...... *gr*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Aber eins muss man Benni zugute halten.

Er ist ein Bewohner der ersten Stunde, hatte außer Cathy keine Bezugsperson und hat sich nie unterkriegen lassen. Er wird mit Sicherheit nicht gewinnen. Aber das Finale gönne ich ihm.
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Ich unterschreibe mal das ludrige Posting über mir ... *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Ich bin da gar nichtmal so sicher , ob er nicht vieleicht doch gewinnt. Es haben schon öfters die "unscheinbaren gewonnen. John zum Beispiel, jeder dachte das der Jürgen gewinnt. Oder wie hieß dieser dunkelhaarige noch, Micha oder so?
Lassen wir uns überraschen
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Auweh, jetzt wirds ooch noch dramatisch ... Geraldine am Dauerheulen ... keine Ahnung, was da diesmal los ist. Ob die Pheromone ins Haus pumpen, oder warum wollen da alle Solomenschen als Paar rausgehen? Sehr genial fand ich Daniels (er klang irgendwie besoffen) Ansprache in Richtung Alex, der nochmal auf den Punkt brachte, was alle denken:

Alex und Orhan = Poppen im Haus, Zukunft außerhalb kein echtes Thema ... Sie hats recht gelassen aufgenommen ... war wohl auch voll *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
Naja, die liebe Geraldine hat sich richtig heftig verliebt. Und ihr wurden vor Nadines Einzug ja auch mächtig Komplimente und Anzüglichkeiten von Marcel entgegen gebracht. Sie tut mir schon ein wenig leid.
*******hen Frau
32.942 Beiträge
JOY-Team 
Übel übel, Alex hat einen Brief mal wieder von ihren Eltern bekommen. in dem unter anderem steht das sich die Eltern blamiert fühlen und und und

Fands echt heftig, aber so wie es ja wohl aussieht ist sie zuhause das brave süsse Mädel und im Haus lässt sie die sau raus *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.